Fora Hotel Hannover by Mercure Tisch reservieren im Restaurant Fora Hotel Hannover by Mercure in Hannover International
4.2 1318 5
Großer Kolonnenweg 19 19 Hannover Niedersachsen 30163
+49 511 67060

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Hannover

Fora Hotel Hannover by Mercure in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fora Hotel Hannover by Mercure:

Fora Hotel Hannover by Mercure
Großer Kolonnenweg 19 19
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fora Hotel Hannover by Mercure

Telefon: +49 511 67060
Webseite: https://all.accor.com/hotel/C025/index.en.shtml?y_source=1_Njc5MzQzMTYtNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fora Hotel Hannover by Mercure:

International Icon International

Sonstige Informationen - Fora Hotel Hannover by Mercure:

Amenities im Fora Hotel Hannover by Mercure

Bewertungen von Fora Hotel Hannover by Mercure:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel im Norden von Hannover. Der Empfang bzw. Buchung war völlig unkompliziert. Das Zimmer war sauber und gepflegt in der 8. Etage. Von dort hat man eine tolle und weite Aussicht auf die Stadt bzw. Umgebung. Das Frühstück am morgen war reichhaltig und vollkommen in Ordnung. Nichts zu bemängeln.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fora kann ich für Seminare nur wärmstens empfehlen. Ich selbst habe hier für 2 Wochen an einem Seminar teilgenommen. Während der Zeit konnte man sich so viel Kaffee und Getränke nehmen wie man wollte, es gab Pausen mit Fingerfood, Mittagpausen mit Buffet oder Menüs und Kaffee/Kuchen. Besonders die Bedienstete im Restaurant, ich meine sie heißt Jessica, war sehr zuvorkommend und herzlich. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Fora Hotel Hannover by Mercure:



Weitere Internationale Restaurants in Hannover

Google Footer