Fischfeinkost Sabine Kunz Tisch reservieren im Restaurant Fischfeinkost Sabine Kunz in Hannover Griechisch
4.8 26 5
Podbielskistraße 197 197 Hannover Niedersachsen 30177
+49 511 690561

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hannover

Fischfeinkost Sabine Kunz in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischfeinkost Sabine Kunz:

Fischfeinkost Sabine Kunz
Podbielskistraße 197 197
30177 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischfeinkost Sabine Kunz

Telefon: +49 511 690561

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischfeinkost Sabine Kunz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-18:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-18:00
Freitag: 09:00-18:00
Samstag: 09:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischfeinkost Sabine Kunz:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Fischfeinkost Sabine Kunz:

Serviceoptionen im Fischfeinkost Sabine Kunz

Zahlungen im Fischfeinkost Sabine Kunz

Bewertungen von Fischfeinkost Sabine Kunz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Rotbarsch war entgrätet, ich bin sehr zufrieden und werde nun nicht mehr zu den Ketten gehen. Ein tolles Geschäft ist das!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

offenbar das letzte Fischgeschäft Hannovers. Die anderen haben alle zugemacht, zuletzt das in der Lister Meile. Ich war einmal hier, und habe mir ein Schillerlockenteil zum Fischbrötchen machen lassen. Das war guter Service und hat gut geschmeckt. Hoffentlich überlebt wenigstens noch dieses Fischgeschäft.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön das es so etwas noch gibt. Diese persönliche Kundenfreundlichkeit vermisse ich leider in jedem Supermarkt. DANKE !

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war paar mal da um direkt vor Ort zu essen - sehr gut jedesmal kann ich nur Empfehlen.

Anfahrt zu Fischfeinkost Sabine Kunz:



Weitere Griechische Restaurants in Hannover

Google Footer