Al-Waha Arabisches Restaurant Hannover مطعم الواحة Tisch reservieren - Restaurant Al-Waha Arabisches Restaurant Hannover مطعم الواحة in Hannover
3.9 14
Bischofsholer Damm 20 Hannover Niedersachsen 30173
0511 89833833

Tisch reservieren - Restaurant Al-Waha Arabisches Restaurant Hannover مطعم الواحة in Hannover

Adresse:

Al-Waha Arabisches Restaurant Hannover مطعم الواحة
Bischofsholer Damm 20
30173 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 89833833
Webseite: http://www.al-waha.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Al-Waha Arabisches Restaurant Hannover مطعم الواحة hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Al-Waha Arabisches Restaurant Hannover مطعم الواحة

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Strenge-Raschel von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute kurz entschlossen am späten Nachmittag mit einer Freundin hier essen. Das Restaurant war so gut wie leer. Der Service war nett, das Restaurant ist zurückhaltend elegant eingerichtet, nicht zuviel Schnörkel und Souvenirs, sondern ein paar dezente Einrichtungsgegenstände. Die Vor- und Hauptspeisen waren fantastisch, frisch und authentisch. Sehr gut und raffiniert gewürzt. Die Überraschung kam beim Bezahlen: Nicht die Preise, die waren völlig in Ordnung und angemessen. Nein: keine Kartenzahlung möglich! Damit hatten wir beide nicht gerechnet und so musste eine von uns erst mal Bargeld holen. Und das in der Messestadt Hannover! Da aber das Essen voll überzeugt hat, werden wir sicher wieder kommen. Und dann mit genügend Bargeld.

Bewertung von Dominik Jansen von Donnerstag, 13.10.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem Mittwoch mit 8 Personen da gewesen – zusätzlich zu uns noch ca. 10 weitere Gäste. Das Essen in unserer Gruppe kam leider in 3 fuhren mit ca. 10min Abständen. Ein Essen kam leider gar nicht an. Hähnchenspieß war nicht durch. Service war auch nicht vorhanden, nach der ersten Bestellabgabe kümmerte man such leider nicht weiter um uns.

Bewertung von Jeny Bohne von Dienstag, 27.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend spontan hier, telefonisch reserviert - gar kein Poblem. Das Essen ist ein Traum aus 1001 Nacht!! Die Gerichte sind sehr lecker gewürzt, hervorragend gegrillt und die Portionen sind sehr gut. Leider war die Karten zahlung nicht möglich, daraufhin musste mein Freund erstmal los Geld holen (der Wirt bot uns sogar an, Morgen zum bezahlen wiederzukommen, was wir mehrfach dankend abgelehnt haben) Super freundlich und sehr Gastfreundlich. TOP! Wir kommen wieder.

Bewertung von Linnea Wiegratz von Freitag, 19.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Das Essen ist sehr lecker und super gewürzt das habe ich bis jetzt noch nicht leckerer in Hannover gegessen. Außerdem ist der Service auch bemüht und freundlich. Die Portionen sind angemessen und die Preise auch in Ordnung. Die vorspeisenplatte war einwandfrei,sowie die Hauptgerichte. Das Fleisch zart und perfekt gewürzt darüber hinaus war der Reis auf typisch arabische Art zubereitet. Wer also top orientalisch und vor allem authentisch orientalisch essen möchte sollte hier her kommen! Natürlich könnte der Service noch mehr aus sich herauskommen aber für ein Restaurant, was nicht in ganz Hannover bekannt ist absolut ausreichend und zufriedenstellend. Ich würde mir wünschen dass mehr Gäste in dieses Restaurant kommen !

Bewertung von L. Harries von Sonntag, 22.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen sehr gerne zu Al-Waha, da das Essen wirklich besonders gut schmeckt und das Personal, vor allem der Inhaber, besonders bemüht und äußerst höflich ist. Hier wären 4 oder 5 Sterne die richtige Bewertung, ich bin allerdings angesichts der Preissteigerung von 60% gegenüber unserem letzten Besuch etwas verstimmt. Vorher waren die Preise wahrscheinlich unterdurchschnittlich, nun sind sie, so mein subjektives Empfinden, oberhalb des Angemessenen. Das wird uns beim nächsten Hunger auf Orientalisches zögern lassen.

Bewertung von Christian Fischer von Freitag, 20.05.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zu empfehlen ! Als wir da waren war auch nur ein anderer Tische besetzt ! Die haben nur was getrunken und nichts gegessen und wussten wohl warum ! Die Bedingung war völlig Unfähig . Trotz der wenigen Speisen und Getränke auf der Karte wusste der Kellner noch nicht einmal was eine apfelshorle ist und auch mit den Namen der Vorspeisen könnte er nicht anfangen ! Die Getränke hat er falsch gebracht ! Die Vorspeisen waren gerade noch ausreichend ! Das Hauptgericht wurde wieder mit der falschen Beilage gebracht ! Aber das schlimmste war das das Hühnchen weder durch noch anständig gewürzt war ! Im Salat waren zuströmen Stücke mit kompletter Schale ! Die klein rein geschnitten waren ! Ich kann bewerten die vorher gemacht wurden mit guten Essen nicht nachvollziehen vielleicht vorher andere Köche oder Bedienungen aber das aktuelle Personal waren nicht fähig Umgang mit Kunden zu haben ! Obwohl sie eigentlich gutes Deutsch sprachen ! Warum nichts verstanden wurden oder alles so schlecht war mir unverständlich !

Bewertung von Patrick Schönfeld von Sonntag, 20.03.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier um mein Geburtstag zu feiern. Eine wirklich schöne Atmosphäre, die den Bildern in nichts nachsteht. Witziger Weise waren neben uns lediglich nur zwei andere Paare hier. Dementsprechend ging sowohl die Bestellung als das Kochen unseres Essens sehr schnell. Es ist also kein repräsentatives Ergebnis. Der Raum hatte viele Tische und so kann gerade bei vollem Haus, gleich ein ganz anderer Service herrschen. Das Essen kam wie gesagt schnell, aber es wurde kein einziges Mal nachgefragt, ob wir weitere Wünsche hätten, es uns schmeckt, oder noch einen Kaffee oder einen Nachtisch wollen würden. Das Essen selbst war gut. Aber mehr auch nicht. Also zum Beispiel kein Vergleich mit dem Al Dar! Aber ich meine "gut" ist ja auch gut, ne? Für den Preisen alles durchaus empfehlenswert. Ein Tipp: eine große Vorspeisenplatte für mehrere Personen, Mazza. Die Vorspeisen haben mir durchaus zu gesagt!

Bewertung von Ayman AL-Rahwan von Freitag, 19.02.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich werde einfach weiter emphelen War esete mal da aber 100% nich letzte top top Essen

Bewertung von Sas H von Sonntag, 24.01.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir bekamen sofort die Speisekarte und nach ca. 10-15 Minuten wurde unsere Bestellung auch aufgenommen. Da warte ich lieber ein wenig, anstatt dass der Kellner einen hetzt. Uns haben zwei sehr bemühte, freundliche Männer bedient. Die Speisekarte bietet viel Auswahl zu absolut fairen Preisen. Die Getränke und Vorspeisen kamen sehr schnell, das Hauptmenü auch direkt nach der Vorspeise. Zum Schluss wurde uns noch ein Tee angeboten. Leider war es sehr laut dort. Erst war die Musik sehr laut, später dann durch sehr laute Leute - wozu das Restaurant aber nichts kann. Durch den kleinen Saal hat man eher keine ruhige Nische, falls dort viel Andrang ist. Wir würden auf jeden Fall wieder dort essen gehen und es auch weiterempfehlen wollen.

Bewertung von Mazen Saleh von Dienstag, 12.01.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut leider muss man etwas warten

Bewertung von Lukas Berliner von Donnerstag, 23.07.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist wirklich gut und auch der Service lässt ähnlich auf sich warten wie das Ambiente...

Bewertung von Marc Berger von Mittwoch, 27.05.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Generell ist dieses Lokal zu empfehlen, dass Essen einfach super und für ein arabisches Restaurant sehr günstig. Seit ein paar Wochen scheint sich aber etwas am Service grundlegend geändert zu haben. Bei unseren vorherigen Besuchen hatte eine sehr kompetente und aufmerksame Kellnerin den Laden gut im Griff, man musste nie lange warten und konnte das Restaurant sehr empfehlen. Seit einigen Wochen gibt es dort nur noch junge männliche Servicekräfte, deren Priorität nicht die Gäste sind. Meine Frau und ich saßen beim letzten Besuch erstmal 10 min alleine im Lokal bis dann doch jemand vorbei kam und wir bestellen konnten. Einer Kollegin, der ich das Lokal empfohlen hatte ging es ähnlich, diese musste die Angestellten erst noch suchen und hat das Lokal letztendlich mit ihrer Familie verlassen, weil es einfach nicht weiter ging. So einem Service kann die gute Küche leider nicht ausgleichen, so dass ich dem Betreiber dringend raten möchte hier was zu ändern. Empfehlen werde ich das Lokal leider nicht mehr.

Bewertung von Marc Schreder von Sonntag, 03.05.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eingerichtet, das Essen ist aber sehr lecker und preiswert. Wir hatten den gemischten Vorspeisenteller, einen Grillteller und gekochtes Lammfleisch mit Reis. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von tubeen mus von Sonntag, 26.01.2014 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse hier gerne... Alles wird professionell gemacht.. Ich kann nur empfehlen.. Guten Appetit!

Adresse vom Restaurant Al-Waha Arabisches Restaurant Hannover مطعم الواحة


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover