La Forchetta Tisch reservieren - Restaurant La Forchetta in Hannover
4.4 22
Geibelplatz 1 Hannover Niedersachsen 30173
0511 8503808

Tisch reservieren - Restaurant La Forchetta in Hannover

Adresse:

La Forchetta
Geibelplatz 1
30173 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 8503808
Webseite: http://www.forchetta-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Forchetta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Forchetta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen A. von Dienstag, 01.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen ok. Preise etwas zu hoch.

Bewertung von Uwe Voigt von Sonntag, 30.07.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, tolles Essen und schöne ruhige Lage! Sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Gerne wieder!

Bewertung von Hartmut Ellrich von Montag, 17.07.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann herrlich draußen sitzen, Pizza ist lecker - angenehmes Ambiente

Bewertung von Joerg Fleige von Sonntag, 16.04.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, kompetente Bedienung. Einmalig gute Küche super Speiseangebot

Bewertung von Anna Didenko von Freitag, 31.03.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab da noch nie gegessen, aber es nervt mich, dass google mir immer vorschlägt das Restaurant zu bewerten. Also bitteschön

Bewertung von Gritta Könecke von Mittwoch, 08.03.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, guter Service. Hatten das volle Programm: Vorspeise, Pizza, Nachtisch und Wein. War alles sehr lecker und ist weiter zu empfehlen.

Bewertung von Axel Heise von Samstag, 28.01.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisch essen in gemütlicher Atmosphäre, im kleinen Restaurant in der Südstadt "La Forcheta". Es gibt leckere Speisen und einen netten Service. Tischreservierung empfehle ich. Gerne wieder :)

Bewertung von Stefan Maus von Montag, 09.01.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente Sehr leckeres Essen. Bedienung zuvorkommend und professionell. Preis Leistung absolut top. Kommen gerne wieder. 5 Sterne plus

Bewertung von Magnus Hüttenberend von Samstag, 26.11.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich

Bewertung von Björn Rittau von Mittwoch, 02.11.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebe Leute...Beilagen werden vergessen ("Wenn etwas fehlt müssen Sie doch was sagen!" hahaha...klar!), Kellner zu penetrant (fragt alle 5 Minuten ob alles in Ordnung sei und unterbricht daß Gespräch am Tisch) Vorspeisen super, Hauptgang leider mangelhaft...Ich sehe ein, dass jeder mal n schlechten Tag hat...Trotzdem: Dafür gibt es in der Südstadt weitaus bessere Alternativen! Sehen mich nicht wieder.

Bewertung von Steffen Koch von Montag, 08.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst vor kurzem haben wir diesen tollen "neuen" Italiener in der Südstadt entdeckt. Es ust ein wirklicher Tipp. Sehr freundlich, super Essen, schönes Ambiente drinnen und draußen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Heike Quilitz von Sonntag, 24.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist recht schnell und lecker

Bewertung von Pepcam Cucci von Sonntag, 24.07.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut Aber nicht exzellent,dafür im Zukunft wird man sehen ob die Qualität bleibt ,dafür muss ein Koch immer innovativ sein und sein Wissen immer herausfordern. Stern Restaurants müssen mit der Komplexität vom Service bis die Qualität der Gerichte punkten,nur dann kommen unter die bevorzugte Gourmets Localition .

Bewertung von Stephan Land von Sonntag, 15.05.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Essen nicht so lecker. Lasagne könnte fester sein und die Pizza war geschmacklich okay.

Bewertung von Marco del core von Freitag, 25.03.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Niemeyers von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns wie in Italien gefühlt. Der Kellner war gut drauf und Lebensfreude versprüht

Bewertung von Al Birdy von Freitag, 26.02.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer viel Wert auf gutes Essen legt, kann dort gut speisen. Wer jedoch auch viel Wert auf einen guten Service legt, der ist hier fehl am Platze. Bestellungen werden vergessen, alles dauert seine Zeit. Sonst sehr schönes Restaurant. Aber viel Zeit mitbringen :D

Bewertung von Massimo Diaco von Sonntag, 04.10.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osteria italiana Dankeschön für die Komplimente....

Bewertung von Roksana Leonetti von Donnerstag, 04.09.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wort beschreibt die Osteria Italiana in der Südstadt am Besten: LECKER! Jedes Gericht ist ein Gaumenschmaus und sehr lecker. Von der italienischen Vorspeise bis zum Dessert, kann man sich hier vom Team verwöhnen lassen. Vorbeischauen lohnt sich.

Bewertung von Jörg Rosenkranz von Dienstag, 18.02.2014 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem Inhaberwechsel sind wir hier 3 x zu Gast gewesen und jedes Mal war es einfach nur köstlich und fantastisch. Super Küche und das Team um Massimo ist immer zuvorkommend und sehr kompetent. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und alles frisch und selbst gemacht. Tolle Qualität mit Wohlfühlgarantie! Wer es noch nicht kennt: GEHEIMTIPP-ALARM (obwohl es meist gut besucht ist) PS: Schade, dass das neue Team die negativen Erfahrungsberichte des Vorgängers geerbt hat

Bewertung von Andreas Rolle von Mittwoch, 11.12.2013 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 28.04.2009 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in einer grösseren Gruppe dort. Eine Mahlzeit wurde vergessen. Der Kollege musste weitere 40 Minuten auf seine Pizza warten. Die Bedienung fand kein Wort der Entschuldigung und wurde auch noch unverschämt!

Adresse vom Restaurant La Forchetta


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover