Max Walloschke Tisch reservieren - Restaurant Max Walloschke in Hannover german
4.5 5 5
Lange Laube 2 Hannover Niedersachsen 30159
0511 13607

Tisch reservieren - Restaurant Max Walloschke in Hannover

Reservierung:

Max Walloschke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Max Walloschke:

Max Walloschke
Lange Laube 2
30159 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Max Walloschke

Telefon: 0511 13607
Webseite: http://max-walloschke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Max Walloschke:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Max Walloschke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Max Walloschke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Claus von Montag, 04.12.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres deutsches Essen. Die Haxe war super zart. Klein und gemütlich ist der Gastraum.

Bewertung von Florian Michel von Mittwoch, 22.11.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und das Lokal hat ein sehr angenehmes bequemes Ambiente. Preise und Service haben auch gepasst. Gerne wieder.

Bewertung von Marcus Budde von Samstag, 18.11.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Grunde alles schon gesagt. Klein, aber fein. Gutbürgerliche Küche (klingt langweiliger als es ist), sehr gechilltes Personal dem man es anmerkt, dass die Freundlichkeit nicht gespielt ist, und zu guter Letzt Portionen, die ich als bekennender Vielfraß gutheißen kann. Das beschränkte Platzangebot trägt dabei eher zur Gemütlichkeit bei, eine familiäre Atmosphäre ließe sich bei 150 Plätzen sicher so nicht erreichen. Also alles in allem eine runde Sache.

Bewertung von Oliver Sven Heil von Samstag, 07.10.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren alle sehr zufrieden mit unserem Essen. Der Service war sehr gut; sehr persönlich und aufmerksam. Wir hatten einen schönen Abend und haben uns wohlgefühlt.

Bewertung von Leo Fischer von Donnerstag, 05.10.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Freunde herberer Genüsse. Eisbein und umwerfend freundliches Personal, Bestellungen werden in einen Speiseaufzug hinabgerufen - ganz wundervoll.

Anfahrt zum Restaurant Max Walloschke:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover