Bistro-Bringdienst Da Toni Tisch reservieren im Restaurant Bistro-Bringdienst Da Toni in Hannover Italienisch
4.4 215 5
Ferdinand-Wallbrecht-Straße 17 17 Hannover Niedersachsen 30163
+49 511 96776587

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hannover

Bistro-Bringdienst Da Toni in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro-Bringdienst Da Toni:

Bistro-Bringdienst Da Toni
Ferdinand-Wallbrecht-Straße 17 17
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro-Bringdienst Da Toni

Telefon: +49 511 96776587
Webseite: http://www.bringdienst-da-toni.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro-Bringdienst Da Toni:

Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:00
Montag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro-Bringdienst Da Toni:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistro-Bringdienst Da Toni:

Serviceoptionen im Bistro-Bringdienst Da Toni

Angebote im Bistro-Bringdienst Da Toni

Speiseoptionen im Bistro-Bringdienst Da Toni

Ambiente im Bistro-Bringdienst Da Toni

Zahlungen im Bistro-Bringdienst Da Toni

Bewertungen von Bistro-Bringdienst Da Toni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich eine erstklassige Pizza, jedoch ist sie in 2 von 10 Bestellvorgängen noch ein wenig roh gewesen. Und bitte besorgt euch einen vernünftigen Pizzaschneider denn die Pizza ist nie richtig geschnitten und die Stücke kreuz und quer, nie gleich groß. Die Mitarbeiter sind immer sehr höflich mit einem Lächeln auf den Lippen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sooooo zufrieden, nein sogar glücklich über Euer leckeres Essen !!!!! Gerne fast täglich immer wieder... Nein Scherz, täglich wäre traumhaft aber für meine Figur fatal. Grins.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin kein Fan von italienischer Küche. Aber manchmal habe ich totale Lust auf eine Pizza. Für mich persönlich ist es die beste Pizza, die ich in Hannover gegessen habe. Lieferung war immer schnell da und das Essen war immer sehr lecker! Die Jungs sind sowohl am Telefon als auch bei der Lieferung immer freundlich, auch wenns extrem viel zu tun gibt. Wenn Pizza, dann von Da Toni????

Anfahrt zu Bistro-Bringdienst Da Toni:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover

Google Footer