Maremonte Tisch reservieren im Restaurant Maremonte in Hannover Pizza
4.1 182 5
Georgstraße 46 46 Hannover Niedersachsen 30159
+49 511 3632904

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

Maremonte in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maremonte:

Maremonte
Georgstraße 46 46
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maremonte

Telefon: +49 511 3632904
Webseite: http://maremonte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maremonte:

Montag: 09:30-20:30
Dienstag: 09:30-20:30
Mittwoch: 09:30-20:30
Donnerstag: 09:30-20:30
Freitag: 09:30-20:30
Samstag: 09:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maremonte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Maremonte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Maremonte

Barrierefreiheit im Maremonte

Angebote im Maremonte

Speiseoptionen im Maremonte

Ausstattung im Maremonte

Ambiente im Maremonte

Planung im Maremonte

Zahlungen im Maremonte

Bewertungen von Maremonte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man als Gast immer herzlich begrüßt. Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und man kann ab 11:30 bestellen. Davor gibt es außer Getränke nichts. Aber das stört ja nicht. Es ist sehr lebhaft und man kann sich trotzdem toll unterhalten. Man wird einem freien Tisch zugewiesen und sollte es grad nicht passen, wird einem vorgeschlagen, wann man denn kommen soll. Und dass sogar kurzfristig.Toll!!! Sehr gerne komme ich wieder her. Hier fühlt man sich echt wohl…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade, ich habe nach Frühstück gefragt, belegte Brötchen oder so. Gibt es nicht war die Antwort. Da habe ich nur einen Cappuccino getrunken. Am Nebentisch gab es etwas zu Essen. Sah ich wie ein Penner aus? Als ich beim Gehen fragte, warum ein anderer Gast etwas bekommen hat, war die Antwort: Es gibt nur richtiges Frühstück. Was anderes wollte ich ja auch gar nicht haben. Wirklich schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Maremonte:



Weitere Pizza in Hannover

Google Footer