Max Walloschke Tisch reservieren - Restaurant Max Walloschke in Hannover
4.4 21
Lange Laube 2 Hannover Niedersachsen 30159
0511 13607

Tisch reservieren - Restaurant Max Walloschke in Hannover

Adresse:

Max Walloschke
Lange Laube 2
30159 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 13607
Webseite: https://pages.resmio.com/max-walloschke

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Max Walloschke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Max Walloschke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kiriakos Aekara von Freitag, 24.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist in einem alten Baustil gut deutsch bürgerlich wie auch beschrieben. Was negativ auffällig sind die Bezüge denn die sind kaputt zerrissen und gehören trotz diesem oldstil ausgetauscht da man sich wirklich wie bei Oma fühlt. Das Essen, bei mit Schweinefilet in Pfeffersauce, war akzeptabel jedoch schon etwas zäh man musste etwas kämpfen um es zu zerschneiden. Das gleiche Problem entstand bei meinem gegenüber auch. Bei den Pommes hätte ich mir für den Preis eine bessere Qualität erwünscht und nicht die billigsten ausm Metro. Der Salat war ganz Ok. Ich denke 3 Sterne sind gerechtfertigt für das Preis Leistungsverhältnis.

Bewertung von Delfine Swimmingpool von Sonntag, 05.03.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Mittagslokal der besondern Art. Essen wie bei Muttern zu Hause. Vorbestellen sinnvoll, weil immer voll.

Bewertung von Nicole Goette von Samstag, 25.02.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und super nettes Personal...Essen mega lecker. Kommen gern wieder:0)

Bewertung von Stefanie Gohra von Donnerstag, 23.02.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Erfahrungen anderer Vorredner kann ich nicht folgen! Mein Schnitzel, frisch aus dem Lachs geschnitten, war so, wie ein Schnitzel sein soll: frisch paniert und auf den Punkt gebraten! Die Soßen gut abgeschmeckt, frisch gebratene Bratkartoffeln mit Speck dazwischen. ..herrlich! Die Wartezeit war adäquat, wenn es voll ist dauert es evtl auch länger, aber ich bin gerne bereit zu warten, wenn das Ergebnis stimmt! Der Service in einem Wort: klasse!!! Authentisch, definitiv nicht gekünstelt und immer mit Auge und Ohr bei mir und meinen Wünschen! Ich komme sehr, sehr gerne wieder! Danke an das Team für diesen schönen und gemütlichen Abend!

Bewertung von Florian Ohlrogge von Montag, 20.02.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Gastwirtschaft mit gutbürgerlicher, deutscher Küche. Top Service und Qualität zu niedrigen Preisen. Ein Stück hannöverscher Gastronomiegeschichte.

Bewertung von Boris Josch von Freitag, 17.02.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut muss man erlebt haben

Bewertung von Frank Goebel von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf den Besuch hatte ich mich sehr gefreut, gute deutsche Küche inmitten der hannöverschen Dönerhochburg. Leider wurden wir enttäuscht. Das Jägerschnitzel war geschmacklich gut, gar keine Frage, die Bratkartoffeln waren ebenfalls gut, doch die Küche verwendet Convenience-Food. Sowohl die Schnitzel, als auch das Gemüse und die Soßen sind kein Ergebnis guter handwerklicher Kochkunst, sodern künstliche Produkte der Convenience-Food-Industrie. Das fand ich sehr schade. Besonders schlimm war es, dass das Convenience-Food offenbar viele Glutamate enthält, einer meiner Gäste reagierte darauf allergisch musste noch am gleichen Abend ärztlich behandelt werden. Wenn wir das gewusst hätten, wären wir dort nicht hingegangen, denn dass eine Empfindlichkeit vorlag, war ja bekannt. Die Wartezeiten waren recht lange.

Bewertung von tanja pannke-thoms von Samstag, 11.02.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bürgerliche deutsche Küche. Personal super nett.

Bewertung von Sven Kroczynski von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Essen wie bei Mama.

Bewertung von Andreas Pacha von Dienstag, 07.02.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie Asterix und Obelix den Römern widerstand entgegenbrachten, so mutet Max Walloschke im Steintor gegen die Übermacht der Döner Restaurants und Imbissstände an. Klassische Deutsche Küche, Herri vom Faß, klasse!

Bewertung von Jürgen Große von Donnerstag, 19.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütliche Kneipe mit einem Superessen

Bewertung von Carsten Reh von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzhafte Deutsche Küche. Reservieren ist hier Pflicht.

Bewertung von Helge Harling von Dienstag, 18.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schnitzel und mehr

Bewertung von Uwe Brunen von Samstag, 24.09.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerlich und sehr Lecker. Werde ich wieder besuchen.

Bewertung von Carsten Gramms von Sonntag, 11.09.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente, großartige Menschen und tolles Essen. Ganz besonders empfehlenswert ist die Rote Grütze als Dessert.

Bewertung von steve1young von Freitag, 08.07.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had a great lunch here recently. The food was excellent and the server was really sweet. Very friendly, efficient, warm, and welcoming. The portions were quite generous and the price was quite reasonable. After the meal I was even treated to a shot of homemade lemon liquor, on the house. So glad I stopped at Max Walloschke. Fantastic!

Bewertung von Ben Hadlock von Sonntag, 07.06.2015 um 05:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Small, friendly, cozy, with exceptional food. Recommended by locals as a favorite, it did not disappoint.

Bewertung von Herbert Sulzer von Samstag, 17.01.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes deutsches Lokal, prima Essen, prompt, sauber, klein, freundlich und ruhig, mitten in Hannover, find' ich ganz klasse und geh ich auch wieder hin :-)

Bewertung von weeke2004 Kassel von Mittwoch, 20.08.2014 um 12:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen. Lokal aber zu klein und lange Wartezeiten.

Bewertung von Kim Huebel von Mittwoch, 23.10.2013 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vom Schnitzel einigermaßen angetan, jedoch fühlte ich mich nicht wohl wegen der fett-getränkten Umgebungsluft. Man riecht es auch den ganzen Tag, da der Geruch selbst bei kurzem Aufenthalt in den Kleidern hängen bleibt, als hätte man selbst in der Küche gestanden.

Bewertung von JAY Str von Sonntag, 06.10.2013 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt zum vierten Mal da. Jedes Mal sehr leckeres Schnitzel, Riesenportion, nette Bedienung, Preis-Leistung voll in Ordnung. Urige Lokalität. Empfehle ich gern weiter!

Adresse vom Restaurant Max Walloschke


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover