La Perla Restaurant Tisch reservieren im Restaurant La Perla Restaurant in Hannover Italienisch
4.2 805 5
Bürgerstraße 1 1 Hannover Niedersachsen 30161
+49 511 661186

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hannover

La Perla Restaurant in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Perla Restaurant:

La Perla Restaurant
Bürgerstraße 1 1
30161 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Perla Restaurant

Telefon: +49 511 661186
Webseite: http://www.ristorante-laperla.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Perla Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Perla Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Perla Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Perla Restaurant

Barrierefreiheit im La Perla Restaurant

Angebote im La Perla Restaurant

Speiseoptionen im La Perla Restaurant

Ausstattung im La Perla Restaurant

Ambiente im La Perla Restaurant

Publikum im La Perla Restaurant

Planung im La Perla Restaurant

Zahlungen im La Perla Restaurant

Kinder im La Perla Restaurant

Haustiere im La Perla Restaurant

Bewertungen von La Perla Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Ende der 90er gleichbleibend gut. Eher noch viel besser! Hervorragend Minestrone fantastisch, Tagliatelle al Salmone konsequent lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein kleines Lokal im Stadtteil List in Hannover zu besuchen. Meine Erfahrungen dort waren insgesamt sehr positiv. Das Personal war von Beginn an freundlich und aufmerksam, was für eine einladende Atmosphäre sorgte. Das Essen war lecker und man merkte, dass auf die Qualität der Zutaten geachtet wurde. Die Gerichte waren gut zubereitet und ansprechend serviert, was das Essen dort zu einer angenehmen Erfahrung machte. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen fiel positiv auf, was nicht in jedem Lokal selbstverständlich ist. Dieser Aspekt trug ebenfalls zu einem angenehmen Besuch bei. Ein kleiner Nachteil war, dass das Lokal ziemlich voll und dadurch etwas laut war. Das ist wahrscheinlich auf die Popularität des Ortes zurückzuführen. Für diejenigen, die es ruhiger mögen, könnte ein Besuch zu einer weniger belebten Zeit empfehlenswert sein. Zusammenfassend war es ein schöner Abend in diesem Lokal. Die Kombination aus gutem Essen, freundlichem Service und sauberen Räumlichkeiten macht es zu einem empfehlenswerten Ort, den ich gerne wieder besuchen werde.

Anfahrt zu La Perla Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover

Google Footer