Costas Greek Taverna Tisch reservieren im Restaurant Costas Greek Taverna in Hannover Griechisch
4.6 935 5
Waldstraße 13 Hannover Niedersachsen 30163
0511 697103

Griechische Restaurants in Hannover

Costas Greek Taverna in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Costas Greek Taverna:

Costas Greek Taverna
Waldstraße 13
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Costas Greek Taverna

Telefon: 0511 697103
Webseite: http://www.costas-taverne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Costas Greek Taverna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Costas Greek Taverna:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Costas Greek Taverna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Bedienung freundlich. Aussenbereich etwas klein. Kleines Aufgeld für Restessenmitnahme.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit authentisch griechischer Küche. Sehr freundlicher aufmerksamer Service. Das Essen einfach nur lecker, alles frisch und geschmackvoll zubereitet.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant war sehr gut besucht. Wurde ein Tisch frei,so blieb er es nicht lange. Das Essen war typisch griechisch,was uns sehr gut gefallen hat. Das Personal war trotz Stress gut drauf und zackig. Das Ambiente war sehr gemütlich. Es gab an diesem Abend nicht's was uns nicht gefallen hat. Klare Weiterempfehlung von uns

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der vielen Gäste konnte schnell bestellt werden und das Essen war köstlich. Auch das griechische Mineralwasser schmeckt sehr gut. An der Freundlichkeit der Bedienung kann man nichts mehr verbessern. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update 2022: Die Qualität hat über die letzten Jahre stetig nachgelassen. Das Stifado ist allerdings immer noch Weltklasse. Leider nur noch 4 Sterne. Update 2017: Nachdem Costas von Bord gegangen ist, hat das Restaurant sowohl in Qualität, als auch in Sachen Aufmerksamkeit ein kleines Bisschen nachgelassen. Trotzdem bleibe ich noch bei (knappen) 5 Sternen. Originale Bewertung: Eins der besten griechischen Restaurants in Hannover. Unbedingt Stifado probieren! Nette und aufmerksame Bedienung. 5 Sterne

Anfahrt zu Costas Greek Taverna:



Weitere Griechische Restaurants in Hannover