Flugzeug Restaurant Silbervogel Tisch reservieren - Restaurant Flugzeug Restaurant Silbervogel in Hannover
4.5 19
Mercedesstraße 1 Hannover Niedersachsen 30453
0511 4104960

Tisch reservieren - Restaurant Flugzeug Restaurant Silbervogel in Hannover

Adresse:

Flugzeug Restaurant Silbervogel
Mercedesstraße 1
30453 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 4104960
Webseite: http://www.restaurant-silbervogel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Flugzeug Restaurant Silbervogel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flugzeug Restaurant Silbervogel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leif E. von Samstag, 12.11.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super griechisches Restaurant mit russischer Bedienung. Ausgesprochen netter Service mit super Qualität der Speisen. Sind oft dort kommen gerne wieder.

Bewertung von Gerhard Balzer von Sonntag, 09.10.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sau lecker. Bedienung top.

Bewertung von Lacy Logan von Freitag, 30.09.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Portionen mehr als angemessen und der Preis dafür ist super. Personal sehr aufmerksam und freundlich.... Immer einen Besuch wert. Reservierung unbedingt erforderlich!

Bewertung von Savas Yildirim von Dienstag, 27.09.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist natürlich schon Schick in einem Flugzeugwrack zu Abend zu essen. Ist schon was anderes, daher ein Besuch absolut Wert! Jedoch leidet die Gemütlichkeit etwas darunter und das Essen ist nur ok.

Bewertung von Sabine Fenske von Sonntag, 04.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Super nettes Personal.Essen sehr Lecker top angerichtet. Besuch lohnt sich . 5 Sterne auf jedenfall!!!

Bewertung von Katrin Bogusch von Dienstag, 02.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant in einem Flugzeug. Wir sind schon seit einigen Jahren dort zu Gast. Immer wieder sehr guter Service und das Essen ist klasse. Unkompliziert und wir fühlen uns dort immer wieder wohl.

Bewertung von Yevgen Zolotkovski von Dienstag, 05.07.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Mahl in außergewöhnlicher Atmosphäre - wie die Luftfahrtpassagiere in den 50er Jahren. Das Essen schmeckt und kommt zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf den Tisch. Style: griechisch-mediterran. Das Drumherum (Besteck, Geschirr) hätte aber noch etwas mehr an das Flugzeugambiente angepasst werden können.

Bewertung von Detlef Feder von Mittwoch, 29.06.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Witziges Ambiete, im Flugzeug essen gehen. Nette Bedienung, Essen ist gut. Waren jetzt zum zweiten Mal da. Alles prima, das Essen sehr lecker, nette Bedienung.

Bewertung von Maya Katinka von Sonntag, 12.06.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das 1. Mal dort waren sehr skeptisch aber haben uns entschieden dort essen zu gehen . Als wir die Treppe nach oben ins Flugzeug gingen waren wir sehr Positiv überrascht. Wie in einem normalen Flugzeug sind wir in die Kabine . Dort War der Innenraum sehr sehr schön gestaltet . Die Tische akkurat und sauber eingedeckt . Tischdecken super sauber . Auf dem Boden nicht ein Krümel ... unser Fazit sehr sauber . Der Kellner hatte eine Piloten Uniform an und empfing uns sehr freundlich und geleitete an unseren Tisch , trotz das es voll ausgebucht War . Die Kleidung sehr sauber und akurrat angezogen . Klimatisiert War das Flugzeug ebenso . Das essen hervorragend . Wir hatten biftiki und die Hähnchenpfanne dazu einen Salat und zur Vorspeise eine tomatencremesuppe . Essen super heiss und sehr lecker . Zwischen durch kam der Kellner einmal und fragte ob es noch etwas sein darf . Das Brot welches zum essen gehörte wurde natürlich kostenlos nachgereicht . Alles in allem sehr zu empfehlen für Menschen die ein gepflegtes sauberes freundliches und gemütlich romantisches Restaurant der anderen Art besuchen wollen ..

Bewertung von Nils Sürig von Samstag, 21.05.2016 um 06:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Essen super Preis Leistungsverhältnis trotz negativer Empfehlung, kann ich es empfehlen. Negativ ist mir aufgefallen: Kellner Pullover dreckig am Rücken Fester sind milchig/ dreckig Toiletten Herren rechtes spülbecken ohne Funktion. Fußboden klebt. Kein Warmwasser zum händewaschen. Sanitär Anlagen ungepflegt. Vor der Küche im Raum steht ein Aschenbecher, vermutlich fürs Personal/ Küche. Inneneinrichtung Renovierungsarbeiten erforderlich. Küchen Personal fragte nicht während des essen ob alles inordnung sei geschweige denn ob er noch was bringen kann. Alles in allem inordnung hatte Menü 103 . UPDATE HABE MICH DIE NACHT MEHRMALS ÜBERGEBEN WOHER ES KOMMT UNGWIES. VERMUTLICH VOM ESSEN ?

Bewertung von Katja Wilde von Samstag, 14.05.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal , Super Essen , faire Preise Hatten gestern einen Tisch reserviert , waren früher da und konnten trotzdem sofort Platz nehmen Es war einfach spitze , gerne wieder

Bewertung von Edward Gent von Freitag, 25.03.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erst skeptisch da wir die einzigen Gäste waren aber der Kellner war sehr freundlich und das Essen war einsame spitze. 42 Euro für eine gemischte 2 Personen Platte inkl. Salat. Der Preis ist angemessen da es sehr reichlich war und alles frisch und lecker!

Bewertung von H R von Dienstag, 15.03.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super leckeres Essen und spannendes Ambiente für Kinder. Nur für kleine Gruppen geeignet, da bauartbedingt nur 4 Leute an einem Tisch sitzen können. Ist ja kein Frachtflugzeug... :) Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Lars Wolfjaeger von Sonntag, 31.01.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette und freundliche Bedienung hervoragendes Essen. sehr kinderfreudlich wir sind ohne Resevierung da gewessen mit 5 Personen es wurde alles möglöich gemacht damit wir zu sammen sitzen konnten.super 5*

Bewertung von Isabell Hennig von Dienstag, 29.12.2015 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen. Top!

Bewertung von David Jonas von Donnerstag, 23.07.2015 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste gyros was ich je in meinem Leben gegessen habe!

Bewertung von Tilo Hessler von Samstag, 23.05.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes minus, keine ec Zahlung möglich aber essen und lokation einwandfrei.

Bewertung von Volker Pellny von Mittwoch, 24.12.2014 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und sehr schmackhaftes Essen auf hohem Niveau. Immer wieder gerne Update Dez 2014: Weiterhin tolle Küche und sehr netter Service.

Bewertung von Peter Schlueter von Donnerstag, 06.02.2014 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nett essen klasse weiter so

Adresse vom Restaurant Flugzeug Restaurant Silbervogel


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hannover