Alter Bahnhof Anderten Tisch reservieren - Restaurant Alter Bahnhof Anderten in Hannover german
4.3 5 5
An der Bahn 2 Hannover Niedersachsen 30559
0511 591710

Tisch reservieren - Restaurant Alter Bahnhof Anderten in Hannover

Reservierung:

Alter Bahnhof Anderten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Alter Bahnhof Anderten:

Alter Bahnhof Anderten
An der Bahn 2
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alter Bahnhof Anderten

Telefon: 0511 591710
Webseite: http://www.alter-bahnhof-anderten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Alter Bahnhof Anderten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Alter Bahnhof Anderten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Alter Bahnhof Anderten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Tillmann von Sonntag, 19.11.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Alten Bahnhof haben wir schon viele Abende verbracht, gemütlich mit Freunden gegessen, den wunderbaren außergewöhnlichen Biergarten genossen und als geschlossene Gesellschaft runde Geburtstage und Feiern der Freiwilligen Feuerwehr durchgeführt. Sowohl der Bahnhof selbst als auch der Biergarten ist wohl einzigartig in Hannover. Liebevoll und ganz nah am Thema Bahnhof fühlt man sich hier einfach wohl. Das Essen ist sicherlich nicht mit Sternerestaurants zu vergleichen, aber wer gute solide Küche schätzt, die nicht überteuert ist,sollte den Bahnhof ausprobieren und sich ein eigenes Bild machen.

Bewertung von Evelyn Krauspe von Sonntag, 05.11.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Freundliche Bedienung und leckeres Essen zum angemessenen Preis. Mit Bus oder Bahn gut zu erreichen. Für Autofahrer gibt es genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Bewertung von Clemens von Sonntag, 15.10.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen, dass einfach alles gepasst hatte. Die Atmosphäre ist ja Mal der Hammer und zur Abendstunde auch echt gemütlich. Das Essen war auch leckere Deftige Kost. Auch die Bedingung und einfach der gesammte laden hat überzeugt.

Bewertung von Svenja Kleine von Mittwoch, 27.09.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges Restaurant mit tollem Ambiente und sehr leckerem Essen (deutsche Küche). Die Kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man muss angemessen lange auf das Essen warten und die Preise sind genau richtig. Da sich das Restaurant direkt neben und teilweise sogar ein bisschen über dem Bahnhof befindet, hört und spürt man regelmäßig die Züge daran vorbei rauschen. Aber da der Name des Restaurants darauf hinweist kann man sich das auch so denken. Mich hat es überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil. Es macht das Restaurant zu etwas besonderem. Leider waren wir noch nicht im Sommer zur Biergarten Zeit da, doch das wird unter Garantie noch nach geholt.

Bewertung von Marius Segelke von Dienstag, 11.07.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der Atmosphäre her super, nett gestalteter Biergarten mit Sitzecken die zum Verweilen einladen. Das Servicepersonal hätte ruhig etwas netter sein können und die Aufmerksamkeit auch (Bestellung für Getränke und Essen wurden nach 15 Minuten aufgenommen, auf das Bier durfte man 10 Minuten und auf die Suppe 30 Minuten warten, die Hauptspeise kam dann nach weiteren 20 Minuten - auf Wartezeiten wird aufgrund der frischen Zubereitung allerdings hingewiesen. Letztendlich haben wir hier 90 Minuten zugebracht und der Biergarten war vielleicht halb voll. Dafür war das Essen, wie die Male zuvor, sehr lecker und reichhaltig. Wer hier her kommt sollte etwas Zeit mitbringen wird aber dafür mit gutem Essen und Getränken zu moderaten Preisen entschädigt.

Anfahrt zum Restaurant Alter Bahnhof Anderten:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Hannover