Restaurant Zeus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zeus in Hannover greek
4.5 13 5
Birkenweg 4 Hannover Niedersachsen 30657
0511 65763

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zeus in Hannover

Reservierung:

Restaurant Zeus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zeus:

Restaurant Zeus
Birkenweg 4
30657 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zeus

Telefon: 0511 65763
Webseite: http://www.zeus-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zeus:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Zeus:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zeus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zeus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kw S von Sonntag, 06.08.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kenne das Restaurant seit über 20 Jahren, war das letze mal vor ca. 18 Jahren da und weiß daher nicht, ob es zwischenzeitlich einen Besitzerwechsel gab. In Erinnerung habe ich aber sehr gutes griechisches Essen. Gestern war ich zum Mittagessen dort und war sehr anngetan vom Ambiente und vom sehr freundlichen Personal. Bestellt habe ich einen Gyrosteller. Als der Vorspeisesalat kam war ich überrascht, dass es nicht der obligatorische Krautsalat mit einer Peperoni, einer Tomatenscheibe und dem Standard Dressing war. Es war Rucola, Möhrenraspel, Linsen und Blattsalat. Das Dressing war zwar etwas bitter aber es war halt mal etwas anderes. Dann die Enttäuschung, der Gyrosteller kam. Nicht nur dass die Portion etwas klein war, das Gyros war trocken und sehr salzig, teilweise auch so hart, dass ich es nicht zerkauen konnte. Die Pommes waren von der Menge her auch sehr zurückhaltend und labrig. Was der Blumenkohl auf dem Teller zu suchen hatte, war mir auch nicht so ganz klar. Alles in Allem war ich sehr enttäuscht, wollte es mir aber nicht ansehen lassen und gab trotzdem auch Trinkgeld. Kann sein, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe aber das darf nicht passieren. Ich werde da nicht mehr hingehen.

Bewertung von Olli j von Dienstag, 06.06.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsgrieche. Super lecker und sehr nettes und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Achim Wegener von Mittwoch, 19.04.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist mag lecker sein,das ich aber für eine kleine Portion das heisst 2 lammkotelett und eine halbe Portion Gyros das gleiche zahle wie für eine Hauptmahlzeit kann ja nicht sein,auf meine frage an die Chefin ob das so OK ist bekam ich die Antwort ja das ist so Und das nach 10 Jahren regelmäßigen Besuches und das heisst jeden Montag in der Woche

Bewertung von Alex Schick von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckeres essen zu einem guten Preis. Nette Bedienung. Finde gut das man hier von jedem Gericht auch eine kleinere Portion bestellen kann. Parkplatz ist leider etwas klein.

Bewertung von Arek Slugocki von Dienstag, 11.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Zeus ist vom Ambiente sehr gemütlich, das Personal immer sehr freundlich und das Essen einfach super!! Wir gehen sehr oft griechisch essen, aber das Zeus ist definitiv eines der besten griechischen Restaurants die ich in Hannover kenne! Weiter so!

Bewertung von Olga Hein von Dienstag, 11.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man schon zum Zeus sagen? Wir sind regelmäßig dort Essen und haben mittlerweile so einige griechische Restaurants ausprobiert. Das Zeus, ist mit Abstand der beste Grieche in ganz Hannover! Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente und natürlich hervorragendes Essen. Weiter so Team-Zeus, wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!

Bewertung von Bernhard Krotz von Freitag, 12.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der spontane Abstecher hat sich echt gelohnt: so gute Calamari habe ich noch nicht gegessen

Bewertung von Marilyn Schaprian von Mittwoch, 24.02.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mal ehrlich.... Suuuppppperrrr Lokal...Der Empfehlung des Hauses kann man hier wirklich folgen.... Hier kocht der Chef auch selber !!!! Und da es ein Familienbetrieb ist merkt man das herzliche schon beim Betreten des Hauses...Tisch sollte man allein aus Höflichkeit vorbestellen... Dieses Restaurant kann ich wärmstens weiterempfehlen...

Bewertung von Harald eah.koch@t-online.de von Samstag, 16.01.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin , super Essen, nette kompetente Bedienung, freundliches Ambiente.

Bewertung von Redwan Miro von Sonntag, 11.10.2015 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner abend. Nette Bedienung. Leckeres essen auf höchstem Niveau. Die Nr. 81 ist ein Geheimtipp ! Zwei Schweinefielet mit kratanischen Kartoffeln und eine Hammer Soße überbacken. Sehr aufmerksame Gastgeber und vorallem nicht aufdringlich wie man es sonst bei ähnliche Restaurants gewohnt ist. Weiter so!

Bewertung von Emba M von Samstag, 18.05.2013 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche den ich kenne : Ambiente super, Essen lecker, freundlich

Bewertung von Isabell Jean P. von Samstag, 20.04.2013 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super....Super....Super....!! Hier bist du ein willkommener Gast. Essen ...Spitze - Bedienung ...Hervorragend - Ambiente ...Wunderschön setzt euch in den Wintergarten

Bewertung von Ronaldo Messi von Montag, 15.04.2013 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Zeus nur empfehlen. Das Essen ist einfach nur super und die Preise sind absolut in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Im Restaurant fühlt man sich richtig wohl, das Ambiente ist einfach toll. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wer Lust auf griechisches Essen hat, sollte auf jeden Fall ins Zeus gehen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zeus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover