Bachelle´s Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Bachelle´s Restaurant in Hannover
3.7 7
Gottfried-Keller-Straße 28 Hannover Niedersachsen 30655
0511 8993454

Tisch reservieren - Restaurant Bachelle´s Restaurant in Hannover

Adresse:

Bachelle´s Restaurant
Gottfried-Keller-Straße 28
30655 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 8993454
Webseite: http://www.bachelles-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bachelle´s Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bachelle´s Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Bachelle von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einem Jahr unter neuer Leitung

Bewertung von Heiko1980 von Dienstag, 22.03.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Bachelle's Restaurant zu zweit besucht und waren sehr zufrieden. Wir fühlten uns nett und zuvorkommend behandelt - es war immer jemand da ohne Aufdringlich zu wirken. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Vor unserem Hauptgang gabs es noch eine kleine Suppe, welche sehr lecker war. Unsere Steaks waren so zubereitet wie wir sie bestellt hatten! Wir waren mit unserem Besuch und dem Essen sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Dennis Gräff von Freitag, 11.12.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Gräff von Freitag, 11.12.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mussten leider lange aufs Essen warten und dann war es optisch ganz gut, geschmacklich aber nur so mäßig gut.

Bewertung von Thomas Brutscheck von Freitag, 27.11.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Kräutergarten hat seit März 2015 einen neuen Besitzer und heist seitdem Bachelle´s Restaurant im Kräutergarten . Wir kennen Bachelles Resturant schon seit Jahren aus Vinnhorst und waren auch dort schon sehr zufrieden. Leider müssen wir jetzt weiter fahren um vernünftig Essen zu gehen. Freuen uns schon auf Ente oder Grühnkohl. Bis die Tage !!

Bewertung von Sebastian Bindl von Sonntag, 26.04.2015 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns eher zufällig in Bachelles Restaurant verschlagen. Die fast gespenstische Leere erklärte der neue Pächter eben mit der Tatsache dass er ein neuer Pächter sein. Unser Misstrauen verflog mit der zügigen Ankunft des Essens. Die Speisekarte bietet vor allem Fleischgerichte in diversen Variationen. Freunde einer reichhaltigen leckeren mit frischen Beilagen aufgepeppten Schnitzelkultur kommen hier mehr als auf ihre Kosten. Wir können nach inzwischen zwei Besuchen ein positives Fazit ziehen und unsere Empfehlung aussprechen. P.S. Nur die Bratkartoffeln könnten weniger Salz vertragen

Bewertung von Birgit Ricklefs von Samstag, 25.10.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit Groupon Gutschein dort. Die versprochene Ente gab es nicht. Das Ersatzessen war ungenießbar. Wir sind nicht bis zum Nachtisch geblieben.

Adresse vom Restaurant Bachelle´s Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover