Restaurant Monte Collo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Monte Collo in Hannover Italienisch
4.4 554 5
Karl-Wiechert-Allee 1 Hannover Niedersachsen 30625
0511 5333488

Italienische Restaurants in Hannover

Restaurant Monte Collo in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Monte Collo:

Restaurant Monte Collo
Karl-Wiechert-Allee 1
30625 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Monte Collo

Telefon: 0511 5333488

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Monte Collo:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Monte Collo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Monte Collo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlich willkommen, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker. Leider sind wir nicht von Hannover haben das Lokal zufällig entdeckt.Würde es sofort weiter empfehlen. Liebe Grüße an das nette Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.04.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza gegessen. Mein Tipp wäre der kleine Salat vorweg, sehr lecker. Bedienung war sehr aufmerksam und nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat Top-Qualität, gerade die Pasta ist sehr zu empfehlen! Bedienung sehr nett und auch ein tolles Ambiente. Allgemein sehr guter Italiener! Sein Geld absolut Wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolles Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Restaurant eine angenehme Atmosphäre. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Bruder dort Essen. Eine gute Adresse für Italien Kenner. Essen ist gut und Personal auch sehr freundlich. Im Sommer kann man auch draußen sitzen und Essen. Mittags gibt es die Mittagskarte. Ein Besuch lohnt sich.

Anfahrt zu Restaurant Monte Collo:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover