Da Priscilla Tisch reservieren im Restaurant Da Priscilla in Hannover Italienisch
4.6 331 5
Gehägestraße 22 b Hannover Niedersachsen 30655
0511 45913666

Italienische Restaurants in Hannover

Da Priscilla in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Priscilla:

Da Priscilla
Gehägestraße 22 b
30655 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Priscilla

Telefon: 0511 45913666
Webseite: http://www.da-priscilla.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Priscilla:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Priscilla:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Priscilla:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Bedienung sehr freundlich ist auf jedenfall einen besuch wert

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt etwas versteckt. Die Speisen ausnahmslos in Zubereitung und Geschmack einwandfrei. Preislich voll in Ordnung. Bedienung sehr freundlich. Ambiente ansprechend. Restaurant kann man unbesorgt weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, sehr große Pizzen. Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Ein Manko, wir mussten lange auf das Essen warten und die beiden kleineren Kinder wurden quengelig .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.05.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bistrorante ever!!!! Wir haben dort eine kleine Feier veranstaltet. Service spitze und sehr aufmerksam. Pizzen unglaublich lecker, die besten in Hannover. Tolle und gemütliche Atmosphäre. Mit Liebe geführt und das merkt man bei jedem Gericht und Getränk. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten mal dort. Neues Restaurant Anno 2019 mit einem Familiaren Charme. Der Service ist sehr kompetent und ausgezeichnet. Die Getränke sowie das Essen ließen nicht lange auf sich warten. Es wurde lecker und heiß gekocht. Ich habe mich wie zu Hause angekommen gefühlt. Ein kleiner Smalltalk zwischendurch, und der gesamte Service war subtil aber vollumfänglich auf mein Wohlbefinden eingestellt ohne aufdringlich zu wirken. Qualität der Speisen und Getränke waren/sind auf sehr hohem Niveau. Auch wenn das eine oder andere von der Tageskarte "Aus" war, zeugt es von täglichen frischen, geplanten Einkäufen. Ein für mich, nach einem stressigen Tag, rundum gelungener und entspannender Abend, wie im eigenen Wohnzimmer. Ich komme gern jederzeit wieder und kann es sehr empfehlen.

Anfahrt zu Da Priscilla:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover