Jalda Tisch reservieren - Restaurant Jalda in Hannover persian
3.1 27 5
Limmerstraße 97 Hannover Niedersachsen 30451
0511 2123261

Tisch reservieren - Restaurant Jalda in Hannover

Reservierung:

Jalda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jalda:

Jalda
Limmerstraße 97
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jalda

Telefon: 0511 2123261
Webseite: https://pages.resmio.com/restaurant-jalda

Öffnungszeiten vom Restaurant Jalda:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Jalda:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Jalda:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Jalda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jalda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jalda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jalda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Özlem Akcicek von Donnerstag, 20.07.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sogar dieser 1 Stern ist zu viel aber um bewerten zu können, muss ich ja zumindest einen geben! Catering Service war eine absolute Katastrophe, es war nichts wie vereinbart und auch nicht vollständig. Das Essen war total ungenießbar! Nie wieder Jalda!!! Kann es wirklich niemanden empfehlen!!!

Bewertung von Omid Hakimi von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben das Catering für eine Veranstaltung bei Jalda gebucht. Der Service sowie das Essen waren leider katastrophal. Das Essen wurde viel zu spät und dann auch nur teilweise geliefert. Die Qualität ließ mehr als zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und unzuverlässig.

Bewertung von gigil migil von Mittwoch, 19.07.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten dieses Restaurant für unsere Hochzeit beauftragt. Es war ein reines Desaster!!!!!!!! Das Essen was geliefert wurde war nicht nicht annähernd das was bestellt wurden ist. Das Essen wurde viel zu spät geliefert!! Nachschub kam eine ganze Weile später, so dass die Hälfte der Besucher schon gegessen hatte und die andere Hälfte noch warten musste. Besteck wurde komplett vergessen!!! Joghurt war in Plastikflaschen von der Marke "gut & günstig"!!! Es war eine Hochzeit und keine Grillparty!!! Mindestens 50 Gäste haben kein Essen bekommen, weil die Herrschaften so unfähig waren!! Brot, Salat, Vorspeise, Nachspeise etc. dies alles wurde überhaupt nicht geliefert!!!! Zudem kamen noch den ganzen Tag Anrufe, dass Sie das Essen nicht liefern können!!! Mein Schwiegervater musste an unserer Hochzeit das Essen mehrmals abholen!!! Es war beschämend und peinlich für uns!!!

Bewertung von Kasra von Samstag, 15.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Die persischen Spezialgerichte sind alle durchweg lecker und qualitativ hochwertig! Gerne immer wieder. Der beste Perser in Hannover!!!

Bewertung von Soheil Hosseini von Freitag, 16.06.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Nette Angestellte! Das Essen ist perfekt! Alle die was anderes behaupten, kennen nur Mc Donalds.

Bewertung von Amir Babazade von Montag, 12.06.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem neuen Team ist alles besser geworden. Chef ist nett und kompetent und essen schmeckt gut

Bewertung von xXS55 AMGXx von Montag, 05.06.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die ganzen negativen Bewertungen kann ich persönlich jetzt nicht nachvollziehen. Innerhalb von 10 Minuten 3 Hauptspeisen bekommen und überfordert kam mir auch niemand vor. Essen war eigentlich auch lecker. Demnach Frage ich mich eher ob die ganzen negativen Bewertungen nicht vielleicht eher fakebewertungen sind.

Bewertung von xXS55 AMGXx von Donnerstag, 04.05.2017 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die ganzen negativen Bewertungen kann ich persönlich jetzt nicht nachvollziehen. Innerhalb von 10 Minuten 3 Hauptspeisen bekommen und überfordert kam mir auch niemand vor. Essen war eigentlich auch lecker. Demnach Frage ich mich eher ob die ganzen negativen Bewertungen nicht vielleicht eher fakebewertungen sind.

Bewertung von Anita a von Freitag, 24.03.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service lässt absolut zu wünschen übrig. Egal zu welcher Tageszeit man hier ist, egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Der Service ist einfach total langsam und überfordert. Man muss teilweise 40 Minuten warten, bis man was bekommt (wenn man nicht vorher schon 3mal nachfragen muss, ob denn die Bestellung auch schon aufgenommen worden ist). Wenn man was bestellen will, muss man schon mal länger warten, bis jemand sich an den Tisch gesellt.Nach ca 90Minuten kam das Essen.und keine Entschuldigung....Für uns kein zweites mal!!! Zudem ist der Laden dazu noch sehr teuer! Man sollte hier eigentlich nicht her kommen, es sei denn, man hat lange Zeit, keinen Hunger und will viel Geld ausgeben. Ich werde auch nicht mehr hier her kommen sonder bevorzuge es, in die Stadt zu fahren, denn da wird mir mehr fürs Geld geboten!

Bewertung von Benny Rebel von Samstag, 18.03.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, persisches Essen, sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist zwar super nett, hat jedoch keine Ahnung von der Gastronomie und Service.

Bewertung von ma az von Freitag, 17.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Häufig da gewesen und verschiedene persische Gerichte ausprobiert, aber nie war das Essen bisher gut. Was noch für uns wichtiger ist, ist die nicht vorhandene Sauberkeit im Restaurant, was demnach nicht erwünschte kleine Gäste begeistert!!! Also, wir setzen keinen Fuss mehr da rein!

Bewertung von Mehrdad Mirreza von Sonntag, 29.01.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf keinen Fall zu empfehlen. Es gibt zwar sonst auch keine guten Restaurants mit iranischen Spezialitäten in Hannover, aber diesem Laden würde ich auch keine weitere Chance geben, mich zu überzeugen. Ich war bisher zweimal dort und das Essen war beide Male qualitativ absolut minderwertig und hatte vom Geschmack her kaum etwas mit der iranischen Küche zu tun.

Bewertung von ntn mr von Montag, 16.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute, tolles Ambiente und das beste persische Essen in ganz Hannover. Allgemein eine tolle Alternative zu "typischen" Restaurants wie italienisch, griechisch etc. Für jeden Geschmack etwas dabei, jeder sollte diesem Restaurant unbedingt mal eine Chance geben - wirklich nur zu empfehlen!!

Bewertung von Amin Akbari von Sonntag, 18.12.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 2 Wochen hier gegessen. Ungefähr 50 Minuten nachdem wir bestellt haben würde uns gesagt dass die unsere Bestellung vergessen haben. Nochmal 40 Minuten bis das Essen da war. Heute waren wir wieder da weil die unsere Landsleute sind und wir denen noch eine Chance geben wollten. Das Fleisch war roh. Nicht essbar. Vor paar Jahren war dieses Restaurant ganz Ok aber jetzt ist es leider eine Katastrophe. Nie wieder.

Bewertung von Alireza Aliyar von Sonntag, 11.12.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier vlr 2Wochen, nur kann mann sagen sehr lecker,sehr lecker, wie Essen in Iran.

Bewertung von Alexandra Satalov von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes persisches Essen! Vor allem die Fleischspieße (Kebab) sind sehr saftig und frisch vom Grill. Sehr zu empfehlen! Zum Nachtisch echtes persisches Eis probieren!

Bewertung von Hone Kovnators von Dienstag, 15.11.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat sehr gut geschmeckt . Nette Bedienung. Empfehlenswert.

Bewertung von Robin Buß von Sonntag, 25.09.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend und vor allem super frisch. Bedienung nett und schnell TOP

Bewertung von kholude y von Samstag, 03.09.2016 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

It was my first time , friendly atmosphere ,new chef ,clean and delicious food , and don't miss their home made saffron ice cream المطعم تم تجديده مؤخراً ، طباخ جديد ، اكل لذيذ ونظيف ، اجواء فارسيه والعاملين بالمطعم لطفاء ويتحدثون الانجليزيه، ولا تنسوا تجربه أيسكريم الزعفران Es war mein erste mal im Restaurant ,aber es ist schön,sehr gute Atmosphäre und freundlich Leute , und das Essen schmeckt sehr gut

Bewertung von Miriam Abresch von Montag, 15.08.2016 um 01:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, leckeres Essen, gute Portionen aber ein bißchen Zeit sollte man mitbringen

Bewertung von Mikity F von Dienstag, 12.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war überraschend suppeeer lecker. Passt alles Immer wieder gerne. Ich hab nichts auszusetzen

Bewertung von Robert Helm von Donnerstag, 09.06.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überwiegend gutes Essen.Leider wenn man die Persische Küche nicht kennt schwer sich für ein Gericht zu entscheiden.Sonst TOP Bedienung, ist schnell und aufmerksam.

Bewertung von Umut von Montag, 16.11.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt gut!

Bewertung von Ria K. von Samstag, 03.10.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon drei mal da und jedes mal war das Essen einfach großartig. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ali Maasoumy von Sonntag, 17.05.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

herzlichen Dank für die schöne Atmosphäre und leckere Speisen. Andrea und Ali

Bewertung von fin dich von Sonntag, 22.06.2014 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz in Ordnung. Der Reis ist sehr gut. Das essen selber eher Standard . Bedienung freundlich. Ambiente normal.

Bewertung von Thor Hammer von Samstag, 29.12.2012 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war echt sehr gut der Rest normaler aber guter Standart und der Preis super sag ich nur

Anfahrt zum Restaurant Jalda:


Weitere Restaurants - International essen in Hannover