Ristorante Roma GmbH Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma GmbH in Hannover
4 11
Goethestraße 24 Hannover Niedersachsen 30169
0511 1316205

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma GmbH in Hannover

Adresse:

Ristorante Roma GmbH
Goethestraße 24
30169 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 1316205
Webseite: http://pages.resmio.com/ristorante-roma-2

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Roma GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roma GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nik Getmygrubon von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super cool place with a real Italian feel to it. The host and the waiter were awesome and friendly and made off the menu Items for us no questions asked. Come here for that homely vibe.

Bewertung von Gronkhfan23 von Montag, 22.02.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 21.02.2016 abends dort. Freundliche Begrüßung. Bis zur Getränkebestellung dauerte es lange, bis zur Essenbestellung noch länger. Nach über einer Stunde fragte ich nach dem Essen. "Einen Moment dauert es noch." Eine Viertelstunde später reichte es uns. Wir bezahlten unsere Getränke und gingen. Insgesamt haben wir 75 Minuten gewartet. Dieses Lokal ist keine Empfehlung wert.

Bewertung von Hülya Demir von Freitag, 23.10.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meines Erachtens das beste Restaurant in Hannover! Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Die Inneneinrichtung des Restaurants ist auch sehr gemütlich! Ich empfehle jedem dieses tolle Ambiente mit dem leckeren persischen Essen!

Bewertung von Ufuk Altunok von Freitag, 23.10.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant! Alle Speisen frisch und üppig zubereitet. Authentisches und schmackhaftes persisches Essen mit dem richtigen Ambiente.

Bewertung von Stefania Mirabella von Dienstag, 20.10.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Florian Limbourg von Samstag, 05.09.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best Italian food north oft the Alps

Bewertung von Robin DampferOhneDampfe von Sonntag, 12.07.2015 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very very good!! Sehr gut !!

Bewertung von Jimmy Tsiantopoulos von Donnerstag, 30.04.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

World class Italian restaurant, simply the best and consistent for decades. You get the real thing here. Highly recommended.

Bewertung von Tim Cole von Montag, 09.03.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Roma seit Jahrzehnten. Es hat sich seitdem nichts verändert, und das ist gut so. Wer ins "Roma" geht, will keine Veränderung, sondern immer nur das Beste: die besten Scampi, das beste Lamm, den besten Wein. Wer hier glaubt eine Speise- oder Weinkarte bestellen zu müssen, ist selber schuld. Man sagt zu Lino: "Das Essen, bitte", und er bringt das, was gerade am besten ist. Und wenn man Durst hat, sagt man "Rot" oder "Weiß", und Lino bringt den Wein, der am besten zum Gericht passt und zum Gast. Wir kennen wir uns inzwischen so gut, dass ich mich blind auf ihn und auf seine Schwester verlassen kann, die in der Küche authentische „cucina ala mama“ zaubert, immer nur sehr einfach, immer nur mit den besten Zutaten. "Typico", eben. Wer das nicht versteht oder nicht will, soll woanders hingehen. Wir Stammgäste werden ihn nicht vermissen, und Lino vermutlich auch nicht.

Bewertung von Ali Goravanchi von Samstag, 20.09.2014 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in diesem Restaurant und dachten es wäre echte Persische Küche, wir haben uns ChelloKabab Soltani bestellt aber zu unserer Enttäuschung hat das Kabab gestunken und hat nach nichts geschmeckt. Die gegrillten Tomaten waren verfault und im Reis war kein Safran. Außerdem haben sie uns da am Anfang kein Brot mit Käse und Kräutern, wie es in Persischen Restaurants üblich ist, gegeben. Die Bedienung war unfreundlich und die Einrichtung sah nicht Persisch aus.

Bewertung von aydin moshreffar von Montag, 25.11.2013 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Raaaftaaar e naa monaaseb e garson ...

Adresse vom Restaurant Ristorante Roma GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover