Italienische Restaurants in Hannover

Montelliana in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Montelliana:

Montelliana
Wülfeler Straße 77
30539 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Montelliana

Telefon: 0511 98226689
Webseite: https://www.restaurant-montelliana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Montelliana:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Montelliana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Montelliana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Service spitze kann man nur empfehlen. Preis Leistung 1a. Gerne wieder:)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur Hannovermesse zu viert im Montelliana. Obwohl online alles bereits reserviert war, hat man nach telefonisch Anfrage noch ein Tisch für uns freimachen können. Die Auswahl und Qualität waren tadellos. Der Service war zuvorkommend und charmant. Ich kann einen Besuch auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise waren sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis war super. Wir würden bei unserem nächsten Besuch in Hannover wieder herkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren geschäftlich in der Nähe und sind durch Zufall dort essen gewesen. Das Essen war sehr lecker und die Bedingungen waren sehr freundlich! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, authentisches Essen, Preis Leistung super fair und auch der Service war (bis auf ein paar anfangsschwierigkeiten, deshalb auch der Stern Abzug) auch sehr gut. Der Chef des Hauses ist extrem freundlich und führt sein Geschäft mit Leidenschaft. Am Wochenende unbedingt vorher reservieren, es kann sehr voll sein. Wir kommen gern wieder

Anfahrt zu Montelliana:



Weitere Italienische Restaurants in Hannover