El Chileno Restaurant Tisch reservieren im Restaurant El Chileno Restaurant in Hannover Mexikanisch
4.4 328 5
Bezirkssportanlage Bothfeld, Langenforther Str. 20 20 Hannover Niedersachsen 30657
+49 511 90882677

Tisch reservieren für Mexikanische Restaurants in Hannover

El Chileno Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Mexikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Chileno Restaurant:

El Chileno Restaurant
Bezirkssportanlage Bothfeld, Langenforther Str. 20 20
30657 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Chileno Restaurant

Telefon: +49 511 90882677
Webseite: http://www.el-chileno.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von El Chileno Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Chileno Restaurant:

Mexikanisch Icon Mexikanisch

Sonstige Informationen - El Chileno Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im El Chileno Restaurant

Barrierefreiheit im El Chileno Restaurant

Angebote im El Chileno Restaurant

Speiseoptionen im El Chileno Restaurant

Ausstattung im El Chileno Restaurant

Ambiente im El Chileno Restaurant

Publikum im El Chileno Restaurant

Planung im El Chileno Restaurant

Zahlungen im El Chileno Restaurant

Kinder im El Chileno Restaurant

Parkplätze im El Chileno Restaurant

Bewertungen von El Chileno Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant gehört zu den Highlights der Hannoveraner Gastronomie. Das Essen ist traditionell chilenisch und eine absolute Gaumenfreude. Dazu kommt der professionelle Service und ein ganz besonderes Ambiente.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, hier wird Wert auf Qualität statt Quantität gelegt. Preislich eher im oberen Segment anzusiedeln, rechtfertigt die Frische, der Geschmack und die Auswahl an Speißen und Getränken dies. Sehr gute Auswahl an chilenischen Weinen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend an einem Dienstag. Sind all in gegangen bei den Speisen und Getränken. Das war zwar recht teurer aber das Geld allemal wert. Authentische Küche, alles war ein Genuss.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges chilenisch/spanisches Restaurant. Sehr stimmiges Ambiente, ein freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben uns ausschließlich mit den durchweg hervorragenden Tapas beschäftigt. Abwechslungsreich, überraschend und von exzellenter Qualität. Für die klassischen "Tapas" sind die Portionen teilweise etwas zu üppig aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Mein Highlight war die Cevice und der ungewöhnliche Maisbrei - beides absolut köstlich! Positiv überrascht haben mich die verschiedenen Saucen und Reduktionen bei den Fleischgerichten - kein belangloses Einerlei sondern exzellent abgestimmte und abgeschmeckte individuelle Saucen - Danke dafür! Ein perfekter und abwechslungsreicher Abend - und definitiv einen neuen Stammgast gewonnen! Ich freue mich schon auf den Sommer um den Außenbereich kennen zu lernen!

Anfahrt zu El Chileno Restaurant:



Weitere Mexikanische Restaurants in Hannover

Google Footer