Ristorante Hotel da Lello Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Hotel da Lello in Hannover italian
3.7 5 5
Marienstraße 5 Hannover Niedersachsen 30171
0511 320705

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Hotel da Lello in Hannover

Reservierung:

Ristorante Hotel da Lello hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Hotel da Lello:

Ristorante Hotel da Lello
Marienstraße 5
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Hotel da Lello

Telefon: 0511 320705
Webseite: http://www.dalello.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Hotel da Lello:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Hotel da Lello:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Hotel da Lello:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niels von Donnerstag, 11.01.2018 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Freundliches Personal und Service. Zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Sauvaget von Mittwoch, 10.01.2018 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und echt leckeres Essen!

Bewertung von F. Reusch von Donnerstag, 28.12.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben um 20h einen Sitzplatz für 2 Personen bekommen, an manchen Tagen stehen auf den meisten Tischen Schildchen für eine Reservierung, obwohl wir dann während der Zeit bis 21.30 h an diesen Tischen keine Gäste bemerken konnten. Wahrscheinlich wollten sie verhindern, dass die kommenden Gäste sich einfach irgendwo hinsetzen. Aber es ist normal das man zuvor nachfragt, ob man sich und wohin setzen kann. Wir saßen schon des öfteren im Aussen-sowie Innenbereich. Wir haben feststellen müssen die Sitzmöbel sind sehr unbequem, die Stühle passen ganz gut zum Interior doch zum längeren gemütlichen verweilen nicht geeignet, schade. Die Karte ist sehr gut gefüllt mit Vorspeisen bis zum Dessert. Weine sind auch in größerer Auswahl erhältlich. Pizza ist sehr gut genau wie Vorspeisen und Pasta. Dessert ist wohl teils selbst hergestellt, schmeckt soweit gut. Preisleistung ist soweit in Ordnung. Falls man im Vorfeld plant oder hier mit mehreren Personen essen gehen möchte, sollte lieber einen Tisch reservieren. Das Restaurant an sich ist eher klein. Das

Bewertung von Fe Lipe von Montag, 18.12.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Preis, war das Essen unterirdisch. Bedienung total unfreundlich und wohl überfordert. Hat man ein Bier bestellt, bekam man einen Radler oder die Bedienung konnte das eine vom anderen nicht unterscheiden. Lautstärkepegel wie in einer Bahnhofshalle. Man konnte sich nicht unterhalten, sondern anschreien. Ich habe dem Restaurant jetzt die zweite Chance gegeben, aber erneut wurde ich enttäuscht. Mir egal, ob dort 96-Spieler Essen gehen und ihr signiertes Trikot aufhängen.

Bewertung von Florian Schröder von Samstag, 11.11.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war echt "übertrieben" freundlich und die Bestellung wurde auch sehr "schnell" aufgenommen. Allerdings ist das flexible umstellen von Gerichten nicht möglich. Ich wollte z.B. statt Kartoffeln Pommes oder nudeln, war aber unmöglich. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis auch überhaupt nicht! Hatte trotz des Verzehrs des drockenen Brotes vorweg, nach dem Essen immernoch Hunger..... Gut Essen für humane Preise ist anders!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Hotel da Lello:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover