Heide Bäckerei Meyer Tisch reservieren im Restaurant Heide Bäckerei Meyer in Hannover Pizza
3.9 97 5
Ferdinand-Wallbrecht-Straße 1 Hannover Niedersachsen 30163
0511 6068404

Pizza in Hannover

Heide Bäckerei Meyer in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heide Bäckerei Meyer:

Heide Bäckerei Meyer
Ferdinand-Wallbrecht-Straße 1
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heide Bäckerei Meyer

Telefon: 0511 6068404
Webseite: https://www.baeckerei-meyer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heide Bäckerei Meyer:

Montag: 06:00–18:00 Uhr
Dienstag: 06:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:00 Uhr
Freitag: 06:00–18:00 Uhr
Samstag: 06:00–15:00 Uhr
Sonntag: 07:30–12:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heide Bäckerei Meyer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Heide Bäckerei Meyer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bedaure es nicht, das die Heidebäckerei, Bosselmann ersetzt! Ganz im Gegenteil! Aktzeptable Preise (auch sonntags!) Mega freundliches Personal ❤️ und leckere Backwaren. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hm, lecker. Ich hole mir öfters irgendetwas Belegtes. Und mich muss sagen: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Gouda-Snacks, die Mey Chicken und Mey Pesto......davon werde ich noch meinen Kindeskindern erzählen. Sehr freundliches Personal. Hier fühlt man sich willkommen. Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Brot- und Brötchen Auswahl sehr gut. Geschmacklich auch sehr gut. Preislich nicht billig, aber auch nicht teuer. Ich kaufe dort seit über einem Jahr mein Brot, Brötchen und Kuchen :-D und war bisher immer sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auslage für Kuchen, Gebäck, Brot und Brötchen ist sehr ansprechend. Die Dame hinter dem Tresen ist freundlich und motiviert. Prima!

Anfahrt zu Heide Bäckerei Meyer:



Weitere Pizza in Hannover