XII Apostel - Apostelhalle Hannover Tisch reservieren - Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover in Hannover italian
3.9 5 5
Pelikanplatz 2/4 Hannover Niedersachsen 30177
0511 2288640

Tisch reservieren - Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover in Hannover

Reservierung:

XII Apostel - Apostelhalle Hannover hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover:

XII Apostel - Apostelhalle Hannover
Pelikanplatz 2/4
30177 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover

Telefon: 0511 2288640
Webseite: http://www.12apostel-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco SCH von Dienstag, 01.08.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren jetzt mehrfach dort und das Ergebnis war immer wieder wechselnd. Essen ist lecker und auf Grund der Pizzagröße auch gerne mit nach Hause genommen. Der Service ist allerdings sehr wechselhaft, von vorbildlich bis unterirdisch. Beispielhaft sei hier nur genannt, dass man vergessen wurde, das alle um einen herum einen Brotkorb gekommen und man selbst erst irgendwann auf Nachfrage. Oder dass das Essen schneller da ist als die Getränke (Pizza). Weiterhin ist es aufgefallen, das bei servieren einer Weinkaraffe der Wein hingestellt wird sowie die Gläser und danach einfach weitergegangen wird. Ich kenne es eigentlich so, dass das erste Glas auch eingeschenkt wird. Dieser Punkt war allerdings auch wechselhaft bei den Besuchen. Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Essen soweit gut ist, aber der Service an der Kontinuität einer guten Arbeit arbeiten sollte. Es passt sonst einfach nicht zu der suggerierten Auswirkung.......

Bewertung von Mark Sprotte von Mittwoch, 26.07.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse für gute Küche. Sehr guter Service, Mittagstisch gut. Manchmal ist das Buffet nicht so gut, aber da kann man immer noch auf die klasse Pizzen ausweichen. Gehe hier sehr gerne hin.

Bewertung von Marvin Freitag von Montag, 17.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes Ambiente! Sehr großer Raum mit extrem hohen decken! Sehr leckeres Essen. Lautstärke durch die Größe etwas zu laut für mein Geschmack aber sonst alles bestens!

Bewertung von Gordon Kracht von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, mit einer sehr guten Auswahl. Hier bekommt man leckere Speisen und nicht zu knapp geratene Portionen. Das Ambiente hat eher einen Mensa-Charme, man muss sich schon lauter unterhalten, was aber immer für eine lockere Runde sorgt. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.

Bewertung von Joerg Pieschke von Montag, 29.05.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update zu meiner Bewertung vom November 2016 (weiter unten zu finden): Heute war nicht nur das Wetter super, sondern auch der Besuch von meiner Frau und mir im XII-Apostel. Die Bedienung sehr nett und auf Zack. Die Getränke kamen quasi sofort, die Pizza hat ca. 15-20 Minuten gedauert (hervorragend gegenüber meinem ersten Besuch). Die Pizza mit frischen Zutaten und guter Belegung, die ganze Pizza war nicht zu schaffen, einfach zu groß. Dafür wurden wir aber von der Bedienung gleich gefragt ob wir den Rest mitnehmen möchten. Unser Espresso kam in vorgewärmten Tassen (sollte zwar selbstverständlich sein, ist es aber oft nicht). Rundum alles gut. Und hier die Bewertung aus November 2016:Essen wurde mehrfach verwechselt, obwohl wir nur 12 Personen waren. Die Beilagen kamen zum Teil erst, nachdem das Hauptgericht schon gegessen wurde. Wir mussten 1 Stunde auf unser Essen warten, obwohl wir zum Mittagstisch die ersten Gäste waren. Getränke wurden mehrfach vergessen zu bringen. Das war Unterirdisch schlecht.

Anfahrt zum Restaurant XII Apostel - Apostelhalle Hannover:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover