Das Schützenhaus Misburg Tisch reservieren im Restaurant Das Schützenhaus Misburg in Hannover Pizza
4.7 275 5
Ludwig-Jahn-Straße 7 Hannover Niedersachsen 30629
0511 580376

Pizza in Hannover

Das Schützenhaus Misburg in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Schützenhaus Misburg:

Das Schützenhaus Misburg
Ludwig-Jahn-Straße 7
30629 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Schützenhaus Misburg

Telefon: 0511 580376
Webseite: http://www.dasschuetzenhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Schützenhaus Misburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 13:00–20:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Schützenhaus Misburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Das Schützenhaus Misburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern unsere Betriebsfeier im Schützenhaus Misburg gefeiert und ich bin sehr begeistert! Das gesamte Team war super freundlich und aufmerksam! Die Auswahl an Speisen war groß und zudem richtig lecker! Bis bald mal wieder????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Anlass war eine Feier. Sehr gut bewirtet worden. Essen war klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, angehneme Atmosphäre, gute Essen. Der PKW Parkplatz ist ausreichend. Da kann man wirklich schön feiern und mal so sich mit irgendwas Leckeres verwöhnen lassen.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schützenhaus ist eine echte Überraschung. Eine sehr gepflegte Gartenanlage mit Tischen und Bänken, ein großes Zelt, gemütlich eingerichtet in mitten großer Bäume. Im Schützenhaus ein großer Raum zum Feiern. Tolle Küche und besonders leckere, selbstgemachte Torten. Ein sehr aufmerksames, freundliches Personal. Nicht zu vergessen sind die Hühner und die 4 ganz ganz lieben Hunde. Keine Angst. Ein besuch der sich lohnt. Viel Spaß

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.11.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Halloween, sehr schön. Tolles Ambiente. Die Musik war etwas laut, aber das ist ja heute leider normal. Essen konnte man auch bestellen, es ging ziemlich flott. Es gibt sonst auch noch super Kuchen, waren an einem Sonntag auch schon mal dort. ( selbst gebacken) Einfach mal hinfahren und ausprobieren, ????????????

Anfahrt zu Das Schützenhaus Misburg:



Weitere Pizza in Hannover