Ouzeri Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri in Hannover greek
3.9 5 5
Hildesheimer Straße 335-337 Hannover Niedersachsen 30519
0511 8999130

Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri in Hannover

Reservierungs-System kaufen:

Ouzeri hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ouzeri:

Ouzeri
Hildesheimer Straße 335-337
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ouzeri

Telefon: 0511 8999130
Webseite: http://ouzeri.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ouzeri:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ouzeri:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ouzeri:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Meine von Donnerstag, 22.03.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich. Die Auswahl der Speisen von kompl. Menüs bis viele kleine Dinge zusammenstellen zu können zeugt auch davon, dass man sich Gedanken gemacht alle möglichen "Esser" anzusprechen. Man bekommt Speisen, die es bei anderen Griechen nicht gibt. Die Qualität ist ausgezeichnet, der Service in Ordnung. Wem es zu teuer ist ... - wer etwas Besonderes will, kann nicht Imbiss-Preise verlangen, sondern sollte dort bleiben. Insgesamt empfehlenswert, auch mit Kindern.

Bewertung von Ella Dean von Montag, 05.03.2018 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der etwas andere Grieche! Wir waren schon öfter dort und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist sehr lecker und frisch - es gibt natürlich auch die typischen Gerichte die man so beim Griechen kennt aber sie sind anders und damit meinte ich anders gut. Gerne wieder!

Bewertung von Manuel Behrend von Samstag, 03.03.2018 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist der absolute Wahnsinn was man hier geboten bekommt. Jedes der vier essen war einfach unglaublich gut. Die Qualität des Fleiches ist perfekt. Das Preisleisungsverhältnis absolut unschlagbar. Ich kann es jedem empfehlen hier zu essen. Das beste kommt nun zum Schluss - Die Dame die uns bedient hat war wirklich unglaublich freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob!

Bewertung von Matthias Holzbach von Freitag, 16.02.2018 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Beste Grieche in Hannover. Schönes Ambiente und sehr leckere Speisen. Wir werden immer herzlich aufgenommen. Eine rießen Auswahl auf der 6 Seitigen Speisekarte. Extra Wünsche werden prompt umgesetzt. Meine Frau und ich wurden von der Kellnerin „Julia“ bedient, so stand es zumindest auf ihrem Namensschild. Müssen leider einen Stern abziehen, da wir bedauerlicherweise feststellen mussten, dass sie nicht mehr da ist. Sie war uns sehr sympathisch mit ihrem Rosalippenstift Lächeln und der guten Beratung. Trotzallem bleiben wir der Ouzeri treu und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertung von Kveld Úlfur von Dienstag, 13.02.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für mich leider nicht mehr... Das Essen war top. Jedoch schien der Service keinen Bock zu haben. Es wird lieber mit dem Handy gespielt und Gäste sitzen derweil ohne Getränke. Am Tisch wird nicht zugehört.... So macht es dann keinen Spaß :(

Anfahrt zum Restaurant Ouzeri:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover