Diedloff Partyservice & Catering Tisch reservieren im Restaurant Diedloff Partyservice & Catering in Hannover Pizza
4.4 72 5
Völgerstraße 5 Hannover Niedersachsen 30519
0511 8668680

Pizza in Hannover

Diedloff Partyservice & Catering in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Diedloff Partyservice & Catering:

Diedloff Partyservice & Catering
Völgerstraße 5
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Diedloff Partyservice & Catering

Telefon: 0511 8668680
Webseite: http://www.diedloff.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Diedloff Partyservice & Catering:

Montag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr, 13:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Diedloff Partyservice & Catering:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Diedloff Partyservice & Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Sohn und Schwiegertochter haben mit Diedloff die Hochzeitsparty gefeiert. Nicht ein einziger Punkt ist zu beanstanden gewesen. Super lecker Essen, sehr guter Service. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig . Von mir gibt es 6 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat alles perfekt geklappt, Kommunikation top, Anlieferung pünktlich, Essen (Ochsenbäckchen) lecker. Ausreichende Menge. Unsere Gäste waren begeistert und wir sehr zufrieden. Danke an der Stelle. Absolut empfehlenwert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für alle die nach einem super leckeren (veganen) Hochzeitsbuffet suchen, kann ich Diedloff nur empfehlen. Wir und auch unsere Gäste waren total begeistert. Und das Personal war einfach nur fantastisch, super tolles Team. Danke für alles!

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und auf alle Wünsche eingegangen. Die Anlieferung war pünktlich und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Definitiv weiter zu empfehlen. Wir bestellen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Buffet- schmackhaft und ausreichend. Guter Service im Vorfeld, pünktliche Anlieferung, nettes Personal. Einziges Manko war die Abholung des Equipments erst 2 Tage später. Trotzdem 5 Punkte, da auch unsere Gäste begeistert waren. Kann ich absolut empfehlen!

Anfahrt zu Diedloff Partyservice & Catering:



Weitere Pizza in Hannover