Mexikanische Restaurants in Hannover

Enchilada Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Enchilada Hannover:

Enchilada Hannover
Knochenhauerstraße 36
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Enchilada Hannover

Telefon: 0511 80391100
Webseite: https://hannover.enchilada.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Enchilada Hannover:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Enchilada Hannover:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Enchilada Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.02.2022 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zum Mittag dort eingekehrt und waren wirklich sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und schnell. Das Essen sehr lecker und man hatte das Gefühl, dass es tatsächlich authentisch mexikanisch war. Es waren auch einige andere Leute da, aber insgesamt war es nicht zu voll. Die Preise waren angemessen. Als einzigen Kritikpunkt möchte ich anmerken, dass wir uns draußen eine Karte gewünscht hätten, aber partout keine finden konnten.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, große und interessante Auswahl vor allem an Getränken und die Bestellungen kamen schnell an. Die Atmosphäre ist auch ganz gut, nur ist es sehr laut. Das einzige Manko für uns war 10 Minuten am Eingang zu warten, dass uns jemand platziert. Ansonsten empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag das Enchilada, auch wenn es sich um eine Kette handelt. Das Essen ist lecker und die Cocktails schmecken auch (leider) gut. Preislich gehobener (Cocktails). Hier hoffe ich, dass der Inhalt qualitativ auch in Ordnung ist, wovon ich ausgehe. Der einzige Nachteil, wohl der Beliebtheit geschuldet, es ist laut. Unterhaltungen werden dann eben selber lauter geführt. Freue mich dennoch auf den nächsten Cocktail!

Anfahrt zu Enchilada Hannover:



Weitere Mexikanische Restaurants in Hannover