Ristorante Le Arcate - Hannover Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Le Arcate - Hannover in Hannover Italienisch
4.2 409 5
Kramerstraße 4 Hannover Niedersachsen 30159

Italienische Restaurants in Hannover

Ristorante Le Arcate - Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Le Arcate - Hannover:

Ristorante Le Arcate - Hannover
Kramerstraße 4
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Le Arcate - Hannover:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Le Arcate - Hannover:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Le Arcate - Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Austern als Vorspeise und Miesmuscheln in Tomatensud waren hervorragend, nur leider sehr schnell ausverkauft bzw für Stammkunden reserviert. Ich empfehle dringend telefonische Bestellung/ Reservierung. Die Einrichtung ist etwas aus der Zeit gefallen, aber okay. Der Service war nett und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute, leckere, knusprige Pizza! Speisekarte ist übersichtlich, aber ich schätze es findet jeder etwas. Atmosphäre und Ambiente hat mir gut gefallen. Personal ist freundlich und Sonderwünsche werden gern erfüllt. Colaweizen ist möglich - gibt's separat ne kleinen Flasche Cola zum Franziskaner ???? Toilette ist nur über Treppen zu erreichen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ganz gut, es nur eine kurze Wartezeit. Aber was ein absolutes NoGo war: -das die unbenutzten Gläser welche den ganzen Abend auf dem Tisch standen, dann auf einen anderen Tisch gestellt wurden...

Anfahrt zu Ristorante Le Arcate - Hannover:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover