ECC European Cheese Center Tisch reservieren im Restaurant ECC European Cheese Center in Hannover Pizza
4.7 205 5
Owiedenfeldstraße 18 18 Hannover Niedersachsen 30559
+49 511 5866626

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

ECC European Cheese Center in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ECC European Cheese Center:

ECC European Cheese Center
Owiedenfeldstraße 18 18
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ECC European Cheese Center

Telefon: +49 511 5866626
Webseite: http://www.cheesecenter.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ECC European Cheese Center:

Montag: 09:00-13:00
Dienstag: 09:00-13:00
Mittwoch: 09:00-13:00
Donnerstag: 09:00-13:00,15:00-17:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ECC European Cheese Center:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - ECC European Cheese Center:

Preis: €€

Barrierefreiheit im ECC European Cheese Center

Bewertungen von ECC European Cheese Center:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Käse-Schlemmer-Buffet ist ganz hervorragend und zurecht Monate im Voraus ausgebucht. Die Räumlichkeiten sind natürlich auch etwas Besonderes und liebevoll und detailreich gestaltet.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren beim schlemmerbuffet. Für mich der größte Pluspunkt ist die Einrichtung. Super schick und einladend. Macht richtig Lust auf einen käseabend. Die käseauswahl beim Schlemmerbuffet auch top. Service freundlich. Preis find ich jedoch bisschen hoch, buffet + Getränke war man dann schnell bei 60 Euro. Und man muss wirklich Käse lieben damit es sich lohnt. Also ich mag Käse, keine Frage, aber war am Ende war es doch ein bisschen viel. Würde das schlemmerbuffet nicht mehr wiederholen, jedoch einen der anderen Kurse besuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spezielles Event. Käse und Wein aus Italien und Spanien... mit erklärung. Alles Top.

Anfahrt zu ECC European Cheese Center:



Weitere Pizza in Hannover

Google Footer