Tina II Tisch reservieren im Restaurant Tina II in Hannover Griechisch
4.5 551 5
Schierholzstraße 71 71 Hannover Niedersachsen 30655
+49 511 6479400

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hannover

Tina II in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tina II:

Tina II
Schierholzstraße 71 71
30655 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tina II

Telefon: +49 511 6479400
Webseite: http://restaurant-tina2.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tina II:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tina II:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Tina II:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tina II

Barrierefreiheit im Tina II

Angebote im Tina II

Speiseoptionen im Tina II

Ausstattung im Tina II

Ambiente im Tina II

Publikum im Tina II

Planung im Tina II

Zahlungen im Tina II

Kinder im Tina II

Parkplätze im Tina II

Haustiere im Tina II

Bewertungen von Tina II:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super… Kleiner Kritikpunkt: Die Toiletten sind für Menschen mit einer körperlichen Beeinträchtigung schwer bis garnicht zu erreichen, weil sie im Keller sind. Sie sind aber sehr sauber! Sonst hat es uns sehr gefallen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen,freundlich

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ENTWICKELT SICH ZU UNSEREM „STAMMGRIECHEN“ Irgendwann musste ich hier mal länger als 1 Stunde auf mein Essen warten und bin dann hungrig wieder aufgestanden. Es hat lange gedauert, bis ich meinen Fuß mal wieder in diese Location gesetzt habe. Seitdem war ich in kürzester Zeit mehrfach hier. Das Essen ist mega lecker, der Service ist freundlich und schnell. Und wir mussten nie lange auf das Essen warten. Auch wenn jeder Platz belegt war, ging es wirklich schnell. Parkplätze findet man abends meist auf einem der nahe liegenden Supermärkte Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Es empfiehlt sich auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren

Anfahrt zu Tina II:



Weitere Griechische Restaurants in Hannover

Google Footer