Ristorante Tesoro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tesoro in Hannover italian
4.5 5 5
Marienstraße 113 Hannover Niedersachsen 30171
0511 85640759

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tesoro in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Tesoro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Tesoro:

Ristorante Tesoro
Marienstraße 113
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Tesoro

Telefon: 0511 85640759
Webseite: http://www.ristorante-tesoro.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Tesoro:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Tesoro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tesoro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lynn Volkers von Dienstag, 13.02.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besseres Adressen in der Stadt. Wir gehen hier nur zu besonderen Anlässen hin weil es schon gehobene Gastronomie ist. Dafür zahlt man dann auch einen höhren Preis. Aber das Tesoro wird dem Anspruch gerecht. Der Service ist sehr professionel und hat immer den passenden Wein in der Hinterhand. Und die Küche ist einfach super. Italienische Klassiker mit viel Liebe gekocht und angerichtet. Ich kann das Tesoro nur empfehlen!

Bewertung von Hannah Werting von Montag, 22.01.2018 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein etwas gehobeneres Ambiente in Hannover genießen möchte, ist im Ristorante Tesoro sehr gut aufgehoben. Sowohl die Bedienungen als auch die Köche verstehen es, dem Kunden einen schönen Abend zu bereiten. Man wird durch eine freundliche Bedienung und vorzügliches Essen durch den Abend geleitet, so würde man es gerne in allens Restaurants erleben. Ein Gruß aus der Küche, ein nettes Gespräch mit dem Chef, ich war rundum zufrieden.

Bewertung von Ralf Bicko von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in hervorragender Qualität dazu eine sehr gemütliche moderne Einrichtung super aufmerksame Bedienung immer gut gelaunt und lockere Art. Sehr freundlich ich fühlte mich bei meinem ersten Besuch hier rundum wohl und war absolut zufrieden mit dem Service und dem gebotenen Preis Leistungsverhältnis egal ob Vegetarische Kost oder auch für den "Fleischliebhaber" hier wird jeder etwas für sich finden. Ich war mit 3 Kollegen hier zum Geschäftsessen und alle haben während der Mahlzeit geschwiegen weil alle vom hervorragenden Essen abgelenkt waren. Erst als alle Teller restlos leer waren war eine weitere Kommunikation möglich. Unglaublich Danke für den Mundorgasmuss und weiter so.

Bewertung von Gerrit Dornbrach von Freitag, 29.12.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Nummer 1 Adresse in Hannover. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan von schicken Restaurants bin, lohnt es sich für das Tesoro, sich auch mal etwas feiner zu kleiden und einen schönen Abend zu genießen. Das Essen kann man auch nur loben, italienische Küche war schon immer einer meiner Favoriten. Es wird wohl schwer, in Hannover etwas vergleichbares zu finden.

Bewertung von Christopher Albers von Freitag, 17.11.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Betreten des meiner Meinung nach besten Italieners in der Umgebung fühlt man sich direkt wohl. Das Restaurant ist einladend eingerichtet, eine Mischung aus traditionellem und modernem Flair. Man wird freundlich begrüßt und bisher war die Bedienung immer freundlich und zuvorkommend. Um das Essen zu beschreiben, brauche ich nur ein Wort: fabelhaft. Man erwartet typische italienische Speisen. Die bekommt man auch. Jedoch versteht man es im Ristorante Tesoro, dem ganzen noch den letzten Schliff zu verpassen und eine eigene Note zu verleihen. Bei einem mehrgängigen Menü wird man den ganzen Abend von tollen Kreationen überrascht, die ihren Preis definitiv wert sind. Natürlich kommt man bei einem Abend im Tesoro nicht unbedingt billig davon, jedoch hat es sich in meinen Augen bisher jedes mal gelohnt, etwas mehr zu investieren. Für mich ein sehr tolles Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Tesoro:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover