La Buca Tisch reservieren im Restaurant La Buca in Hannover Pizza
4.7 436 5
Schulenburger Landstraße 109 109 Hannover Niedersachsen 30165
+49 511 36587001

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

La Buca in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Buca:

La Buca
Schulenburger Landstraße 109 109
30165 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Buca

Telefon: +49 511 36587001
Webseite: http://www.labuca.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Buca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Buca:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Buca:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Buca

Barrierefreiheit im La Buca

Angebote im La Buca

Speiseoptionen im La Buca

Ausstattung im La Buca

Ambiente im La Buca

Publikum im La Buca

Planung im La Buca

Zahlungen im La Buca

Kinder im La Buca

Parkplätze im La Buca

Haustiere im La Buca

Bewertungen von La Buca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Chef. Das Essen war ok, aber es fehlte mir persönlich der ah-Effekt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit außerordentlich gutem Service und sehr leckeren Essen. Den Empfehlungen des Services kann man vertrauen! Vielen Dank für den wieder einmal schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich, und der Service war makellos. Die Auswahl an Speisen war umfangreich und jedes Gericht war eine Gaumenfreude. Von der knusprigen Pizza bis zur al dente gekochten Pasta war jedes Gericht perfekt zubereitet und präsentiert. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wieder zurückzukehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I loved this place. Especially the host. Very nice. I tried pizza. It was delicious and I also tried pesto pasta. Hot chocolate Good taste.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen, freundliches Personal, gerne wieder

Anfahrt zu La Buca:



Weitere Pizza in Hannover

Google Footer