Beckmanns Weinhaus Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Beckmanns Weinhaus Restaurant in Hannover Italienisch
4.5 163 5
Calenberger Straße 12 Hannover Niedersachsen 30169
0511 1316891

Italienische Restaurants in Hannover

Beckmanns Weinhaus Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beckmanns Weinhaus Restaurant:

Beckmanns Weinhaus Restaurant
Calenberger Straße 12
30169 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beckmanns Weinhaus Restaurant

Telefon: 0511 1316891
Webseite: http://www.beckmanns-weinhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Beckmanns Weinhaus Restaurant:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beckmanns Weinhaus Restaurant:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Beckmanns Weinhaus Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern seit längerem mal wieder bei Beckmann's gewesen. Ich bin immer wieder fasziniert wie man es hinbekommt über einen so langen Zeitraum ( ich war wohl vor ca. 25 Jahren das erste Mal hier) so leckeres Essen zu zaubern,so tolle Weine anzubieten und das mit einem hervorragenden Service zu servieren. Gestern haben wir dann auch noch entdeckt ,dass es sogar glutenfreie Speisen gibt. Mein absolutes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.02.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wir immer. So nette Bedienung und ein schöner Entspannter Abend. Vielen Dank....

Bewertung von Gast von Freitag, 04.02.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort der herzlichen Gastronomie einhergehend mit großartiger Küche. Es ist schön durchweg positiv überrascht zu werden. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 24.01.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter Service und hervorragendes Essen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.10.2021 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, allerdings kleine Portionen. Bedienungen waren freundlich. Platz etwas beengt. Toilette ist im Keller.

Anfahrt zu Beckmanns Weinhaus Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover