Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch) Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch) in Hannover Mexikanisch
4.4 270 5
Fössestraße 61 Hannover Niedersachsen 30451
0511 3741178

Mexikanische Restaurants in Hannover

Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch) in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch):

Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch)
Fössestraße 61
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch)

Telefon: 0511 3741178
Webseite: http://www.ekeko-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch):

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch):

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr uriges Restaurant, das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superleckeres , typisches peruanisches Essen. Toller Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ekeko bietet eine gemütliche und entspannte Atmosphäre innen und einen großen Außenbereich. Auf der Speisekarte findet man typische mexikanische Gerichte und peruanische Köstlichkeiten. Die Vorspeisen Quesadillas, Yucas fritas, Kartoffeln mit Chili-Käse-sauce und Nachos mit Guacamole und Bohnenmus, waren heiß begehrt und wurden komplett aufgegessen. Die Hauptgerichte Tacos, vegetarische Enchiladas, Hühnchen in Nuss-Chilisahnesoße, Fajita mit Hühnchen und Lomo Saltado, waren gut gewürzt, mit frischen Zutaten und haben uns geschmeckt. Aber die Portionen waren leider etwas zu groß, dass einige von uns nicht alles aufessen konnten. Sehr empfehlenswert und lecker waren die Cocktails und das Getränk aus lila Mais. Als Nachttisch gab es nur Eis, aber auch das war gut. Der Kellner war sehr freundlich, kommunikativ und spricht Deutsch mit starkem spanischen Akzent, was den Aufenthalt für uns noch authentischer gemacht hat. Urlaubsfeeling inklusive ????????.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres essen ????. Kommen gerne wieder:) super freundliches Personal.

Anfahrt zu Gaststätte "Ekeko" (Mexikanisch Peruanisch):



Weitere Mexikanische Restaurants in Hannover