Restaurant Mardal Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mardal in Hannover
4.6 19
Mardalstraße 12 Hannover Niedersachsen 30559

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mardal in Hannover

Adresse:

Restaurant Mardal
Mardalstraße 12
30559 Hannover

Kontakt:

Webseite: http://www.mardal-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Mardal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mardal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MrDoodle MrDoodle von Mittwoch, 28.06.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich küss dein Auge❤

Bewertung von heidi bonk von Montag, 22.05.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche .Aussergewöhnliches Ambiente.Zauberhafter Service.Fantastischer Wein und ein begnadeter Koch.Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Kristin Reichert von Sonntag, 14.05.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und zuvorkommender Service, tolles frisches Essen in einem wirklich sehr gelungenem Gastraum mit schönem Blick ins Grüne.

Bewertung von Anika Schmidt von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. Schweinefilet in Cassis Sauce. Die Sauce ein Träumchen. Portionen waren sehr übersichtlich für den Preis. Aber satt sind wir trotzdem gewesen. (Mit Zaziki als Vorspeise). Das Lokal versucht einen hochwertigen Eindruck zu hinterlassen. Das gelingt meistens. Im Sommer wird es auf der Terrasse bestimmt sehr schön.

Bewertung von Urs Natzschka von Sonntag, 26.02.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räumlichkeiten sind sehr geschmackvoll renoviert worden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und der Service war sehr umsichtig. Das Restaurant bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir wurden positiv von der Qualität des Essens überrascht. Es gibt moderne griechische / mediterrane Küche.

Bewertung von Bianca Capoccia von Mittwoch, 15.02.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche mit 10 Leute im Restaurant Mardal essen und wir waren alle begeistert. Was uns am aller besten gefallen hat ist der nette aufmerksame Service. Es hat uns an nichts gefehlt da die Kellner sehr achtsam waren obwohl der Laden ziemlich gut gefüllt war. Das Essen wird liebevoll zubereitet und exquisite vom Geschmack her. Jeder von uns hatte etwas anderes bestellt und es hat jeden gemundet, preislich her auf jeden Fall akzeptabel. Die schönen hellen Räume sind auch sehr schön eingerichtet. Vom Stil her sehr elegant und klassisch. Die Kronleuchter sind ein echter Hingucker. Am Valentinstag waren wir auch zu viert da und wir waren mal wieder begeistert. Das Valentinsmenü wurde sehr schön gestaltet und es war für jeden etwas dabei. Am Ende wurden für die Frauen noch Rosen verteilt. Ein gelungener Abschluss. Das Mardal Restaurant gehört mittlerweile zu unseren Lieblingsrestaurant. Immer wieder gern.

Bewertung von Rolf Heinich von Sonntag, 12.02.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Gastlichkeit in dieser hervorragenden Form betrieben wird, ist Essen gehen echter Genuss!! Die Portionsgrössen nicht zu groß, damit der Genuss auch erhalten bleibt, klasse Service- entspannt und locker

Bewertung von Ha Da von Freitag, 10.02.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrere Male dort, das erste Mal direkt nach der Eröffnung und ich kann mich sehr gut an die Empfehlung des Küchenchefs erinnern. Frischer Oktupus gegrillt. Gebangt gewartet... und Erwartungen übertroffen! Perfekt gegrillter wirklich frischer Oktupus. Danach die Hauptspeise Bifteki - perfekt, zum Dessert einen 5 Sterne Metaxa und der Abend war nicht zu toppen. Sehr netter Service, wunderbare mediterrane Küche. Am WE muss man reservieren, denn Qualität spricht sich rum...

Bewertung von Jürgen Gerund von Sonntag, 29.01.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wollte gerade eine Bewertung zum Restaurant Mardal abgeben und dabei übegestölpertr die Bewertung eines "Siggi Sig" gestolpert. Diese Bewertung kann ich so absolut nicht stehen lassen. Wir waren schon des Öfteren im Mardal Essen und das Essen war immer Super. ( Reichlich, Lecker und von sehr guter Qualität). Die Bedienung war sehr zuvorkommend und um uns als Gäste sehr bemüht. Wäre es anders, wären wir nach dem 1. Mal nicht wieder gekommen. Der Verriss des "Siggi Sig" nicht nur unfair, ( weil er sich hinter einem Pseudonym versteckt ), sondern eindeutig falsch. Außerdem; wer unter Pseudonym Bewertet hat etwas zu verbergen, sonst könnte er ja seinen Namen offen zeigen. Wir werden das Mardal immer wieder gerne besuchen.

Bewertung von claudia stellkoe von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Abend mit leckerem Essenund aufmerksamen Service in schönem Ambiente. Nicht zum ersten mal und bestimmt demnächst wieder. Absolute Empfehlung

Bewertung von Heiko Tiroke von Montag, 16.01.2017 um 04:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Claudia K von Donnerstag, 12.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, wir kommen bald mal wieder

Bewertung von Siggi Sig von Donnerstag, 05.01.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden Ist der Horror. Getränke haben 35 Min. gedauert. Das Essen, was absolut Grotten schlecht war ( SIGMA-Teller Klein ) für 14,40 Und Vassillys Klein 8,90 Hat 55 Minuten gedauert. es waren gerade mal 3 Tische belegt. " Bediener, die sich nur gestritten haben. Essen vom Nachbartisch war falsch. Trotz Reklamation , wie bei uns ,mit dem Wunsch Ein Neues Essen zu bekommen , wurde Kopf schüttelnd ABGELEHNT. Jeder Grieche in Hannover ist besser wie der Sauladen.NIE WIEDER.

Bewertung von Stefan Zurth von Sonntag, 18.12.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gundi Danisch von Sonntag, 04.12.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georg Becker von Sonntag, 27.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dietmar Vogel von Samstag, 12.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Küter von Freitag, 16.09.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnlich netter und aufmerksamer Service. Schöne Location mit guter griechischer Küche.

Bewertung von Michael Schulz von Donnerstag, 26.11.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Restaurant Mardal


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover