Pizza in Hannover

Pizza-Burger-Time (Pizza,Burger und Indien Food Se in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Burger-Time (Pizza,Burger und Indien Food Se:

Pizza-Burger-Time (Pizza,Burger und Indien Food Se
Bömelburgstraße 34
30165 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Burger-Time (Pizza,Burger und Indien Food Se

Telefon: 0511 8994702
Webseite: http://indienfoodservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Burger-Time (Pizza,Burger und Indien Food Se:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza-Burger-Time (Pizza,Burger und Indien Food Se:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza-Burger-Time (Pizza,Burger und Indien Food Se:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab mir paar mal dort ne Pizza bestellt,war meistens zufrieden. Aber habe auch einmal im Laden Kritik geäußert und die haben es angenommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.04.2020 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kam pünktlich und noch schön warm

Bewertung von Gast von Freitag, 18.01.2019 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert! Heute zum ersten Mal bestellt. Der Lieferdienst kam bereits nach etwa 1/2 Stunde. Die Speisen kamen sehr appetitlich verpackt an, dekoriert mit Kräutern und Ingwer. Die Chicken Makhani (302) kommt mit einer leckeren Joghurtsauce, die nicht nur unseren Kindern sehr gut geschmeckt hat. Die Chicken Tandoori (304) kam etwas fruchtiger und angenehm pikant daher, mit leichter Kreuzkümmelnote. Portionen von denen wir mehr als satt geworden sind. Freue mich schon auf's nächste Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.09.2018 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top ! Das Essen war superlecker und für einen Bringdienst richtig gut. Weiter so ! :-)

Anfahrt zu Pizza-Burger-Time (Pizza,Burger und Indien Food Se:



Weitere Pizza in Hannover