Restaurant Zorbas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zorbas in Hannover
4.2 6
Möckernstraße 2 Hannover Niedersachsen 30163
0511 671509

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zorbas in Hannover

Adresse:

Restaurant Zorbas
Möckernstraße 2
30163 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 671509
Webseite: http://www.zorbas-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Zorbas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zorbas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Stöckel von Montag, 09.05.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre! Der zum Hauptgericht gehörende Salat kam zügig und frisch. Geschmacklich ganz gut. Auf das bestellte Hauptgericht (Gyrosteller) habe ich lediglich ca 20 Minuten gewartet. Geschmacklich konnte es sehr überzeugen! Die Portion war ausreichend, im Vergleich zum Preis jedoch eher unangemessen. Jedoch kenne ich die ortsüblichen Preise nicht. Einziges Manko: Knoblauchbrot fehlt auf der Speisekarte. :-)

Bewertung von Nico Thies von Freitag, 20.11.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Michael L. von Mittwoch, 11.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tzaziki zu Grillplatten kostet leider extra, Portionen eher klein, Bifteki leider total versalzen. Insgesamt leider nicht typisch griechisch. Schade. Meiner persönlichen Ansicht nach nicht zu empfehlen.

Bewertung von Carsten Hannover von Freitag, 30.10.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr Lecker und freundliches Amjete. Preis Leistung super.

Bewertung von Norbert Kreft von Sonntag, 07.06.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nicht essen, muss man genießen. 1 a

Bewertung von Jens Müller von Sonntag, 03.06.2012 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Gehen meist bei Familienfesten dort hin und werden immer freundlich empfangen .

Adresse vom Restaurant Restaurant Zorbas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover