Ouzeri Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri in Hannover greek
3.8 5 5
Hildesheimer Straße 335-337 Hannover Niedersachsen 30519
0511 8999130

Tisch reservieren - Restaurant Ouzeri in Hannover

Reservierung:

Ouzeri hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ouzeri:

Ouzeri
Hildesheimer Straße 335-337
30519 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ouzeri

Telefon: 0511 8999130
Webseite: http://www.ouzeri.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ouzeri:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ouzeri:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Ouzeri:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela S. von Mittwoch, 10.01.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen in rustikalem Marktplatzambiente. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Der Service war schnell und freundlich unterwegs. Für 2 Personen am Freitagabend war es auch ohne Reservierung möglich, einen Tisch zu bekommen.

Bewertung von Fatma Kupitz von Donnerstag, 28.12.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker aber ich finde die Preise sind eindeutig zu rasant gestiegen mit dem neuen Betreiber. Da überlegt man 2x ob man sich evtl einen anderen Griechen sucht!!?? Service top, Küche wie erwähnt super!

Bewertung von Marisa Dziuk von Sonntag, 03.12.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, das Ambiente auch! Man muss nicht lange warten und das Restaurant ist echt schön und authentisch eingerichtet. Preis-Leistung stimmt auch. Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Bewertung von Peter Kloß von Dienstag, 28.11.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war zwar recht freundlich, aber das Essen hat uns nicht geschmeckt. Vorspeise und Salat waren ok. Der Hauptgang (Fischplatte) war überhaupt nicht gewürzt, das Bier zu kalt. Da wir am großen Fenster saßen, war es auch nicht warm genug.

Bewertung von Yves Wycisk von Freitag, 03.11.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr reichhaltiges und leckeres Essen. Wir waren zu viert dort und konnten daher das Menü für 4 Personen wählen. Wenn etwas alle war, konnte man es kostenlos nachbestellen. Wir waren vollkommen zufrieden. Nur der Wein war etwas teuer. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Ouzeri:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Hannover