Griechisches Restaurant Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas in Hannover greek
4.4 16 5
Möckernstraße 2 Hannover Niedersachsen 30163
0511 671509

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas in Hannover

Reservierung:

Griechisches Restaurant Zorbas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas:

Griechisches Restaurant Zorbas
Möckernstraße 2
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas

Telefon: 0511 671509
Webseite: http://www.zorbas-hannover.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Strömich von Donnerstag, 27.07.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider eine lange Wartezeit, bis das Essen da war (1 Stunde) allerdings war auch eine größere Gruppe ebenfalls da. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind sehr großzügig. Die Bedienung stets freundlich und es war eine sehr schöne Atmosphäre zum Essen. Definitiv ein Ort zum weiterempfehlen.

Bewertung von Alexander Hecker von Sonntag, 23.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker und nette bedienung

Bewertung von Ralf Junker von Montag, 10.07.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, mit Raucherzimmer. Immer nett und freundlich. Speisen sind sehr gut und lecker und das Ambiente stimmt auch.

Bewertung von Kerstin a von Freitag, 09.06.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre. Preis Leistungs Verhältnis war sehr gut, auch das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend. Das Essen gefiel uns allen sehr gut und durch eine abwechslungsreiche Auswahl war für jeden Geschmack etwas dabei!

Bewertung von Madlen Sigmund von Montag, 01.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und so unfassbar freundlich

Bewertung von Andreas Schmidt von Donnerstag, 27.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen, freundliche Bedienung und guter Service.

Bewertung von Michael Bohn von Montag, 03.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernett und lecker

Bewertung von Sebastian Bade von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen und sehr nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne wieder.

Bewertung von Andreas Stucke von Sonntag, 19.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches griechisches Restaurant, gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal. Lecker und schnell serviert.

Bewertung von Andreas F von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundlicher Inhaber, nettes Personal, alle immer für einen Spaß zu haben. (TOP)

Bewertung von Martin Stöckel von Montag, 09.05.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre! Der zum Hauptgericht gehörende Salat kam zügig und frisch. Geschmacklich ganz gut. Auf das bestellte Hauptgericht (Gyrosteller) habe ich lediglich ca 20 Minuten gewartet. Geschmacklich konnte es sehr überzeugen! Die Portion war ausreichend, im Vergleich zum Preis jedoch eher unangemessen. Jedoch kenne ich die ortsüblichen Preise nicht. Einziges Manko: Knoblauchbrot fehlt auf der Speisekarte. :-)

Bewertung von Nico Thies von Freitag, 20.11.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Michael L. von Mittwoch, 11.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tzaziki zu Grillplatten kostet leider extra, Portionen eher klein, Bifteki leider total versalzen. Insgesamt leider nicht typisch griechisch. Schade. Meiner persönlichen Ansicht nach nicht zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Hannover von Freitag, 30.10.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr Lecker und freundliches Amjete. Preis Leistung super.

Bewertung von Norbert Kreft von Sonntag, 07.06.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nicht essen, muss man genießen. 1 a

Bewertung von Jens Müller von Sonntag, 03.06.2012 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Gehen meist bei Familienfesten dort hin und werden immer freundlich empfangen .

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover