Buddies Pizza & Burger Hannover Tisch reservieren im Restaurant Buddies Pizza & Burger Hannover in Hannover Pizza
3.9 102 5
Fössestraße 22 22 Hannover Niedersachsen 30451
+49 511 37350090

Tisch reservieren für Pizza in Hannover

Buddies Pizza & Burger Hannover in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Buddies Pizza & Burger Hannover:

Buddies Pizza & Burger Hannover
Fössestraße 22 22
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Buddies Pizza & Burger Hannover

Telefon: +49 511 37350090

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Buddies Pizza & Burger Hannover:

Montag: 16:00-01:45
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-01:45
Donnerstag: 16:00-01:45
Freitag: 16:00-01:45
Samstag: 16:00-01:45
Sonntag: 16:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Buddies Pizza & Burger Hannover:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Buddies Pizza & Burger Hannover:

Serviceoptionen im Buddies Pizza & Burger Hannover

Bewertungen von Buddies Pizza & Burger Hannover:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Burger kam innerhalb von 24 Minuten, heiß und saftig! Bestellvorgang und Kundenservice sowie Lieferung 11/10 Burger 10,5/10.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte BBQ Bacon Burger. War wirklich lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bewerte den Lieferdienst, die Burger sind Klasse, die Pizza durchschnittlich, alles in allem ein guter Lieferdienst

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freitag, 15. Dezember 1:50 Uhr. Ich möchte den Lieferant loben, der eben vor Ort war, und bestehe darauf, dass ihm dies zu Teil wird. Vor Ort angekommen erschreckte er sich, da er bereits auf dem Weg in die erste Etage war und ich auf einmal neben ihm stand (Erdgeschoss) Daraufhin fiel ihm aus Versehen die Pizza aus der Hand. Er Entschuldigte sich mehrmals und so ich sagte, dass das überhaupt kein Problem ist. An seinem Blick konnte ich dennoch ausmachen, wie unfassbar unangenehm in die Situation war. Daher möchte ich hiermit kund tun, dass dieser Mitarbeiter (scheinbar) nicht nur sehr aufmerksam, sondern auch mit Herz dabei ist. Wär er nicht so schnell weg gewesen, hätte ich ihm sogar ein Trinkgeld gegeben. Daher bestehe ich darauf, dass ihm diese Bewertung zu Teil wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisch und qualitativ sehr gut. Super Service. Hat sehr lecker geschmeckt. Dankeschön und weiter so.

Anfahrt zu Buddies Pizza & Burger Hannover:



Weitere Pizza in Hannover

Google Footer