Luci della Montagna Tisch reservieren im Restaurant Luci della Montagna in Hannover Italienisch
4.4 117 5
Dieckbornstraße 44 Hannover Niedersachsen 30449
0511 4583745

Italienische Restaurants in Hannover

Luci della Montagna in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Luci della Montagna:

Luci della Montagna
Dieckbornstraße 44
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Luci della Montagna

Telefon: 0511 4583745

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Luci della Montagna:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Luci della Montagna:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Luci della Montagna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, freundlicher Service, gutbesucht, sehr familiär, preisgünstig, empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grundsolider Italiener, ein bisschen gestrig, aber charmant dabei und sehr preiswert. Die Pizza ist klein aber gut, die Pasta auch bodenständig. Sie machen also nichts falsch. Und sehr netter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant. Service war richtig nett und das Essen ebenfalls sehr lecker. Kleiner Tipp für diejenigen, die auch gerne Carpaccio essen: sagt an wenn ihr keinen Staudensellerie mögt, aber dennoch sehr schön zubereitet und es gab sogar ein kleines Amuse-Gueule. Preis-Leistung sollte meiner Meinung nach jeden dazu ermutigen dem kompetenten Team ein besonders großzügiges Trinkgeld zu geben!! Vielen Dank und macht weiter so! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.01.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Habe schon lange keine sooo leckere Spaghetti Bolognese gegessen. Gerne wieder!

Anfahrt zu Luci della Montagna:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover