Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch/ Perujanisch) Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch/ Perujanisch) in Hannover
4.4 16
Raupertstraße 25 Hannover Niedersachsen 30539
0511 3741178

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch/ Perujanisch) in Hannover

Adresse:

Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch/ Perujanisch)
Raupertstraße 25
30539 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 3741178
Webseite: http://www.ekeko-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch/ Perujanisch) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch/ Perujanisch)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Piter LG von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Ambiente, perfektes Personal und perfektes Essen...

Bewertung von Oliver Rainbow von Samstag, 17.06.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service, sehr leckere Cocktails aus Peru, ein Essen wie selbst gemacht. Die Einrichtung ist sehr liebevoll.

Bewertung von Diana Ashlak von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr leckeres und frisch zubereitetes Essen mit spanischer Musik im Hintergrund, so dass man das Gefühl hat in Peru/Mexiko zu sein

Bewertung von Andy Ramon von Montag, 01.05.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, exzellenter Service und heimelige Atmosphäre!

Bewertung von Julian Niemeyer von Freitag, 10.02.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasse Restaurant mit wechselnden Überraschungsmenüs! Zudem herrscht ein sehr angenehmes Ambiente!

Bewertung von Martina Graf von Samstag, 05.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und guter Service und das Essen sensationell

Bewertung von Emily Kovac von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Michael Neumann von Samstag, 24.09.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen total lecker. Wer mit dem Schlemmerblock kommt, kann sogar ein Überraschungsessen bekommen. ....

Bewertung von Sacúdelo YA von Dienstag, 15.03.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen... Sehr authentisch!!!

Bewertung von Steffen H von Samstag, 27.02.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Wir haben zwar keinen Vergleich, wie peruanische Küche schmecken muss, aber was wir sagen können ist, das es wirklich lecker war. Wir haben uns für das Überraschungmenü entschieden und wurden nicht enttäuscht. Liebevoll eingerichtetes Restaurant, mit freundlichem Personal. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Radojkovic Ivan von Freitag, 05.02.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr netter Service.

Bewertung von Gerhard Eckert von Dienstag, 04.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider geschlossen. Das Restaurant ist nur Donnerstag bis Samstag geöffnet.

Bewertung von Benjamin Dillenburger von Mittwoch, 13.05.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sitze gerade noch hier nach einer leckeren Vorspeise und einem klasse Hauptgericht. .... Hier kann man lecker essen! !!! Super! !!

Bewertung von Achim Kühne von Donnerstag, 18.07.2013 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonnabend(13.07.13) mit 4 Pärchen(alle mit Schlemmerblock) im Ekeko und ich sage euch jetzt schon,dass das für alle nicht das letzte mal war!! Wir konnten schon um 18.40 uhr die Happy Houer für Cocktails nutzen(wurde uns angeboten!!). Das ging schon mal gut los;-) Dann Essen bestellt und vom Haus kamen 3 verschieden Soßen(3 Schärfegrade und Geschmacksrichtungen) mit Tortilla Chips zum Dippen---LECKER!!. Dann bekam mein Schwager eine frisch zubereitete Fischsuppe und war begeistert(und der kennt sich aus!). Auch alle Hauptgerichte waren lecker und sind sehr zu empfehlen! Wir testen jetzt als nächstes den Donnerstag Abend,da ist Buffet für 14,90€ ! Also wir waren rundum zufrieden und können das EKEKO nur empfehlen :-) Vielen Dank auch an das nette Team vom EKEKO !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut gegessen! Die hungrigen Gringos ;-)

Bewertung von Axel Kellermann von Mittwoch, 10.04.2013 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Peter Schlueter von Dienstag, 10.04.2012 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

guter zuvorkommender service speisen alle sehr wohlschmeckend

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch/ Perujanisch)


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover