Ristorante Tesoro Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tesoro in Hannover
4.5 35
Marienstraße 113 Hannover Niedersachsen 30171
0511 85640759

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Tesoro in Hannover

Adresse:

Ristorante Tesoro
Marienstraße 113
30171 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 85640759
Webseite: http://www.ristorante-tesoro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Tesoro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Tesoro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Timmler von Freitag, 30.06.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 8 Personen dort Essen. Die Vorstellung hat super funktioniert. Das Essen war bereits nach 5 Minuten für alle am Tisch.

Bewertung von Martin Schönemann von Dienstag, 30.05.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Kann man wirklich nur weiter empfehlen. Sehr gutes Essen zu einem sehr angemessenen Preis. Personal ebenfalls Top. Wir kommen bald wieder

Bewertung von Lars M. von Mittwoch, 24.05.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl beste Italiener in Hannover und Umgebung. Dem Ambiente von Tesoro kann aufjedenfall kein anderes Restaurant das Wasser reichen. Schon wenn man die Äußerlichkeiten betrachtet, herrscht eine Wohlfühlatmosphäre. Die Inneneinrichtung ist sehr speziell, aber trotzdem super gemütlich. Das Essen ist köstlich. Da das Restaurant viel Fantasie für die Rezepte in der Küche aufweist, kann ich Euch/Ihnen versprechen, noch nie so eine geschmacklich intensive Vollkommenheit erlebt zu haben! Die Gerichte werden dazu sehr schön serviert, eine absolute Erlebnisküche. Man merkt, auch als Laie, dass die Köche mit sehr viel Leidenschaft dabei sind. Das ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal von Tesoro. Sehr empfehlenswert, wer hätte es gedacht, der Cappuccino. Aber auch Abends ein romantisches Dinner mit dem Freund, der Freundin ist hier optimal. Daher 5 Sterne, auch wenn die Preise üppig sind, es ist gerechtfertigt!

Bewertung von Pendler D von Dienstag, 23.05.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Erfahrung in diesem iltalinischen Restaurant war ausgesprochen positiv. Sehr freundlich aber unaufdringlicher Service, schönes Ambiente und ein hochklassige Küche. Das ganz gepaart mit sehr moderaten Preise macht dieses Restaurant zu einem meiner Lieblingsrestaurants in Hannover und Umgebung. Der Ort für unsere besonderen Anlässe.

Bewertung von Samuel Haller von Montag, 15.05.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meine Frau zu unserem 5. Hochzeitstag in dieses Lokal ausgeführt und wir hatten einen würdigen Abend hier. Das Ambiente war sehr schön wenn auch leicht beengt. Aber das hat der Atmospähre keinen Abbruch getan. Der Service war sehr aufmerksam und jeder Zeit zur stelle aber ohne dabei aufdringlich zu sein. Guten Service merkt man halt daran, das er da ist wenn man ihn brauch aber sonst eher im Hintergrund agiert. Dies war hier auf jeden Fall der Fall. Nun zum Essen. Mein Steak war ein Traum. Auf den Punkt gebraten, saftig und einfach nur lecker. Die Beilagen war auch auf diesem Level. Das Essen meiner Frau war laut ihrer Aussage auch sehr sehr gut. Insgesamt hatten wir einen sehr gelungenen Abend und kommen bestimmt mal wieder!

Bewertung von Der Kritiker von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage: Das Restaurant liegt relativ zentral und ist gut mit den Linien 4, 5, 6, und 11 zu erreichen und liegt an der (meist stark befahrenen) Marienstraße. Das Restaurant: Innen ist es sehr gemütlich und im Allgemeinen sehr romantisch, aber auch dunkel. Im Sommer kann man sicherlich prima draußen sitzen. Essen und Trinken: Die Speisekarte ist nicht zu umfangreich und trotzdem ist für jeden etwas dabei. Lange muss man nicht auf Speis und Trank warten. Das Essen wird auf warmen Tellern serviert und schmeckt sehr frisch. Preis: Die Preisklasse ist normal. Für so tollen Service und leckeres Essen fast schon zu günstig. Top! Personal: Das Personal empfängt ihre Gäste sehr freundlich und ist vor allem zuvorkommend. Man bemüht sich sehr das bestmögliche zu bieten. Dabei ist man nicht aufdringlich. Fazit: Empfehlenswerte Ristorante mit tollem Ambiente und einem super Personal. Gern wieder!

Bewertung von Florian Vojtech von Freitag, 24.03.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier zu einem Event. Es hat ewig gedauert bis das Essen kam und es war auch nicht so toll. Steak war etwas trocken, das Kalbstatar war sehr wenig gewürzt.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Donnerstag, 23.03.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Speisen sehr gut. Leider sehr laut - das ist nach einem Messetag nicht so schön und stört den Genuss. Sonst alles bestens.

Bewertung von Indierock 96 von Donnerstag, 09.03.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER !!! Wir sind mit 6 Personen zum Abendessen gewesen. Obwohl wir 2 Vorspeisenteller bestellt und bekommen haben, wurden jedem dafür 18 € abgezogen und uns unterstellt, daß wir jeder einen gehabt hätten. Wir waren ZUM LETZTEN MAL in diesem Lokal !!!

Bewertung von Matthias Lang von Montag, 06.03.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich ein sehr schickes Restaurant mit tollem Ambiente, bei einem Mehrgänge-Menü kann man es sich hier wirklich gut gehen lassen. Von der Bedienung her auch alle sehr nett und zuvorkommend, so wie man es erwartet. Beim Preis lässt sich die gehobene Klasse schon erahnen, doch lohnt sich der Aufpreis alle mal, da man hier kulinarisch wirklich was geboten bekommt. Die Einrichtung ist sehr schick, der moderne "Kamin" verleiht dem Ganzen das gewisse Etwas. Für ein nettes Abendessen kann ich das Tesoro nur empfehlen.

Bewertung von Henning von Sonntag, 26.02.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lokalität mit tollem, sehr leckerem Essen. Schickes Ambiente mit nettem Service. Warum nur 4 Sterne? Es war sehr laut und der Prris des Tagesangebots hat doch etwas überrascht. Besonders bei der Portionsgröße.

Bewertung von Der Kritiker von Donnerstag, 23.02.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage: Das Restaurant liegt relativ zentral und ist gut mit den Linien 4, 5, 6, und 11 zu erreichen und liegt an der (meist stark befahrenen) Marienstraße. Das Restaurant: Im Inneren ist es sehr gemütlich und im Allgemeinen sehr romantisch, aber auch dunkel. Im Sommer kann man sicherlich prima draußen sitzen. Essen und Trinken: Die Speisekarte ist nicht zu umfangreich und trotzdem ist für jeden etwas dabei. Die Bestellung wurde sofort aufgenommen. Vorweg gab es Brot mit Olivenöl und einen Gruß aus der Küche. Lange muss man nicht auf Speis und Trank warten. Das Essen wird auf warmen Tellern serviert und schmeckt sehr frisch. Preis: Die Preisklasse ist normal. Für so tollen Service und leckeres Essen fast schon zu günstig. Top! Personal: Das Personal empfängt ihre Gäste sehr freundlich und ist vor allem zuvorkommend. Man bemüht sich sehr das bestmögliche zu bieten. Dabei ist man nicht aufdringlich. Fazit: Empfehlenswerte Ristorante mit tollem Ambiente und einem super Personal. Gern wieder!

Bewertung von D. Isik von Donnerstag, 16.02.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, aufmerksamer und zuvorkommender Service, tolle Weine und eine super Speisekarte! Einer meiner Lieblingsorte um in Hannover ein gute Steak zu essen. Auch die wechselnden Tagesempfehlungen haben mich nie enttäuscht. Ich bin rundum zufrieden und werde auch weiterhin gerne kommen. 5 Sterne sind fast schon zu wenig!

Bewertung von Mandy Sc von Mittwoch, 08.02.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das Tesoro unter den edel Italienern eines der besten. Ich habe Familie in Hannover und immer wenn ich zu besuch bin , überfallen wir gemeinsam ein Restaurant. Das letzte Mal waren wir im Tesoro und es war wiegesagt hervorragend. Damit wir alle gut Platz hatten, reservierte mein Bruder einen großen Tisch im vorraus. Das war gut so, da der Laden an dem Abend recht gut gefüllt war. Der Service lief trotz der hohen Besucherzahl problemlos ab. Die ersten Getränke kamen schnell und unser Essen kam nach einer angenehmen Wartezeit. Es gab Pasta, Pizza, Fleisch und auch super leckeren Fisch. Hier und da versuchte man ein wenig vom anderen stehlen zu können, damit man von jedem mal etwas testen konnte. Alle waren wir uns einig: Super lecker! Die Portionen sind etwas knapp bemessen, daher bestellten wir alle noch Nachtisch. Auch hier wurde die Bemühung deutlich sichtlich. Zum Schluss kann ich noch hinzufügen, dass das Ambiente sehr schön war. Es war icht zu laut und die Gestaltung und das Design war sehr ansprechend. In meinen Augen ist der Preis hoch, aber halt eben auch gerechtfertig, für das was man hier erhält.. Eine 5 Sterne Küch, ein klasse Ambiente und ein super professionelles Personal.

Bewertung von Paso8 von Montag, 02.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der top Location in Hannover. Sehr moderne und stilvolle Einrichtung. Besondere Küche mit interessanten Gerichten. Immer!! super freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Thomas Laas von Samstag, 26.11.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ausgezeichnetes Essen! Hat natürlich seinen Preis. Zahlt man aber gern, zumal der Service auch toll ist - sehr aufmerksam, freundlich, nicht so steif wie sonst üblich in Restaurants dieser Güteklasse, aber mit der gleichen Kompetenz in Sachen Essen und Wein. Ein Muss für jeden, der gerne gut italienisch isst

Bewertung von Fiona Fetahu von Montag, 14.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters im Tesoro Mittagessen aber irgendwie hatte sich die Gelegenheit noch nie ergeben, den Besuch mal auf den Abend zu schieben. Vor kurzem führte mein Verlobter mich dann zum Abendessen ins Tesoro aus. Das Personal war wie sonst auch freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Wir hatten einen entspannten Abend mit leckerem Essen, guten Desserts und leckeren Cocktails. Wer einen Abend unbeschwert genießen möchte, ist hier genau richtig.

Bewertung von Lovely2982 von Freitag, 04.11.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare moderne italienische Küche. Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre und dir Kellner sind sehr zuvorkommend. Es gibt ausserhalb der Karte noch frische wechselnde Gerichte.

Bewertung von Michael Busche von Sonntag, 30.10.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und aufmerksame Bedienung. Die Gerichte sind durchweg sehr schmackhaft und man findet interessante Kobinationen. Allerdings müssten wir feststellen, dass Samstagabend wenn mehrere , größere Gästegruppen anwesend sind, der Geräuschpegel ganz schön hoch ist. Der Service funktioniert aber trotzdem hervorragend.

Bewertung von Johann Voß von Samstag, 29.10.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für einen Teller Suppe und einen Teller Nudeln haben wir 3 Stunden im Laden gesessen. Das Essen an sich war super! Also wer Zeit hat und nicht direkt von der einer Messe mit richtig Hunger kommt ein toller Laden zum verweilen.

Bewertung von S. Wolf von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in Hannover. Hab den mal zuällig entdeckt, als ich mit ein paar Freunden abends noch durch die Stadt lief und wir gerne noch was essen wollten. Der Chef vom Tesoro ist wirklich sehr freundlich und man merkt, dass er sehr stolz auf sein Restaurant ist. Man kann hier sowohl für einen romantischen Abend zu zweit, als auch mit einer ganzen Gruppe an Freunden herkommen, hier kann man imjmer gut essen.

Bewertung von Sarah Pritznek von Dienstag, 11.10.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein guter Service. Während unserer Reise in Hannover haben wir hier zu Abend gegessen und sind zufrieden. Das Ambiente war entspannend und sowohl die Antipasti als auch die hausgemachte Pasta schmeckte uns ausgezeichnet. Das Dessert war ein Gedicht, ich habe wahrscheinlich noch nie so leckeres Tiramisu gegessen. Beim nächsten Besuch in Hannover, werden wir aufjedenfall wieder kommen.

Bewertung von Max Niemann von Sonntag, 09.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches italienisches Essen, schick angerichtet, guter Service – jederzeit gerne wieder! Besonders hervorzuheben das ausgezeichnete Antipasti und das frisch selbstgemachte Brot mit eingebackenem Oregano.

Bewertung von Hayri von Nebenan von Sonntag, 14.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Ausgesprochen freundliche wie kompetente Bedienung. Selten so lecker gegessen in Hannover. Die kleinen aufmerksamkeiten zwischen den Menüs sind der Knaller. Gaumenfreunden kann ich dieses Lokal sehr empfehlen. Auf bald!

Bewertung von Sabrina Wolf von Montag, 08.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in Hannover. Hab den mal zuällig entdeckt, als ich mit ein paar Freunden abends noch durch die Stadt lief und wir gerne noch was essen wollten. Der Chef vom Tesoro ist wirklich sehr freundlich und man merkt, dass er sehr stolz auf sein Restaurant ist. Kochen kann er ebenfalls sehr gut und sein Personal ist sehr gut geschult. Man kann hier sowohl für einen romantischen Abend zu zweit, als auch mit einer ganzen Gruppe an Freunden herkommen, hier kann man imjmer gut essen.

Bewertung von Jürgen Wirth von Donnerstag, 28.07.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tesoro habe ich schon zu den verschiedensten Gelegenheiten aufgesucht und bisher hat es mir immer gut gefallen, sonst wäre ich ja auch nicht immer wieder gekommen. Egal ob zu meinem Geburtstag oder der meiner kleinen Tochter, einem Abendessen mit meiner Frau oder einfach ein geselliges Beisammensein mit Freunden, es war immer sehr schön. Auch für unsere letzte Firmenfeier, konnte ich meinen Chef vom Tesoro überzeugen und auch hier habe ich bisher noch keine Beschwerden hören können. Hier arbeitet der Chef noch selbst mit und ist sehr freundlich zu den Gästen.

Bewertung von Allessandro Davide von Montag, 06.06.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr edles Restaurant! Die Inneneinrichtung ist modern und hochwertig und trotzdem sehr gemütlich. Die Angestellten sind sehr freundlich, unaufdringlich und sehr höflich, wie es sich bei einem Restaurant dieser Klasse auch gehört. Das Essen ist gut bis sehr gut. Meine Vorspeise war gut, meine Hauptspeise war sehr gut. Eine gute Weinauswahl hat man hier auch. 4 und einen halben Stern würde ich geben, wenn ich könnte.

Bewertung von Stefanie Hübner von Mittwoch, 20.04.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe gerne ins Tesoro um abends mal lekcer und angenehm zu essen. Auch der italienische Flair gefällt mir gut. Die Bedeinungen sind immer drauf bedacht dem Gast einen schönen Abend zu gewährleisten, wasich sehr schön finde. Mir stand der Sinn nach Fisch, weshalb ich den Salmone alla Griglia bestellte. Das gegrillte Seelachsfilet war sehr zart und schmeckte köstlich. Dazu reichte man mir einen tollen Weiswein, der hervorragend dazu passte. Alles in allem ein wunderschöner Abend.

Bewertung von Marlen Suhr von Dienstag, 01.03.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach hervorragend. Die Sitzgelegenheit die wir bekamen, war traumhaft. Wir entschieden uns für ein 4 gänge Überraschungsmenü. Und waren sehr überzeugt von der Qualität der Speisen. Die selbstgemachten Nudeln aus dem Parmesankorb waren ein Traum... Das Personal ist sehr aufmerksam aber trotzdem nicht aufdringlich. Zudem war der Oberkellner einfach ein Vollblutgastronom. Findet man leider auch eher selten. Unser Fazit: Da wir nur auf einen Besuch in Hannover waren und im Vorfeld ins Blaue beim tesoro reserviert haben; war es ein rundum gelungenes Vorspiel auf ein tollen Konzertabend. Preisleistung war absolut gerechtfertigt! Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Anne Ostermann von Freitag, 29.01.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise mögen im ersten Moment vielleicht ein klein wenig abschrecken, man sollte sich aber auch im klaren sein, dass dies ein extrem hochklassiger Italiener ist. Der Koch ist einfach ein Pionier in seinem Gebiet und zaubert hoch ansehliche Gerichte an den Tisch. Das Ambiente wirkt etwas edel aber nicht zu protzig. Für mich ist es schon was besonders hier Essen zu gehen!

Bewertung von Ralf Urner von Montag, 21.12.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tesoro bieteten ein exclusives Ambiente und einen tollen Look. Die Speisen sind sehr hochwertig und mit Liebe zubereitet. Dementsprechend muss aber auch gezahlt werden. Dieses Restaurant ist besonders gut für besondere Momente geeignet. Die Fischgerichte sind grandios!

Bewertung von M. Halabi von Donnerstag, 24.09.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zum ersten Mal bei Tesoro zu Gast gewesen, habe also nicht so viel Erfahrung mit diesem Restaurant, aber meinen ersten Besuch fand ich schon sehr gut. Das Personal empfing uns freundlich am Abend und geleitete uns zu dem Tisch, der für uns reserviert wurde. Obwohl das Lokal gut besucht war, gaben sich die Mitarbeiter viel Mühe uns nicht lange warten zu lassen, sodass wir trotzdem schnell mit dem Essen anfangen konnten. Das Essen hat uns gut gefallen und das Ambiente im Restaurant hat zu einer schönen Atmosphäre und Stimmung beigetragen.

Bewertung von Rosanna De Nitto von Freitag, 18.09.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen den Service das Ambiente. .ein super Restaurant vom feinsten ..

Bewertung von Lin Wan von Dienstag, 01.09.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit einer gemütlichen Atmosphäre. Wenn ich in Hannover bin, gehe ich auch gerne ins Tesoro zum Essen. Die MItarbeiter sind sehr freundlich und die Gerichte gehören vom Preis, sowie vom Geschmack her definitiv zu meinen Favoriten. Dazu muss man allerdings noch sagen, dass die Abendkarte immer mal wieder wechselt, deshalb ist es für Leute, die sich auf ein Gericht versteifen vielleicht nichts. Die anderen Leute jedoch, die nach kulinarischen Entdeckungen suchen und auch gerne mal was Neues ausprobieren sind hier genau richtig. PS.: Kleiner Tipp, für einen romantischen Abend zu zweit, bietet sich das restaurant wunderbar an ;-).

Bewertung von Antje Neudorf von Dienstag, 11.08.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden im Ristorante Tesoro, da sie uns gesagt haben, dass es hier sehr schön sei. Die Inneneinrichtung erinnert an ein gehobenes, italienisches Restaurant, welches am Abend bestimmt auch einen sehr romantischen Flair haben kann. Die Bedienungen haben uns empfangen und uns zu unserem Tisch gebracht, den wir vorher reserviert hatten. Der MIttagstisch ist reich an verschiedenen Gerichten und die Preise für die jeweiligen Portionen sind auch in Ordnung. Mein Nudelgericht hat mir sehr gut geschmeckt und war portionsmäßig auch groß genug. Alles in allem hat mir der Besuch sehr gefallen .

Adresse vom Restaurant Ristorante Tesoro


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover