Restaurant Mardal Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mardal in Hannover greek
4.5 5 5
Mardalstraße 12 Hannover Niedersachsen 30559

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mardal in Hannover

Reservierung:

Restaurant Mardal hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mardal:

Restaurant Mardal
Mardalstraße 12
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Mardal

Webseite: http://www.mardal-hannover.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Mardal:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Mardal:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mardal:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thierry Giselle Balland von Montag, 08.01.2018 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen rundum tollen Abend verbracht in sehr schönem Ambiente und freundlichen, zuvorkommenden Personal. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Harald Osterwind von Donnerstag, 28.12.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne,der Gruß aus der Küche, ein Gedicht....der Service ist lobenswert und das Preis Leistungs Verhältnis, ist sehr gut.....

Bewertung von Der Albaner von Freitag, 15.12.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus Zufall sind wir an dem Resturant vorbeigefahren. Ich und meine Frau hatten Hunger, wir haben uns dazu entschieden das Mardal Resturant auszuprobieren. Meiner Meinung nach ist die Bedinung und das essens TOP! Sehr sorgfältige Arbeit! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Melanie M von Samstag, 21.10.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen, für den sich auch eine längere Anfahrt lohnt. Das Essen ist sehr lecker, typisch große Portionen (ich habe sogar noch am nächsten Tag ein kleines Mittagessen) und die super leckere Metaxasoße. Es kommt schnell und heiß an den Tisch und auch Extrawünsche wurden berücksichtigt. Es gibt wechselnde Empfehlungen und einen Mittagstisch, sodass die kleine aber feine Speisekarte Abwechslung bietet. Zudem ist die Atmosphäre sehr schick aber auch gemütlich, insbesondere durch die Sitzbänke mit einem schönen Blick auf die Mardalwiese. Klare Empfehlung!

Bewertung von Nina W. von Donnerstag, 19.10.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal dort und sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr lecker und schön angerichtet. Wir werden definitiv wiederkommen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Mardal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover