Ouzeri Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri in Hannover
3.7 33
Hildesheimer Straße 335 Hannover Niedersachsen 30519
0511 8999130

Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri in Hannover

Adresse:

Ouzeri
Hildesheimer Straße 335
30519 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 8999130
Webseite: http://www.ouzeri.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ouzeri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ouzeri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charlotte Friedrich von Dienstag, 18.04.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Ostersonntag nachmittags zu Gast im Ouzeri. Das Personal war ein wenig distanziert, aber insgesamt freundlich. Anlässlich des Feiertages gab es als kleine Aufmerksamkeit ein Osterhäschen, gefärbte Eier und ein Stück Hefezopf, das hat uns sehr gut gefallen. Das bestellte Fleisch (gegrilltes Hähnchenbrustfilet und Gyros) hat sehr, sehr gut geschmeckt! Die Beilagen (Kritheraki, Reis und Kartoffelstäbchen) waren leider etwas wenig gewürzt. Verglichen mit anderen griechischen Restaurants schneidet das Ouzeri für mich persönlich aber nicht so gut ab. Habe in anderen Lokalen der Preisklasse einfach leckerer gegessen. Deswegen 3 Sterne!

Bewertung von Karsten Neumann von Freitag, 14.04.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeisen hervorragend! Leider konnten die Hauptgänge das Niveau nicht halten, da diese nicht gewürzt waren.

Bewertung von bald hier von Donnerstag, 23.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Menü mit 16 Personen bestellt. 90 Minuten auf den Hauptgang gewartet. Getränke dauerten ca. 15 obwohl das Restaurant komplett leer war. Unterirdisch. Nach dem Besitzerwechsel war es unser letzter Besuch. Sind nun zum 4. mal hier in 4 Jahren. Dieses war der letzte Besuch für mich.

Bewertung von dasua Song von Samstag, 18.03.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte Griechische Küche wir waren Gestern da essen war lecker Service war gut ,, wir Haben als schnell bekommen Super Konzept

Bewertung von Ni Ku von Samstag, 11.03.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet. Die Bedienung war nicht besonders freundlich und die Portionen waren deutlich zu klein Insgesamt ein miserables Restaurant, welches nicht zu empfehlen ist.

Bewertung von Sonya Neuemann von Donnerstag, 09.03.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Konzept Wir waren sehr zufrieden, Service super und alle sind sehr freundlich. Sehr Gut

Bewertung von Dennis Rasch von Freitag, 03.03.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Typisch Typisch Griechisch. Gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen und die Möglichkeit nach dem Essen, noch einem leckeren Glas Wein, noch etwas länger zu verweilen. Vorbestellung ist sinnvoll. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Bewertung von Gohrden Wichi von Freitag, 03.03.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben viel Griechen in der Umgebung, eigentlich sind alle gut. Ich wollte mal etwas anderes machen und da meine Mutter Geburtstag hatte. So entschied ich mich für die Ouzeri. Wir hatten einen Tisch für drei bestellt. Am Wochenende hat das Restaurant auch am frühen Nachmittag auf, das ist schon mal gut. Die Parkplatzsituation ist etwas knapp bemessen, aber das ist nun mal so. Wir wurden freundlich empfangen und man kannte unseren Namen durch die Vorbestellung. Wir wurden sofort an unseren Tisch gebracht und es gab eine kurze Einweisung zu den etwas anderen Abläufen. Die Getränke wurden aufgenommen, für die Bestellung hatten wir Zeit. Es wurde kein Druck ausgeübt, aber es war immer jemand zur Stelle. Wir bestellten viele verschieden Sachen, alle waren gut, manches sogar sehr gut. Es kam eine gemütliche Atmosphäre auf ohne Hektik. Das Personal war durchweg freundlich und sehr aufmerksam. Als gesehen wurde, dass wir ein Geburtstagskind am Tisch haben, kam fast jeder zum Gratulieren. Auch der Chef, der dann eine Flasche Wein verschenkte. wir Gerne wieder hin

Bewertung von Dara Khudeda von Dienstag, 28.02.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres essen noch lerckerer als letztes Jahr. Ebenso super Atmosphäre . Komme gerne wieder.

Bewertung von Michael Klein von Montag, 30.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original griechisches Essen wie bei Mama. Tolles Ambiente, exzellenter Service. Auf alle Fälle vorher reservieren. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von H. Witak von Samstag, 21.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhafter Service, über 1 Stunde auf das Essen gewartet, dass komplett kalt und staubtrocken (durch ist noch geschönt) war. Die Portionen sind ein Witz. Jeder Tisch inkl. unserem hatte Essen bekommen die er nicht bestellt hat. Alleine bei uns wurden 3 zusätzliche Gerichte gebracht die nicht bestellt waren. Service ist unter aller Sau und interessiert sich absolut nicht für die Gäste. Ein mal und nie wieder.

Bewertung von Martin May von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte wirkt sehr unübersichtlich. Gyros, Zaziki und Pommes ist alles separat zu bestellen. Was den Preis gleich nach oben treibt. Es hat gut 3 Minuten gedauert bis uns der Kellner ein Gericht empfehlen konnte. Entweder weiß er selbst nicht was gut ist oder er hat unsere Fragen nicht richtig verstanden. Beim Bezahlen fragte er noch ob wir einen Ouzo auf Kosten des Hauses haben wollen. Er ist aber nach dem bezahlen nicht mehr damit aufgetaucht. Also im Großen und Ganzen ein leckeres Lokal mit mittelmäßigem Personal. Zu einem etwas gehobenen Preis.

Bewertung von Jenny Krämer von Donnerstag, 12.01.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessante Speisekarte. Man bestellt Beilagen und Hauptspeisen einzeln und hat ganz verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Wir gehen gerne dort hin. Das Essen ist lecker und frisch. Das Personal freundlich. Lediglich etwas zu laut, weil gut besucht...

Bewertung von Henning Helldobler von Samstag, 26.11.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gewollt aber nicht gekonnt. Kein Servicefachpersonal, kennt noch nicht mal die eigene Karte. Weinkarte sehr dünn. Einfach nur ein Massengrieche.... ohne kulinarische Akzente. Da ist ein gut angebratener Mettklops schon und das Gyros schon das Highlight. Hier war ich zweimal, das erste und letzte Mal.

Bewertung von Sylvia de Haan von Samstag, 26.11.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum ersten Mal seit ca. 7 Jahren dort und sehr enttäuscht. Die Speisekarte ist unübersichtlich, die Bedienung nicht wirklich freundlich, dafür aber unaufmerksam (ab dem Moment, wo wir das Essen hatten, kam niemand mehr, obwohl wir direkt am Gang saßen). Zudem stand die Tür zum Raucherraum offen, so dass es extrem gestunken hat. Laut war es ebenfalls. Hatte es von damals ganz nett in Erinnerung, werde aber definitiv nicht wieder kommen. Das Essen auch nicht besonders gut/nichts Besonderes.

Bewertung von Joachim Brügge von Freitag, 11.11.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine schmackhafte Gerichte von denen man mehrere bestellt. Ist dann natürlich etwas teurer als in anderen griechischen Restaurants. Interessante Idee.

Bewertung von Andreas Troemel von Montag, 07.11.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wurden genötigt statt der gewünschten Einzelspeisen ein Menü zu nehmen - da wären all unsere Wünsche dabei. Das war zwar viel, aber qualitativ nicht hochwertig. Und die von uns gewünschten Speisen fehlten weitgehend. Dazu war das Personal arrogant und unaufmerksam. Zudem - ja, ich kann es leider nicht freundlicher ausdrücken - stanken zwei der Kellner nach Schweiß. Wir werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Julia Ille von Donnerstag, 29.09.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun ist es ein Monat her als ich da war. Es war wieder mal eine super schöne Atmosphäre. Die Mitarbeiter harmonieren und das Essen stimmte wieder 1A! Empfehle ich allen und lege es ans Herz. Ich werde Stammkunde, denn das ist das beste Griechische Restaurant in Hannover! Wieder 5 sehr gut verdiente Punkte von uns.

Bewertung von Hagen Pfennigstorf von Montag, 19.09.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche. Ist nicht fancy oder sonstwas, einfach nur gutes Essen zu fairen Preisen.

Bewertung von David Schulz von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bestellt man alles separat. Also keine ganzen Gerichte. Das ist interessant. Die einzelnen Portionen sind meist groß und können sehr gut geteilt werden (also eine Portion Gyros kann man auch mit zwei Leuten essen) . Am schönsten ist es, wenn jeder etwas bestellt und dann alle durcheinander essen. Alles lecker und frisch. Nur zu empfehlen. Tisch bestellen ist zu Stoßzeiten zu empfehlen.

Bewertung von Julia Ille von Sonntag, 07.08.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Wurde sehr herzlich aufgenommen und das auch ohne Reservierung. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und alle sehr herzvoll zu den Kunden. Wir waren 14 Personen und haben das Menü Parea gegessen. Ist super empfehlenswert. Super gutes Essen super Preise und alles frisch zubereitet. Das Essen ist schön traditionell Griechisch. Ich bin mega begeistert und sehr empfehlenswert. Bekommt von uns 5 Sterne. :-)!

Bewertung von Xwededa Salem von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Frische, leckere und qualitativ hochwertige Speisen wurden bei der Ouzeri in Hannover angeboten. Super Service bei dem man sich wirklich willkommen fühlt. Wir waren ohne Tischreservierung da und haben noch einen Tisch bekommen, obwohl es restlos ausgebucht war. Somit haben wir noch köstliches Essen bekommen. Das war große Klasse! Die Preise sind gemessen an der Qualität absolut gerechtfertigt und nicht teuer. Immer wieder gern! Danke für diesen schönen Abend!

Bewertung von Magnus N von Freitag, 17.06.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, leider etwas teuer für die gebotene Leistung. Service schlecht, Getränke nachbestellen war kaum möglich.

Bewertung von pawelito kurtzin von Samstag, 28.05.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung hatte keine ahnung und war absolut nicht gastorientiert! Auf das essen haBen wir lange gewartet und haben für 20 Euro eigentlich mehr als eine kinderportion erwartet! Geschmacklich war es jetzt auch nicht so überragend aber ok. Wir werden nicht mehr hingehen! Schade

Bewertung von Frank Flammer von Dienstag, 08.03.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ganz einfach: Das ist das beste griechische Restaurant, das ich kenne. Es gibt eine Vielzahl von Köstlichkeiten, so dass es Sinn und Philosophie ist, dass sich jeder Gast eine individuelle Mahlzeit zusammenstellen kann. Es ist alles super-lecker mit prima Service. Es ist mir völlig unverständlich, wie man hier weniger als 5* bewerten kann.

Bewertung von Kerstin Ohlssen von Samstag, 20.02.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut. Haben für 20 euro satt gegessen. Bewirtung super freundlich. Vorspeisen gefielen mir persönlich am besten. Laden War wieder voll.

Bewertung von Marc Becker von Montag, 25.01.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer schlechtes Essen und überforderten Service sucht ist hier richtig. Zum Aperetif wurden 2 weiße Martini bestellt, gebracht wurden uns 2 trockene. Da der Service hart überfordert war, Nachbartische winkte sich die Arme aus dem Körper, hab ich diese und auch andere Nachlässigkeiten nicht dem Service kommuniziert. Der bestellt Cabernet/Merlot entpuppte sich als 10,- € teureren Merlot, was mir aufgrund der langen Wartezeit mittlerweile egal war. Vorspeisenteller wurden erst abgeräumt als der Kellner mit dem ersten Teller des Hauptgangs ab Tisch stand. Bei dem es auch erstmal blieb, denn 2 weitere Gerichte, die zum Hauptgang bestellt wurden liessen weitere 20 Minuten auf sich warten. Die Qualität des Essens ließ leider auch zu wünschen übrig, trockenes Gyros und lieblos angerichtete Teller sind leider nur die Spitze des Eisbergs. Zur Belustigung des Abends half die Aussage des Kellners, es sei alles frische gemacht. Ich bezweifele, dass Oliven, Pepperoni und Schafskäse selber eingelegt werden und auch das Mixen von Dosenthunfisch und fertigem Frischkäse ist keine Küchenkunst und fällt meiner Auffassung nach unter das Verschneiden von Conviniece. Wir waren das letzte Mal dort und können das auch nur jedem Anderen empfehlen.

Bewertung von Panos Stanowski von Samstag, 16.01.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine absolute Frechheit, wie manche Möchtegern-Restaurant-Kritiker dieses einzigartige original griechische Restaurant in Hannover verreißen. Nichts davon könnten wir auch nur im Entferntesten bestätigen. Ganz im Gegenteil: Auf der Suche im Internet nach einem gute Griechen in Hannover stießen wir auf die Ouzeri, Hildesheimerstraße. Aber nur, weil die Kritiken für dieses Restaurant unterschiedlicher nicht sein können. Es wird von den Berichten her entweder zerrissen oder in den Himmel gelobt. Das hat uns neugierig gemacht und der Punkt, dass es hier original griechisches Essen geben soll. Da ich als Halbgrieche,der sich auch oft in Griechenland aufhält, ein eingedeutschtes Essen von einem original griechischen Essen gut unterscheiden kann, habe ich es mit meiner Frau ausprobieren wollen. Ich kann die positiven Berichte zu 100% bestätigen. Die negativen kann ich gar nicht verstehen, die haben keine Ahnung was griechisches Essen bedeutet und haben wahrscheinlich auch niemals un GR gegessen. Fazit: Der beste und einzige echte Grieche überhaupt! Angefangen vom Ambiente, über den gastfreundlichen Service bis hin zum original griechischen und schmackhaftem Essen. Alles Spitzenklasse inklusive dem Preis-Leitungs-Verhältnis. Wir können den Laden nur empfehlen.

Bewertung von Isabella Söcker von Dienstag, 01.12.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Atmosphäre. Lecker Essen. Keine Fleischtellermassen.

Bewertung von Friedrich Specht von Montag, 23.11.2015 um 01:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt schlimmer Service. Machen einen auf piss-freundlich, lassen sich dann aber ewig Zeit mit dem Essen bringen! Man beschwert sich, dann kommt eine Kellnerin und meint, es wäre ja so voll! Dabei hatte das Paar neben uns nach uns bestellt und war schon längst am Essen, da mussten wir nochmal fragen und wieder fragen, wo unser Essen bleibt! Das andere Paar hatte das Essen innerhalb von höchstens einer Viertel Stunde - wir haben mind. eine halbe Stunde (vielleicht sogar eine Drei-Viertel-Stunde gewartet! Als wir dann später noch einmal darauf hinwiesen, sagte die andere Kellnerin mit den Bestellscheinen in der Hand, wir hätten ja auch nur `3 Minuten vor dem anderen Paar bestellt´! (Wir: 20.29 Uhr - das andere Paar: 20.42 Uhr!) Da sagte ich zu ihr: "Das sind nicht drei Minuten - das sind 13!" Und muss ich mir als Gast so vorhalten lassen, wann wir bestellt haben? Als hätten wir als Gast etwas falsch gemacht!? Man kann doch einfach sagen: `Wir haben da einen Fehler gemacht. Entschuldigung!´ Aber dann noch so vorwurfsvoll anzukommen, als wolle man dem Gast vorhalten oder beweisen, dass er im Unrecht wäre! Sowas habe ich doch gar nicht nötig! Das war das letzte Mal, dass ich dort war! Und das Schweinefleisch-Gyros schmeckt auch immer wieder ekelhaft! Teilweise angebrannt und/oder mit Knorpel drin!

Bewertung von J Schneider von Donnerstag, 12.11.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich dachte immer zum guten griechischen Abend gehört ein Ouzo, aufmerksame Bedienung, eine korrekte Rechnung ? Das war heute leider nicht der Fall. Schade. Das Essen war lecker.

Bewertung von Dieter Schoof-Wetzig von Sonntag, 06.09.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt viele super Gerichte, z.B. das Lammgulasch mit Kritaraki oder den gebackenen Ziegenkäse mit Honig auf Salatbett. Das Angebot für Gruppen ist sehr vielfältig und fast zu umfangreich. Fazit: Hingehen und ausprobieren.

Bewertung von StAy Sueno von Sonntag, 22.02.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service, essen nichts besonderes bis verbrannt, einiges konnte man nur mit Zaziki runterkriegen. Kann nur vom Menü abraten, Getränke sehr überteuert, Bier ist fast billiger als Wasser, und Softgetränke kosten 2€ für 0,2 L . Ansonsten nettes Ambiente und leider eine mega schlechte Parkplatzsituation.

Adresse vom Restaurant Ouzeri


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover