Restaurant Schützenhaus Anderten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schützenhaus Anderten in Hannover Deutsch
4.5 383 5
Anderter Schützenplatz 7 Hannover Niedersachsen 30559
0511 528644

Deutsche Restaurants in Hannover

Restaurant Schützenhaus Anderten in Hannover - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schützenhaus Anderten:

Restaurant Schützenhaus Anderten
Anderter Schützenplatz 7
30559 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schützenhaus Anderten

Telefon: 0511 528644
Webseite: http://www.schuetzenhaus-anderten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Schützenhaus Anderten:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schützenhaus Anderten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Schützenhaus Anderten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Regionale und saisonale Küche. Zur Zeit Braunkohl mit Bregenwurst und/oder Kasseler.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Flammkuchen sind einfach fantastisch, alles andere auch sehr gut. Der Service top, als wenn man bei guteb Freunden zu Gast ist. Immer wieder gern ab ins Schützenhaus!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag mit einer (angemeldeten) Radelgruppe da. Die vier verschiedenen Gerichte aus der Mittagskarte wurden vorab tel. bestellt. Es klappte alles perfekt. Alle 14 Personen bekamen zur gleichen Zeit das Essen, welches allen gut geschmeckt hat (der Schichtkohl hätte allerdings etwas heißer sein dürfen). Bedienung war freundlich und aufmerksam. Preise kann man in der heutigen Zeit als moderat bezeichnen. Fazit: wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit einer Gruppe dagewesen. Das Essen war gut und reichlich und kam auch alles gleichzeitig. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistung stimmt hier auch noch. Das es auch Behindertentoilette gibt, ist natürlich super. Wir kommen wieder.....

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten letzten Sonntag sehr leckere Gänse mit der Family, gut und reichhaltig auch die Beilagen und gestern hatten wir alle Flammkuchensorten, bis auf den Elsässer... saulecker, mehr kann ich nicht sagen... doch, gut groß!!! Haben sie zu Hause fertig gebacken, das war echt klasse. Gut verpackt gewesen.. Und tolle Belegschaft dort, voll in Ordnung das Gesamtpaket ***** 5 Sterne halt

Anfahrt zu Restaurant Schützenhaus Anderten:



Weitere Deutsche Restaurants in Hannover