Pasta & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Pasta & Pizza in Hannover Pizza
4.7 267 5
Schaufelder Straße 5 Hannover Niedersachsen 30167
0511 703268

Pizza in Hannover

Pasta & Pizza in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pasta & Pizza:

Pasta & Pizza
Schaufelder Straße 5
30167 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pasta & Pizza

Telefon: 0511 703268
Webseite: http://pastaundpizza-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pasta & Pizza:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pasta & Pizza:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pasta & Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner süßer Laden. Personal mächtig nett. Ich mag es gar nicht verraten aber das Essen ist Mega lecker. Kann ich wärmstens empfehlen ????

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit, super liebes Personal und unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Nur schade, dass ich den Laden nicht eher kennen lernen konnte!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsladen :) ! Ich esse gerne dort, bestelle aber auch gerne nach hause. Kann ich nur empfehlen! Die Pizza Tonnara oder die Funghi esse ich am liebsten.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Leider wurde sehr viel außer Haus geholt und wir hatten das Gefühl das wurde bevorzugt behandelt so das wir ca 45 min auf unsere Pizza gewartet haben.

Anfahrt zu Pasta & Pizza:



Weitere Pizza in Hannover