RESTAURANT ALGARVE Tisch reservieren - Restaurant RESTAURANT ALGARVE in Hannover
4.3 8
Ricklinger Straße 83 Hannover Niedersachsen 30449
0511 442697

Tisch reservieren - Restaurant RESTAURANT ALGARVE in Hannover

Adresse:

RESTAURANT ALGARVE
Ricklinger Straße 83
30449 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 442697
Webseite: https://www.restaurant-tipps.com/Hannover/Restaurants/Algarve/68/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

RESTAURANT ALGARVE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant RESTAURANT ALGARVE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chassy Petersen von Dienstag, 12.07.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einem Mittwochabend im Restaurant Algarve essen, aufgrund der vorausgegangenen Empfehlungen hier. Um 19 Uhr war das Restaurant schon fast voll, und das auf einem Mittwochabend, da haben wir nicht schlecht geguckt.. Das Essen war super, wir hatten wirklich nichts zu meckern, alles was wir probiert haben, über Vorspeisen, Hauptgericht, Schinken-Käse-Platte, Muscheln (sehr zu empfehlen), Fisch und Fleisch, es war alles gut! Bedienung war auch sehr nett, kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Daniela Klapproth von Montag, 01.02.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon zwei mal mit meinen Kollegen dort und fand es wirklich super. Vor allem die Fisch-Karte ist extrem klasse!

Bewertung von Arno Nym von Sonntag, 24.01.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Samstag zu sechst dort, und es war recht voll. Die Vorfreude war sehr groß, ich kannte das Lokal bis dahin nicht. Schon bei der ersten Getränkebestellung haperte es ein wenig und sie dauerte auch recht lange. Wir bestellten diverse Tapas - mehrere wurden vergessen, oder falsch gebracht, eines liessen wir zurückgehen - auf der Rechnung standen sie trotzdem drauf. Weitere Getränkebestellungen wurden teilweise vergessen oder in falscher Anzahl gebracht. Der Service wirkte permanent überfordert. Das Essen selbst war frisch zubereitet und entsprach immerhin solidem spanisch-portugiesischem Durchschnitt, aber ohne sich auch nur ansatzweise irgendwie abzuheben. Wenn man unter familiär chaotisch und unorganisiert versteht, mag das ja hinkommen... Weitere Besuche werde ich mir ersparen.

Bewertung von Carlos Valente von Donnerstag, 29.10.2015 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

E

Bewertung von Friedalino Rebstock von Samstag, 26.09.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gediegenes Ambiente, nettes Personal und natürlich sehr leckeres Essen zu tollen Preisen. Tipp: Vorbestellen !

Bewertung von Sven Clement von Sonntag, 08.03.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnuckeliges portugiesisches Restaurant mit hervorragenden Speisen. Wir waren zu fünft und hatten vorbestellt. Alle Gerichte waren sehr lecket und wir wurden schnell und freundlich bedient. Wir können es nur jedem empfehlen aber unbedingt vorbestellen.

Bewertung von Jan Niklas Oelmann von Donnerstag, 29.05.2014 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war Ausgezeichnet und der Service war auch in Ordnung. Das Essen kam fast Gleichzeitig und die Wartezeit entsprach ungefähr der Zubereitungszeit des aufwändigsten Essen an unserem Tisch. Dessert muss ich bei meinem nächsten Besuch unbedingt mal versuchen, doch leider war beim ersten Besuch kein Platz mehr im Bauch.

Bewertung von David Scherfgen von Sonntag, 27.10.2013 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort mit 10 Personen, natürlich vorher angemeldet. Leider mussten wir fast 2 Stunden auf das Essen warten, die Getränke kamen auch erst nach ungefähr einer halben Stunde. Geschmeckt hat es dann jedoch sehr gut, daran gibt es nichts auszusetzen, auch preislich nicht. Die Desserts waren sehr abwechslungsreich und lecker. Auf die Rechnung mussten wir wieder ungefähr eine halbe Stunde warten, wobei die Bedienung auch noch etwas unfreundlich wurde. Ein Stammkunde, der mit uns dort war, versicherte uns, dass dies normalerweise nicht vorkommt. Ich würde dem Restaurant noch eine Chance geben, denn schmecken tut's wirklich gut.

Adresse vom Restaurant RESTAURANT ALGARVE


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hannover