Restaurant Meteora Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Meteora in Hannover greek
4.7 41 5
Hamburger Allee 37 Hannover Niedersachsen 30161
0511 315237

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Meteora in Hannover

Reservierung:

Restaurant Meteora hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Meteora:

Restaurant Meteora
Hamburger Allee 37
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Meteora

Telefon: 0511 315237
Webseite: http://www.meteora-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Meteora:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Meteora:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Meteora:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Meteora:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Meteora:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tut-Anch Amun von Sonntag, 23.07.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Super Ambiente, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Die Toiletten sind nicht nur sauber, sondern auch noch schön. Bisher habe ich kein besseres griechisches Restaurant gefunden.

Bewertung von Alex Local von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und qualitativ hochwertige Gastronomie. Tagesgerichte werden persönlich mit Hilfe von Fotos auf einem iPad vorgestellt. Das Essen ist sehr lecker und das Personal immer freundlich.

Bewertung von grizzlycorv von Sonntag, 25.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin einfach nur begeistert. So hohe Qualität von Essen und Getränken habe ich selten erlebt. Geschmacklich eine neue Erfahrung.

Bewertung von Willi Gätjens von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ein bevorzugtes griechisches Restaurant in das wir immer wieder mit unseren Freunden gerne gehen. Ein sehr freundliches Personal, ein zuvorkommender lustiger CHEF der sich auch Zeit nimmt, ein kurzes Gespräch zu führen. Eine ungewöhnliche Atmosphäre die zeitlich zum LACHEN auf der Toilette führt.. Die Speisen sind durchgehend immer wieder gleichmäßig sehr gut Ein Besuch ist angebracht, rechtzeitig zu reservieren. Einfach alles toll !!! Ein ehemaliger geschätzter Gastronom aus Hannover.

Bewertung von Florian Bücklers von Samstag, 03.06.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer und großzügiger Mittagstisch zu einem sehr fairen Preis. Zudem ist das Restaurant schön eingerichtet und sehr gemütlich. Es ist nur zu empfehlen!

Bewertung von Johannes Hess von Freitag, 02.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich sehr gutes griechisches Restaurant. Das Essen war sehr reichhaltig und vor allem die Vorspeise war hervorragend. Der frisch am Tisch zubereitete Mokka ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Bewertung von N. Schmidt von Samstag, 27.05.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus meiner Sicht der beste Grieche in Hannover. Super lecker sind die vor allem die vielen kleinen Vorspeisen. Das habe ich in Hannover noch bei keinem Griechen gesehen. Große Auswahl der Griechischen Küche und die Qualität ist wirklich super. Leider ist es schwierig sich kurzfristig zu entscheiden, da es immer ausgebucht ist. Die doppelt Buchung der Tische (um 18 h und um 20h) gibt bei mir ein Punkt abzug. Wenn der Abend schön ist, muss man den Tisch räumen und um 20 h erst essen zu gehen, ist mir persönlich zu spät.

Bewertung von Waltraud Biermann-Fall von Dienstag, 09.05.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist schnell und freundlich. Das Essen schmeckt und kommt in angemessener Zeit heiß zum Tisch. Man kann auch dort Essen außer Haus bestellen, welches ebenso schnell kommt und gut schmeckt. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Jannik Günther von Dienstag, 09.05.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein brillantes Restaurant in Hannovers Innenstadt. Nahe gelegen am Hauptbahnhof und fußläufig in etwas 10 Minuten erreichbar. Die Atmosphäre ist gehoben, jedoch trotzdem gemütlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das beste jedoch sind die Gerichte. Große Portionen mit ausgezeichnetem Essen. Gerade die Grillteller bieten eine gute Vielfalt für alle Unentschlossenen. Wer gerne mal etwas besser essen geht, kommt um das Meteora nicht umher!

Bewertung von Alex Schaper von Samstag, 08.04.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehe ich gerne in unregelmässigen Abständen dort hin... Ohne Reservierung muss man etwas Wartezeit in Kauf nehmen da es immer gut besucht ist, daher ist die Atmosphäre dort auch eher etwas hektisch und lauter aber trotzdem kann man einen sehr tollen Abend dort verbringen! Die Speisen sind für mich wirklich gut typische griechische Küche mit wertvollen Rohstoffen hergestellt

Bewertung von Manfred Endebrock von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Tipp von Freunden. Selten so gut griechisch gegessen. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service (des männlichen Personals).

Bewertung von Uwe Roemer von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Service freundlich. Sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Bewertung von L R von Dienstag, 07.03.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter. Ohne Reservierung direkt ein Platz bekommen. Meine Lammkeule war sehr lecker. Nur der Salat hätte besser ausfallen können.

Bewertung von Chris R von Freitag, 03.03.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, sympathische Mitarbeiter die auch beim größten Ansturm alles souverän im Griff haben. Chef Jioti ist im besten Sinne Kult. Das Essen insgesamt und insbesondere die Fleischqualität sind Spitze.

Bewertung von Sandy Biehlmann von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit spitzen Ambiente. Das Essen ist hervorragend. Und die Toiletten sollte man dringend besuchen...

Bewertung von Fabian B. von Dienstag, 24.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen in Bio Qualität zu fairen Preisen. Fleisch und Vorspeisen waren erstklassig! Mit etwas Glück spielt Live Musik.

Bewertung von Hilke Knüpling von Montag, 09.01.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal sehr freundlich. Die Auswahl der Gerichte ist begrenzt aber es lohnt sich trotzdem unbedingt dort zu essen. Das was es gibt schmeckt hervorragend! Und es gibt eine extra Karte mit Kleinigkeiten ( da ist die Auswahl riesig)

Bewertung von Hartmut Timm von Sonntag, 08.01.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall hier gelandet. Genial

Bewertung von Jasmin Sa von Mittwoch, 21.12.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier und sind absolut zufrieden! Das Essen und die Getränke waren sehr gut, der Service nett und freundlich, die Atmosphäre angenehm! Die Preise angemessen. Zwischendurch gab es ein kleines Konzert von einer "Zwei-Mann-Band" was uns wirklich begeistert hat. Und zum krönenden Abschluss gab es überraschender Weise ein kleines Dessert mit Wunderkerze und "Happy Birthday Musik und Gesang" von dem Service Personal zum 30 Geburtstag meines Freundes. Perfekt! Was will man mehr! Da kann man auch mal über die kurze Wartezeit auf den Tisch bei vorheriger Reservierung hinwegsehen ;). Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Ria Schilla von Sonntag, 18.12.2016 um 03:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das beste Restaurant. Einfallsreiche, detailreiche Dekoration, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr leckere Gerichte! Ich fühle mich sehr wohl und es ist auf jeden Fall mehr als "nur essen gehen"!

Bewertung von Joshua Dettmer von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche, bei dem ich bis dato essen durfte. Es war ein absolutes Erlebnis. Die Speisen super lecker, nicht zu teuer und eine wunderschöne Atmosphäre!

Bewertung von Jens Marquardt von Samstag, 26.11.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Erlebnis bei Euch. Vielen Dank für viele schöne Stunden, super gutes und leckeres Essen und eure Gastfreundschaft. Mit den besten Empfehlungen, das Original ;-)

Bewertung von Ben Fitzner von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach mehrfacher Empfehlung am Jahrestag mit meiner Freundin um 18 Uhr an einem Freitagabend einen Tisch reserviert. Das Ambiente des Lokals ist einzigartig und die Toilette ein Hit! Das Essen war super und die Bedienung machte ihren Job perfekt. Meine Freundin war beeindruckt, trotz ihres vegetarischen Essstils und ich beruhigt. Ich komme wieder!

Bewertung von Jochen Schmidt von Sonntag, 20.11.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Geheimtipp wenn es um mediterranes Essen geht. Kulinarisch ein Feuerwerk. Daher leider auch voll - dringend reservieren!

Bewertung von Danny F. von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach pünktlicher Ankunft im Restaurant durften meine Freundin und ich erst einmal 25 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten. Nachdem wir an unserem Tisch waren und bestellt hatten kam der Kellner nach 20 Minuten wieder und teilte uns mit dass unser Gericht ausverkauft sei. Ganz stark an einem Freitag um 18 Uhr und es stehen nicht mehr alle Gerichte zu Verfügung. So etwas geht gar nicht. Das Essen ansich ist auch keine Offenbarung. Einfach nur kleine Portionen und vom Geschmack unterer Durchschnitt. Zu guter letzt stand der nicht bestellte uzo der vom Kellner gebracht wurde und seiner Aussage nach aufs Haus geht auf der Rechnung. Dieser Grieche ist meiner Meinung nach auf keinen Fall empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Behrends von Sonntag, 06.11.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliches Restaurant mit gutem Essen.. Ein richtiges Highlight war das Essen für mich nicht, ich würde mir aber alles jeder Zeit wieder bestellen. Das Preisleistungsverhältnis und der Service kriegen auf jeden Fall höchste Punktzahl.. Essen 4,5 von 5.

Bewertung von Kirsten Stiehler von Montag, 31.10.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider geht keiner an's Telefon, damit ich einen Tisch bestellen kann. Egal, ob ich abends anrufe oder gleich zur Öffnungszeit. Und die Reservierung wird nur telefonisch entgegen genommen. Was für eine Ironie.

Bewertung von Mike Schulz von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Grieche. Ich gehe wirklich gerne zum Griechen und ich muss sagen auf das Meteora lasse ich nicht kommen. Des öfteren bereits da gewesen und es war immer gut besucht. Bisher habe ich auch immer Reserviert, daher weiß ich nicht wie das ist dort einen Tisch zubekommen ohne vorherige Reservierung. Das Essen schmeckt immer super und an der Auswahl gibt es auch absolut nichts auszusetzen. Meine Empfehlung, für jeden der Fan der griechischen Küche ist, unbedingt das Meteora besuchen.

Bewertung von Sören Cortekar von Donnerstag, 20.10.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, absolut empfehlenswert. Jedoch gibt es Abzüge für den Service, da wir uns etwas abgefertigt gefühlt haben, nach dem Motto Hauptsache der Tisch ist schnell wieder frei.

Bewertung von Andre Schulz von Samstag, 03.09.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Freundlicher Empfang vom Chef und Personal. Schickes Ambiente, mit live Musik, sehr gutes Essen. In diesem Restaurant steckt viel Liebe und Leidenschaft. Wer in Hannover zu Besuch ist, sollte hier reinschauen! Ich komme gerne wieder

Bewertung von Sascha Hermann von Montag, 29.08.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Griechisches Restaurant, mit Liebe zum Detail. Die Mezzekarte (Kleinigkeiten) ist umfangreich und lasst keine Wünsche offen. Ein schneller freundlicher Service, rundet das Angebot ab. Als Highlight kann man die kreative Inneneinrichtung bezeichnen, die Toiletten waren der Hammer!!! ;-)

Bewertung von Frank Schindler von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn griechisch, dann dort! Super Service, Essen ist nur lecker und die Preise angemessen.

Bewertung von Gerald Vornholt von Samstag, 04.06.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen. Dazu eine freundliche und stets aufmerksame Bedienung und unaufdringliche authentische Musik. Fazit: klare 5 Sterne und eine ausdrückliche Weiterempfehlen.

Bewertung von Katja Kornau von Mittwoch, 04.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne definitiv für Preis / Leistung Essen erste Sahne , da wir die Mezedes unterschätzt hatten haben wir unseren Hauptgang nicht ganz geschafft und auf Nachfrage wurde unser Essen ohne Probleme eingepackt. Das Wc auch cool , ich wollte es ja nicht glauben , wurde eines besseren belehrt

Bewertung von Ruben Antenen von Mittwoch, 20.04.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes griechisches Restaurant, das aus der Masse angenehm heraussticht. Freundliches Ambiente und Bedienung. Das Essen ist frisch und qualitativ hochstehend. Ich kann die Grillplatte Meteora nur empfehlen! Der griechische Mocca zum Dessert ist ein Erlebnis. Ein Stück dezenter, stimmiger Livemusik von sympathischen Musikanten gespielt, die zu keiner Zeit aufdringlich sind rundet das Erlebnis ab. Auch steht genügend Personal bereit, so dass man trotz einem randvollen Lokal (wen wundert's?) nicht lange auf sein Essen warten muss. Wer griechisches Essen mag, ist hier sehr gut aufgehoben!

Bewertung von Alexander Range von Sonntag, 07.02.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant mit hervorragender Küche. Wir haben in einem sehr angenehmen Ambiente äußerst gut gegessen - vielen Dank Meteora !! Tip: probiert den griechischen Mocca

Bewertung von Peter Ries von Dienstag, 01.12.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung von 4,8 ist absolut verdient. Von unseren "etwas anderen Lieblings-Griechen (Kytharo, Palladion, Eleniko)" der Beste. Man darf sich von der "Fritelli-Fassasde" des Gebäudes nicht abschrecken lassen. Wir sind erst auf Empfehlung dort rein - haben es aber nie bereut! Einzig die telefonische Reservierung ist eine Katastrophe. Ohne Reservierung gibt es in Stoßzeiten kaum Platz und am Telefon kommt man nur mit Glück durch, weil dort offenbar so viel zu tun ist. Die Mühe lohnt sich aber. Und unbedingt dort auf's Klo gehen. Kein Witz!

Bewertung von Eiko C. von Donnerstag, 19.11.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung von fielen Freunden, habe ich mich nun endlich mal hier eingefunden. Ich muss sagen es wird seinem Ruf nicht gerecht. Es ist noch viel besser. Es gibt jeden Tag Live Musik, man bekommt einen Aperitif welches bis jetzt immer nur nach dem Essen bekam. Das Essen war hervorragend und perfekt zubereitet,.. Genauso wie die die Vorspeise.. Somit kann ich mir jedem einem Besuch empfehlen, der einzige Vermutstropfen ist, dass man schlecht per Telefon reservieren kann, welches jedoch fast immer notwendig ist.

Bewertung von Oli Seu von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, super essen, super Show, aber reservieren ist Pflicht!

Bewertung von Maik Haberland von Freitag, 06.11.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Frische, leckere und qualitativ hochwertige Speisen werden dort angeboten. Super Service und ein Chef bei dem man sich wirklich willkommen fühlt. Wir waren ohne Tischreservierung einach aufgekreuzt und der Chef selbst hat, obwohl es restlos ausgebucht war, dafür gesorgt das wir noch köstliches Essen vor dem Konzert bekommen haben. Das war große Klasse! Die Preise sind gemessen an der Qualität absolut gerechtfertigt und nicht teuer. Wenn wir wieder in der Stadt sind, kommen wir auf jeden Fall noch mal vorbei. Danke für diesen schönen Abend!

Bewertung von Susanne Reuter von Freitag, 10.07.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, das meiste davon in Bio-Qualität von zertifizierten Lieferanten. Um sicher einen Platz zu bekommen bestenfalls einige Tage vorab reservieren. Der Service ist absolut freundlich. Als kleine Geste hatte ein Gast am Nachbartisch zum Geburtstag ein Dessert plus Geburtstagsständchen des gesamten Servicepersonals bekommen. Das war so richtig nett. Zusammengefasst ist das Meteora auf jeden Fall zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Meteora:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover