XII Apostel - Apostelhalle Hannover Tisch reservieren - Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover in Hannover
3.7 15
Pelikanplatz 2/4 Hannover Niedersachsen 30177
0511 2288640

Tisch reservieren - Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover in Hannover

Adresse:

XII Apostel - Apostelhalle Hannover
Pelikanplatz 2/4
30177 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 2288640
Webseite: http://www.12-apostel.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

XII Apostel - Apostelhalle Hannover hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Vlasaty von Freitag, 11.11.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steinofen Pizza

Bewertung von Jakob R. von Montag, 07.11.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laut, dunkel, große Pizza. Das zeichnet das 12 Apostel aus. Der Saal ist zwar ein Hingucker, aber nicht gemütlich. Sehr eng sitzt man hier und entspannte Atmosphäre kam bei mir noch nie auf. Das Buffet war zum Mittagstisch leider nicht so toll. Ich hätte wohl die Pizza nehmen sollen.

Bewertung von Theodor Fritzke von Dienstag, 18.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung top. Lasagne kalt.

Bewertung von Hinnack M von Sonntag, 09.10.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen schönen Abend im 12 Apostel. Zusammenfassend die positiven Aspekte des Abends: Freundliche und aufmerksame Bedienung, dezente (live) Hintergrundmusik von einem Klavierspieler und leckeres Essen. Die Karte bietet typisch italienische Küche (Pizza, Nudeln, Antipasti) sowie verschiedene Steaks. Am Nachbartisch konnte ich auch einen leckeren Burger sehen. Haben uns einen Vorspeisenteller (Antpasti) geteilt und als Hauptspeise jeder eine Pizza bestellt. Die Pizza aus dem Steinofen war super und vorallem: Riesig! Da wir nicht alles komplett essen konnten, wurde uns direkt und ohne Aufforderung angeboten die übrig gebliebene Pizza einzupacken. Die negativen Aspekte: Durch die große Halle ist es etwas sehr laut, wenn alle Tische voll besetzt sind und man muss sich beim Unterhalten anstrengen sein Gegenüber zu verstehen. Größer Negativpunkt: Stumpfe Messer! Alles in Allem empfehlenswert. Wir werden wiederkommen, um beim Nächsten Mal die Steaks auszuprobieren...und der verlockende Burger welchen wir am Nachbartisch beobachten konnte muss auch noch ausprobiert werden.

Bewertung von Satu Weege von Sonntag, 02.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisen und Getränke waren gut. Nur mussten wir heute über 90 Minuten auf unsere Pizza warten. Hallo?!? Die Kellner rannten mit Tunnelblick durch den Laden. Wir mussten mehrere ansprechen. Immer hiess es, kommt gleich. Unsere Kinder (6&8) waren sehr hungrig und sehr müde. Schließlich durften wir mit dem Geschäftsführer sprechen. Dieser bot uns an, uns hinterher auf einen Espresso einzuladen oder ein Dessert. NACHDEM wir auf unsere jungen müden Kinder hingewiesen hatten!!!! Wir einigten uns, dass er sich hinterher mit uns die Rechnung ansehen und wir uns über den Preis einigen würden. Leider hiess es nach dem Essen, der Geschäftsführer käme nicht. Die Kellner seien befugt, die Abrechnung mit uns zu machen. Gleich. Der Kellner fragte uns sodann, welche warmen Getränke wir denn gern hätten. - Keine. - Dessert? - Nein, eine andere Summe. - Aber mein Chef hat gesagt.... 10 Minuten später kam eine bisher unbekannte Kellnerin an unseren Tisch und kam uns mit der Rechnung um 10% entgegen. Immerhin. Wir werden dieses Lokal nicht wieder aufsuchen und sicher nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Toni Schulze von Sonntag, 11.09.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Samstags Abends da, können die Speisen und Getränke durch aus empfehlen. Pizzen schön groß und frisch, Fisch und Nudeln auch super. Jetzt kommt das Aber...die ersten Getränke sowie das Essen kam recht schnell, danach wurden wir erfolgreich von den Kellnern ignoriert. Wollten gerne noch Cocktails trinken und mussten den Kellner quasi anbetteln das wir noch was bestellen wollten. Für diese Preise einfach zu wenig und zu unerfahrenes Personal. Hätten wir die Kellner beim vorbei laufen nicht festgehalten wären wir verdurstet oder würden heute noch auf die Rechnung warten.

Bewertung von SDM SDM von Montag, 05.09.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Groß-Veranstaltung nicht zu Empfehlen! Essen war saumäßig. Hört sich auf der Karte sehr lecker an - war aber in Realität unter aller Kanone. Eher gehobene Kantine - aber will man sowas seinen Hochzeitsgästen anbieten? Eher nicht... Details spare ich mir jetzt.

Bewertung von Friedrich Wilshaus von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kenne den miserablen Service des, untet andere Leitung stehenden 12 Apostel an der Playa de Palma, aber dort hatte wenigstens etwas zu essen und trinken bekommen - hier jedoch gab ich eine Bestellung auf und bekam: NICHTS! Andere Gäste kamen lange nach mir an Nebentische - bekamen Getränke, dann Essen und ich bekam: NICHTS! Bin nach 45 Minuten gegangen

Bewertung von Tino Offergeld von Sonntag, 14.08.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überbewerteter Laden, in welchem man nicht mal in der Lage ist, auf der eigenen Homepage oder dem AB mitzuteilen, dass am 13.08.2016 eine geschlossene Gesellschaft ist - Weg umsonst. Mega schwach.

Bewertung von Knuddl12 von Montag, 13.06.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde ich bei meinem ersten Besuch sehr enttäuscht. Die Bedienung duzte uns permanent und bei einem Platzwechsel in das Innere wurden wir auch noch angewiesen den Brotkorb mit reinzutragen. Zudem dauerte es ewig bis überhaupt ein Kellner sich um uns kümmerte. Man hatte das Gefühl dass sich keiner wirklich für unseren Tisch verantwortlich fühlte, da die Bedienung sich abwechselte. Zum Essen kann ich eigentlich nur Gutes sagen. Die Pizzen sind groß und auch reichlich belegt! Leider war jedoch in meinem Crème brûlée eine Fliege mit eingearbeitet. Ich hatte bereits fast die gesamte Creme gegessen, als ich die Fliege erst bemerkte. Bis auf eine Entschuldigung und der Abzug der Speise von der Quittung gab es nichts. Nicht mal eine kleine Wiedergutmachung! Daher war der Besuch für mich enttäuschend aber zum Glück nur einmalig.

Bewertung von Sarah Gerasch von Sonntag, 01.05.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes und hübsches Lokal für große Gesellschaften, da ausreichend Platz vorhanden. Sehr leckere und riesige Pizzen und nett gestaltetes Ambiente. Kein "Standard"-Italiener was die Optik angeht. Schöne Außenterasse für die Sommertage. Einziger Minuspunkt sind die manchmal sehr warmen Temperaturen im Restaurant durch den Pizzaofen.

Bewertung von Nancy Schwalenberg von Dienstag, 29.03.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist die Bedienung immer unfreundlich gewesen und min. eine der Pizzen schwarz, was bei den Preisen nicht zu erwarten ist. Das Frühstück war auch sehr enttäuschend. Buffet wie leer gefegt und das weit vor Ende. Schade, so nah aber leider nicht empfehlenswert.

Bewertung von Wilfried H. Engelke von Samstag, 20.02.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man Glück hat, kommen die Getränke mit der Rechnung nach dem Essen. Speisen: Reicht zum satt werden, wenn's nicht schmecken muss. Service: Es gibt besser geschulte 1Euro Kräfte. Ambiente: Bahnhofshalle mit interessanter Dekoration.

Bewertung von Hendrik E von Sonntag, 20.12.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente. Das war es dann aber auch schon. Bis unsere Bestellung aufgenommen wurde hat es eine halbe Ewigkeit gedauert. Dann wurde unsere Bestellung auch noch vergessen. Insgesamt haben wir über 60 Minuten auf unser Essen gewartet. Zum Essen: Wir haben den Apostel-Burger gegessen. Dies war eher eine Frikadelle im Brötchen. Fleisch war noch sehr roh. Allgemein nicht weiterzuempfehlen. Dem Burger hätte ich glatt 0 Punkte gegeben. Das einzige was mir geschmeckt hat war das Bier. Über die anderen Gerichte kann ich soweit nichts sagen. Kann ja durchaus sein, dass es andere gute Gerichte dort gibt. Wegen dem netten Ambiente und dem Bier hat sich das Restaurant grade noch so zwei Sterne verdient.

Bewertung von Kml P von Sonntag, 13.12.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist sehr schön und einzigartig. Das Essen dagegen eher eine 3- aber ohne ein WOW-Effekt! Ich hatte ein Rumpsteak mit Kartoffelgratin, es war zwar Medium jedoch geschmacklich etwas eigen zubereitet als man es vom Steakhouse kennt. Die Kreuterbutter oder was es auch sein sollte, hat nach purer Butter geschmeckt und nach nichts anderem. Alles in einem etwas mäßig aromatisch und schmeckhaft. Ein zweites Mal, wohl nur auf ne Pizza, wobei man auch hier sagen muss, etwas schärfere Messer schonen das Handgelenk. In diesem Sinne, einen schönen 3. Advent.

Adresse vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover