Trattoria Da Giorgio Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Da Giorgio in Hannover Italienisch
4.4 123 5
Falkenstraße 22 22 Hannover Niedersachsen 30449
+49 511 455453

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hannover

Trattoria Da Giorgio in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Da Giorgio:

Trattoria Da Giorgio
Falkenstraße 22 22
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Da Giorgio

Telefon: +49 511 455453
Webseite: https://www.trattoria-dagiorgio-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Da Giorgio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Da Giorgio:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Da Giorgio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Da Giorgio

Angebote im Trattoria Da Giorgio

Speiseoptionen im Trattoria Da Giorgio

Ausstattung im Trattoria Da Giorgio

Ambiente im Trattoria Da Giorgio

Publikum im Trattoria Da Giorgio

Planung im Trattoria Da Giorgio

Zahlungen im Trattoria Da Giorgio

Bewertungen von Trattoria Da Giorgio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, mit meinen Eltern am Ostersonntag in der Trattoria Da Giorgio zu speisen, und es war ein absolut fantastisches Erlebnis! Wir begannen mit köstlicher Bruschetta als Vorspeise. Als Hauptgericht wählte mein Vater die zarten Kalbsschnitzel in Zitronensauce und meine Mutter das köstliche Mailänder Kalbsschnitzel mit Spaghetti in Tomatensauce, während ich die sehr leckeren Involtini wählte. Das Essen war sehr lecker und der dazu begleitende Wein sowie das Bier waren exzellent. Die Bedienung, insbesondere Angela, war einfach herausragend! Ihre hohe Aufmerksamkeit und ihre herzliche Freundlichkeit haben unseren Abend noch unvergesslicher gemacht. Ihre Empfehlungen trafen genau unseren Geschmack, und sie sorgte stets dafür, dass es uns an nichts fehlte. Ich kann die Trattoria Da Giorgio wärmstens empfehlen! Von der ausgezeichneten Küche bis zum erstklassigen Service ist dieses Restaurant ein absolutes Muss. Wir werden definitiv wiederkommen und freuen uns bereits darauf, erneut von Angelas exzellenter Betreuung verwöhnt zu werden!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener ! Service top und sehr freundlich! dazu noch faire Preise -was will man mehr :)

Anfahrt zu Trattoria Da Giorgio:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover

Google Footer