Bistrorante Salentino Tisch reservieren im Restaurant Bistrorante Salentino in Hannover Italienisch
4.6 252 5
Sedanstraße 52 52 Hannover Niedersachsen 30161
+49 511 3882782

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hannover

Bistrorante Salentino in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistrorante Salentino:

Bistrorante Salentino
Sedanstraße 52 52
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistrorante Salentino

Telefon: +49 511 3882782
Webseite: http://www.bistrorante-salentino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistrorante Salentino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistrorante Salentino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Bistrorante Salentino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistrorante Salentino

Angebote im Bistrorante Salentino

Speiseoptionen im Bistrorante Salentino

Ausstattung im Bistrorante Salentino

Ambiente im Bistrorante Salentino

Publikum im Bistrorante Salentino

Planung im Bistrorante Salentino

Zahlungen im Bistrorante Salentino

Kinder im Bistrorante Salentino

Bewertungen von Bistrorante Salentino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Vorspeide gab es Oktopus ???? auf Salat. Hauptspeise Kalbsleber auf Salbeibutter mit pikanten Spaghetti. Wie immer sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant, nette Bedienung, leckere Speisen., angemessene Preise. Kann man gerne wiederholen. Einziges Manko: Parkplatz!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit einem Kollegen dort essen. Sehr freundlicher Service, zügigige Getränke und angemessene wartezeit auf die Speisen. Sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht waren vorzüglich. Die Preise sind für die gebotene hohe Qualität der Speisen ebenfalls hoch, aber angemessen. Vielen Dank an die Belegschaft für den angenehmen Abend in diesem Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin allein vor Ort essen gewesen. Der Service war aufmerksam und wirklich sehr freundlich. Das Essen (Tagiliatelle mit Bolognese) war insgesamt etwas zu fade … habe nachgesalzen ???? (besser als versalzen). Ich finde, ein Restaurant, wo man entspannt mit zB Freunden einkehren kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen, beide Gerichte haben uns geschmeckt, die Portionen waren ausreichend groß und die Bedienung freundlich. Das pizzabrot mit Schafskäse und Oliven, sowie das schnitzel milanese können wir empfehlen. Die sonderkarte mit den wechselnden Gerichten war umfangreich und machte die Auswahl sehr schwer weil alles gut klang.

Anfahrt zu Bistrorante Salentino:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover

Google Footer