Restaurant Parga Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Parga in Hannover Griechisch
4.7 537 5
Posthornstraße 3 Hannover Niedersachsen 30449
0511 445486

Griechische Restaurants in Hannover

Restaurant Parga in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Parga:

Restaurant Parga
Posthornstraße 3
30449 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Parga

Telefon: 0511 445486
Webseite: http://www.parga-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Parga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Parga:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Parga:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,gemütliches Ambiente und super Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zu Gast im Parga in Hannover -Linden welches in der Posthornstr. unweit vom Lindener Markt beheimatet ist. Der Service ist nett, aufmerksam und zuvorkommend. Die angebotenen Speisen und Getränke sind von einer überwiegend guten Qualität und werden dem Preisleistungsverhältnis gerecht. Von mir gibt es auf jeden Fall 4 wirklich gut gemeinte Punkte/Sterne. Pommes sind auf den Punkt, Souflako wirklich top, Gyros etwas fettig, dass Lammkotlett zu fettig und zu zäh, das Suzuki war gut, die Weinblätter in Ordnung, das Brot top, Der Saganaki mega, der Salat könnte etwas schöner angerichtet werden. Alles in allem ein gutes Abendbrot. Wenn hier noch einmal ein wenig was verändert wird, könnte der Laden richtig was werden. Potential ist auf jeden Fall da.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin früher (vor 4-5 Jahren) oft hier gewesen und es war immer super! Jetzt bin ich innerhalb kurzer Zeit wieder 2 x hier gewesen und… alles Super! Karte etwas überarbeitet und das Lokal renoviert. Mir gefällt es gut. Ich habe eine Anreise von 25 km. Diese Strecke nehme ich gerne auf mich. Macht so weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freunden dort. Vorab hatten wir Salat bekommen.Das Essen war schön Angerichtet, war reichlich so wie lecker. Nach dem Essen bekam man so einen Snaps dessen Namen ich vergessen habe

Anfahrt zu Restaurant Parga:



Weitere Griechische Restaurants in Hannover