Thai food in the Box Tisch reservieren - Restaurant Thai food in the Box in Hannover thai
4.1 5 5
Alexanderstraße 7 Hannover Niedersachsen 30159
0511 1692245

Tisch reservieren - Restaurant Thai food in the Box in Hannover

Reservierung:

Thai food in the Box hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Thai food in the Box:

Thai food in the Box
Alexanderstraße 7
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai food in the Box

Telefon: 0511 1692245
Webseite: http://thaifoodinthebox.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai food in the Box:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Thai food in the Box:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Thai food in the Box:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pavelski Migalkin von Samstag, 13.01.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der netteste Thailänder der Stand. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Su Li von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei dem Papayasalat waren die getrockneten Shrimps so hart, dass man sie nicht zerkauen konnte( ungenießbar), der Salat war lieblos angerichtet und hatte nichts mit dem Original zu tun. Der Preis ist absolut unverschämt. Leider kann ich über das Hauptgericht (Grapau mit Huhn)auch nichts Gutes sagen, keinerlei Thailändischer Geschmack. Das Gemüse ist hauptsächlich Kohl und hat in diesem Essen nichts zu suchen.

Bewertung von Marie K von Donnerstag, 14.12.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Pad Thai hatte wirklich nichts mit dem Original zu tun. Erinnerte eher an eine Box gebratete Nudeln vom 2 Euro China Imbiss am Bahnhof. Keine Limette, kein Chili, keine Frühlingszwiebeln sondern ein Mix aus Karotten, Eisbergsalat und altem Fett. Für 14 Euro absolut inakzeptabel.

Bewertung von nice toeat von Dienstag, 21.11.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisch zubereitet und super lecker war es auch noch. Preise für den Mittagstisch sind zwar etwas gehoben, aber die Qualität rechtfertigt es. (Foto vom mitgenommenen Essen)

Bewertung von Kerstin S. von Sonntag, 19.11.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sooo gut! Hier merkt man, dass die Inhaber wirklich Wert auf frisches und handwerklich zubereitetes Essen legen. Und die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Total schnuckliger Lade mit unkonventionellem Layout. Muss man ausprobieren!

Anfahrt zum Restaurant Thai food in the Box:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hannover