Restaurant Naxos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Naxos in Hannover
4.2 5
Osterstraße 37 Hannover Niedersachsen 30159
0511 326886

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Naxos in Hannover

Adresse:

Restaurant Naxos
Osterstraße 37
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 326886
Webseite: http://www.restaurant-naxos.com/

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Naxos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Naxos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Fuchs von Mittwoch, 22.07.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionelle Innen-Einrichtung, sehr leckeres Essen (empfehlenswert vor allem die Paprika-Chilli-Sauce, die zu manchen Gerichten gereicht wird!!!), und sehr freundliche Bedienung. Schön gemacht auch die Terrasse auf der Straße vor dem Lokal. Allerdings muss man an lauen Sommerabenden mit lauten Auto- und Motorradfahrern rechnen, die im Leben nur durch das "zur-Schau-stellen" ihrer Fahrzeuge (vermeintliche) Bestätigung erhalten. Aber da kann natürlich das Restaurant nichts dafür.

Bewertung von Michael Hargas von Montag, 22.06.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute griesch. Hausmannskost

Bewertung von Ralf Arms von Samstag, 11.10.2014 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon gut 7 oder 8 Jahre nicht mehr hier und es hat mich nicht sonderlich überrascht, das Naxos noch am alten Ort vorzufinden - Qualität überzeugt eben! Meine Lammkeule war zart und butterweich und der lammtypische Nachgeschmack war nicht vorhanden, dazu die dicken weissen Bohnen und pikanter Sauce, einfach klasse! Dazu ein freundlicher, schneller Service - perfekt!

Bewertung von Ninia Binias von Freitag, 11.04.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Naxos ist mein Lieblingsrestaurant in Hannover. Grandioser, sehr freundlicher Service, eine richtig griechische Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Besonders empfehlenswert: Octopodaki!

Bewertung von Dirk Wollradt von Samstag, 27.10.2012 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider um kurz nach 22 Uhr nicht genügend Gyros zur Verfügung, die Lammkeule mit dicken weißen Bohnen gefühlt mehrere Stunden zerkocht und für 13€ eine magere Portion, Pommes bei allen Gerichten eher wabbelig Das Gyros welches noch da war sehr trocken, Portionsgröße für 9,90€ grad noch o.k Nicht ganz durchgebratenes Bifteki konnte man bei den Lichtverhältnissen nicht ganz einsehen und wurde vom Esser nach ca. 15 min nach dem Essen wieder erbrochen.Dieser hatte dann das Restaurant verlassen und erzählte uns leider erst später von dem Vorfall. Zwar nach dem Essen für den Rest ein Schnaps bekommen aber ich hätte da nicht genügend Gyros da war den Preis der Speisen etwas nachgelassen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Naxos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover