Journal Tisch reservieren - Restaurant Journal in Hannover
4 15
Osterstraße 26 Hannover Niedersachsen 30159
0511 322853

Tisch reservieren - Restaurant Journal in Hannover

Adresse:

Journal
Osterstraße 26
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 322853
Webseite: http://www.bistro-journal-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–00:00 Uhr
Dienstag: 08:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–00:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Journal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Journal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tillus Sullit von Samstag, 29.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Inneneinrichtung eher fade bis langweilig und nicht besonders. Essen dafür sehr lecker und für Sushi Gänger zu empfehlen Personal aber beim betreten des Restaurants unhöflich und ohne zu fragen/wissen, ob wir reserviert haben gesagt das wir gleich wieder um drehen könnten Von einer online Reservierung ist ab zu raten, da dies in den meisten Fällen nicht klappt

Bewertung von Kemaja Mzr von Sonntag, 23.10.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi war gut, aber die Bedienung ging leider gar nicht. Sehr unaufmerksam und teilweise auch sehr unfreundlich.

Bewertung von Henning von Roon von Samstag, 10.09.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi und faire Preise. Hier komme ich gerne her. Besonders der Mittagstisch lohnt sich.

Bewertung von C. W. von Sonntag, 28.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren das zweite Mal hier. Das Sushi ist super lecker. Die Bedienung war wieder muffelig, unhöflich und machte einen äußerst unmotivierten Eindruck. Das Ambiente ist okay.

Bewertung von Jule S von Freitag, 22.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi hat sehr gut geschmeckt, so wie man es von Sushi Berlin gewöhnt ist. Man bekommt auch spontan noch einen Tisch, jedoch empfehle ich eher einen zu reservieren. Das Personal ist freundlich, jedoch kaum der deutschen Sprache mächtig, was ich ein wenig schade finde. Ansonsten ist das Ambiente top und auch sehr sauber.

Bewertung von Musi Art von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert ist das Mittagsmenü. Sehr frisch und schmackhaft. Auf jeden Fall gern wieder.

Bewertung von Nobby Online von Samstag, 25.06.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi war durchschnittlich, das Personal leider sehr desinteressiert an dem Abend und sprach auch sehr schlecht deutsch

Bewertung von Jan Fiedler von Sonntag, 12.06.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Sushi, aber 1h Wartezeit fanden wir etwas viel!!

Bewertung von Sk Anio von Montag, 11.04.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier isst man das beste Sushi in Hannover! Kleines, familiäres Lokal. Alles frisch und die Preise angemessen. Championsleague...!

Bewertung von Jan Kammerath von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist wirklich sehr gut. Bedienung freundlich und sehr schnell. Qualität ist top.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.10.2015 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein in allen Bereichen empfehlenswertes Essen. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Sabrina Schmitz von Montag, 21.09.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist wechselnd und manchmal etwas langsam. Aber die Big Baked Roll mit Unagi Soße ist unschlagbar. Insgesamt ist das Sushi sehr frisch und lecker. Vor allem zur Happy Hour zwischen 12:00-17:00 Uhr Mo-Sa ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Jan-Christoph Behre von Samstag, 11.04.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Sushi in Hannover

Bewertung von Steffen Ludwig von Sonntag, 07.10.2012 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Einrichtung ist sehr schön nur leider fehlt ein gewisses etwas, das Lokal ist gut gelegen. Der Service könnte etwas besser deutsch sprechen. Auch eine Cocktailkarte wäre schön gewesen. Das Essen ist mittlere Klasse. Habe mir das Menu 1 bestellt "Verschiedenew aus der Karte der Meister sucht selbst aus" leider war es im großen alles Lachs keine Vielfalt, Schade. Den die Karte bietet scheinbar vieles. PS: Sehr schön ist das man das nicht geschaffte Essen einpacken lassen könnte und man dazu frische Ingwer,Sojasoße, Wasabi und Stäbchen dazubekommen hat. Fazit: Sushi Berlin ist ein zweiten Abstecher Wert, gute Voraussetzung hat das Lokal sehr beliebt zu werden in Hannover

Bewertung von Peter Baumann von Sonntag, 17.06.2012 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und der Sushi sind waren gut, obwohl wir den Groupon Gutschein zum Einsatz brachten. Habe aber schon besseren Sushi gegessen.

Adresse vom Restaurant Journal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover