Piazza Cappuccino Tisch reservieren im Restaurant Piazza Cappuccino in Hannover Italienisch
4.2 331 5
Lister Meile 59A Hannover Niedersachsen 30161
0511 315963

Italienische Restaurants in Hannover

Piazza Cappuccino in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piazza Cappuccino:

Piazza Cappuccino
Lister Meile 59A
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piazza Cappuccino

Telefon: 0511 315963

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piazza Cappuccino:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piazza Cappuccino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Piazza Cappuccino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schöner Laden. Sehr sehr leckeres Essen, die Pizzen sind super, Nudelgerichte sehr sehr lecker. das Personal so freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich immer wieder gut. Es ist sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wenn man dort öfter Frühstücken gehen möchte ist für meinen Geschmack die Auswahl etwas dürftig. Aber die Speisekarte bietet viele ital. Speisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant bietet gute solide italienische Küche. Allerdings hat mich maßlos geärgert, zum Cappuccino kein Glas Leitungswasser zu bekommen, mit dem Hinweis man könne ja ein stilles Wasser bestellen. Nun, dort gehe ich sicherlich nicht mehr zum Essen. Sehr schade!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage in der Fussgängerzone, gibt immer was zu schauen. Die Salate sind lecker, die Preise moderat. Im Herbst und Winter kann man gut Muscheln essen. Service war stets freundlich, Bedienung zügig trotz vollem Laden. Bezüglich der Pizza kann ich mich nicht äussern.

Anfahrt zu Piazza Cappuccino:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover