El Chileno Restaurant Tisch reservieren im Restaurant El Chileno Restaurant in Hannover Mexikanisch
4.4 294 5
Langenforther Straße 20 Hannover Niedersachsen 30657
0511 90882677

Mexikanische Restaurants in Hannover

El Chileno Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Chileno Restaurant:

El Chileno Restaurant
Langenforther Straße 20
30657 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Chileno Restaurant

Telefon: 0511 90882677
Webseite: http://www.el-chileno.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von El Chileno Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Chileno Restaurant:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von El Chileno Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes Personal. Hat mich gut beraten und mir verschiedene, sehr leckere Tapas empfohlen. Das Miesmuschelragout und die Guacamole haben meinem Mann und mir am Besten geschmeckt. Das Fleisch war sehr zart und alles in Allem hatten wir ein super gutes Abendessen. Es lohnt sich, meiner Hinsicht nach, das Essen in diesem Restaurant zu probieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tapas teils besonderer Art in seltener Auswahl und Qualität!! (die umfangreiche Speisekarte ist doppelseitig und hat auch noch diverse Hauptspeisen) Chapeau dafür! Schnörkellos serviert, so wie die Aufmachung von Karte und Restaurant - Jaime (Wirt)-typisch eben. Ansonsten sehr aufmerksame, nette Bedienung. Tolle Weinkarte, viele Weine offen. Preise für Brotkorb nicht unbedingt angemessen, sonst sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Stets gut besucht, immer besser reservieren (nur für 18 oder 20 Uhr)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant als es noch "Chimu" hieß. Wurde bis jetzt nicht enttäuscht und gehe immer wieder gerne dort hin. Vorweg gab es ein Pisco Sour (Traubensmaps) sehr lecker. Als Vorspeise gab es Empanadas de queso (3 St.) Vegetarisch 7,50 Teigtaschen gefüllt mit zweierlei Käse (Gouda/Manchego) und Brot (kommt vom Bäcker Gaues) mit Aioli. Als Hauptspeise hatten wir die Rippchen mit selbstgemachten Pommes und den Maisauflauf zu je 17 Euro. Beide Gerichte waren sehr lecker. Als Nachgang gab es noch die Filetspitzen zu 11,50 Euro, ein Traum. Die Stücke werden scharf angebraten, mit Brandy abgelöscht und in einem feinen Fleisch-Jus kurz weiterreduziert. Serviert an hausgemachtem Kartoffelpüree. Zum Nachtisch hatten wir dann noch die Crème Brûlée zu 5.50 Euro. Meine Freundin kannte das Restaurant noch nicht und war sehr begeistert. Der Service war auch wie immer freundlich und flink. Vielen Dank an den schönen Abend. Wir kommen wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.10.2021 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten gestern zum Mitnehmen. Es war wirklich lecker, die Chipirones waren mega zart, die Cheviche war nicht zu sauer,, die Pimientos nicht zu salzig, die Rippchen hätten gerne etwas zarter sein dürfen. Leider waren die bestellten Nachos nicht dabei, wurden aber auch nicht berechnet, das Salsa für die Nachos wurde aber berechnet ????

Anfahrt zu El Chileno Restaurant:



Weitere Mexikanische Restaurants in Hannover